Die People-News des Tages im Überblick Pink feiert die Geburt ihres Sohnes

Sara Kulkas Baby lag auf der Intensivstation, Nico Schwanz feiert Liebes-Comeback und Sängerin Pink machte sich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Pink freut sich über einen Sohn

Baby-News von Sängerin Pink und ihrem Ehemann Carey Hart: Am 26. Dezember erblickte ihr zweites Kind das Licht der Welt, wie die 37-Jährige auf Instagram verkündete. Dazu veröffentlichte sie auch gleich einen Schnappschuss ihres Sohnes - und verriet dessen Namen. Jameson Moon Hart heisst der Kleine - in Anlehnung an ihre Verwandten, ihre Ursprünge und ihre Whisky-Leidenschaft. «Mein Papa heisst James und mein Bruder Jason. Carey und ich sind beide irischer Abstammung, Careys zweiter Vorname ist Jason. Jameson - wir beide mögen Whisky [Jameson ist eine bekannte irische Whisky-Marke, Anm.d.Red.]. Also versteht sich das von selbst», verriet sie schon vor Jahren in einem Interview, wie denn mal ihr Sohn heissen solle. 

Pink Baby Sängerin Tochter Instagram
© via Instagram.com/Getty Images

Sängerin Pink mit Sohn Jameson Moon.

2. Königin Paola liegt im Spital

Belgiens Königin Paola hat sich bei einem Sturz einen Wirbel gebrochen und musste daraufhin ins Spital gebracht werden. Wie der Hof mitteilte, seien dabei aber keine Nerven beschädigt worden. Es bestehe deshalb keine Lebensgefahr. Die 79-Jährige müsse sich aber einer mehrmonatigen Reha unterziehen. 

Königin Paola von Belgien krank nicht tot Wirbelbruch
© Getty Images

Paola von Belgien mit ihrem Mann, Albert II.

3. Sara Kulka in Sorge um ihr Baby

Mitte November wurde Sara Kulka zum zweiten Mal Mutter. Alles verlief bestens, bis im Dezember der Alptraum begann. «Der Moment, als der Arzt mir im Krankenhaus sagte, meine kleine Annabell muss sofort auf die Intensivstation, war der schlimmste Moment meines Lebens», schreibt die 26-Jährige auf Facebook. Bei ihrer wenige Wochen alten Tochter wurde eine ansteckende Atemwegserkrankung, das Respiratory-Syncytial-Virus, diagonstiziert. «Ich wollte zusammenbrechen, schreien, weglaufen», doch sie sei stark geblieben, um ihrer «tapferen Tochter Kraft zu spenden». Nach nur zwei Tagen hätten sie die Intensivstation verlassen können. Seit einer Woche seien sie nun schon wieder daheim. «Wir sind einfach nur glücklich, gesund zu sein.»

Sara Kulka schwanger von Mann Baby da Instagram
© via Instagram.com

Sara Kulka mit ihrer Tochter.

4. Liebesgeständnis von Bachelor-Kristina

Kristina Radovic, 23, und Janoch Nietlispach, 28, müssen sich nicht länger verstecken und zeigen seit Ende der «Bachelor»-Staffel ihre Liebe in aller Öffentlichkeit. Wie gut sie harmonieren, haben sie beim sexy Shooting für die «Schweizer Illustrierte» bereits bewiesen. Nun gestand sie ihm an Weihnachten ihre Liebe. «Schatz, ich liebe dich», sagte sie ihm gemäss «20 Minuten» in einem Club. Worte, mit denen er offenbar nicht gerechnet hatte: «Ich habe drei Schritte zurück gemacht, ich war perplex.» Ein «Ich dich auch» ging ihm dann auch nicht über die Lippen. «Das finde ich doof. Ich habe ihr aber gesagt, wie viel sie mir bedeutet.»

Der Bachelor 2016 Janosch Nietlispach mit Kristina Radovic Shooting
© Joseph Khakshouri

Janosch Nietlispach und Kristina Radovic.

5. Wird Victoria Beckham von der Queen geehrt?

Victoria Beckham, 42, erhält von Queen Elizabeth, 90, den «Order of the British Empire» (OBE). So zumindest will es die britische Zeitung «Daily Mail» wissen, der eine Liste mit den Ehrenträgern vorliegt. Offiziell bekannt gegeben werde sie erst kurz vor Silvester. Beckham soll demnach für ihre Verdienste für HIV-infizierte Frauen und für die Mode ausgezeichnet werden. Sollte sie die Ehrung erhalten, würde sie mit ihrem Mann, David Beckham, 41, gleichziehen. Er erhielt den OBE 2003.

Wolfgang Puck Restaurant Los Angeles Victoria Beckham Diät Essverhalten
© Getty Images

Victoria und David Beckham.

6. Liebes-Comeback bei Nico Schwanz

Im September das Liebes-Aus nach einem halben Jahr Beziehung, nun wollen es Nico Schwanz, 38, und Saskia Atzerodt, 24, nochmals miteinander versuchen. Zu «Gala» sagt die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin: «Seit knapp zwei Wochen haben Nico und ich wieder intensiven Kontakt. Wir haben uns dann über Weihnachten gesehen und da habe ich mich wieder in Nico verliebt und gemerkt, dass er der Mann ist, der perfekt zu mir passt.» Obwohl sie im Herbst die Beziehung beendete, war sie es, die nun die Initiative ergriff. «Saskia hat alles versucht, mich wieder zu bekommen. Sie hat gemerkt, dass ihre Entscheidung Schluss zu machen, voreilig war», fügt Schwanz an.

Nico Schwanz Saskia Atzerodt Bachelor Playmate Trennung
© via Instagram.com

Saskia Atzerodt und Nico Schwanz.

Auch interessant