1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Ein Bild
Royal-Baby kommt in der Schweiz zur Welt...
...und weitere People-News des Tages
6

Gina-Lisa Lohfink ist vergeben, die Queen trauert um ihre engste Vertraute und Prinzessin Claire und Prinz Félix sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Ein Bild
Baby-News aus dem Königshaus in Luxemburg: Prinz Félix, 32, und Prinzessin Claire, 31, sind in der Nacht auf Montag zum zweiten Mal Eltern geworden. Um 3.59 Uhr kam der Bub zur Welt. Und zwar im Schweizer Spital Clinique Générale-Beaulieu in Genf.  «Prinz Félix stand seiner Frau während der Geburt zur Seite. Die junge Mutter und ihr Sohn erfreuen sich bester Gesundheit», heisst es im offiziellen Statement des Königshauses. Der Name ist noch nicht bekannt. Claire und Félix haben bereits eine Tochter, Amalia, 2, (Bild). Baby-News gibt es auch bei...
Isabell Horn schwanger mit Baby von Freund
...Isabell Horn, 32. Sie macht es spannend in ihrem neusten Youtube-Video. Doch nach 10 Minuten verrät sie dann doch noch das Geschlecht ihres Babys. Es wird ein Mädchen! Horn sagt, dass es natürlich ok sei, wenn mann das Geschlecht nicht wissen wolle, aber sie sei viel zu neugierig gewesen. Und jetzt geht das Babykleider-Shoppen erst richtig los. «Eigentlich wollte ich nichts in Rosa kaufen, sondern die Farben neutral halten», erzählt sie. Doch bei dieser Wollstrupfhose war es dann um die Ex-«GZSZ»-Schauspielerin geschehen. Sie musste zupacken.  Screenshot Youtube
Queen Elizabeth Weihnachten 2 Stammbaum
Trauer bei der Queen: Margaret Rhodes ist im Alter von 91 Jahren gestorben. Das berichtet BBC. Rhodes war die Cousine und engste Vertraute der Queen, 90. Es gibt kein offizielles Statement aus dem Buckingham Palast, denn beim Tod von Rhodes handle es sich um «eine Privatangelegenheit» für Queen Elizabeth.  Getty Images
Michelle Williams ohne Heath Ledger 2016
Sind Michelle Williams, 36, und Casey Affleck, 41, etwa ein Paar? Die Witwe von Heath Ledger und der Bruder von Ben Affleck liefen bei der Filmpremiere «Manchester By The Sea» Händchen haltend über den Roten Teppich. Kommentiert haben die beiden ihre Beziehung nicht. Doch ein Insider weiss, dass die beiden schon während den Dreharbeiten ganz vertraut waren, schreibt Gala.de. «Sie passen auf vielen Ebenen zusammen. Es würde mich nicht wundern, wenn bei den beiden aus Freundschaft Liebe wird», so der Insider.  Getty Images
OBERHAUSEN, GERMANY - MAY 27:  Gina Lisa attends the VIVA Comet 2011 Awards at Koenig-Pilsner Arena on May 27, 2011 in Oberhausen, Germany.  (Photo by Mathis Wienand/Getty Images)
«In einer Beziehung» heisst es auf dem Facebook-Profil von Gina-Lisa Lohfink, 30. Die Ex-«GNTM»-Kandidatin änderte ihren Status am Samstag. Zudem postete sie noch ein Bild mit einer Schatulle und Diamant-Ohrringen. Dazu das Datum 15.5.2015. Ist sie etwa schon seit 1,5 Jahren vergeben und keiner hats gemerkt?  2011 Getty Images
Emmys 2015 Lady Gaga
Lady Gaga, 30, berührte in einem TV-Interview das Publikum. In «CBS Sunday Morning» erzählt sie von ihrem neuen Album, das sie nach ihrer verstorbenen Tante Joanne benannt hat. «Als ich die Songs erstmals meinem Vater und meiner Grossmutter vorgespielt habe, war das sehr emotional.» Welche Rolle ihr Vater in ihrem Leben einnimmt, betonte sie immer wieder. «Deinen Vater stolz zu machen, fühlt sich - besonders für ein katholisches Mädchen mit italienischen Wurzeln - richtig gut an.» Lady Gaga spricht aber auch über das Leben im Rampenlicht. «Ich vermisse die Menschen. Ich vermisse es, irgendwohin zu gehen und mit irgendjemandem ein Gespräch über das Leben zu führen. Ich liebe die Menschen», sagt sie und verdrückt eine Träne.  Getty Images