1. Home
  2. People
  3. Promi-News – Prinz Henrik von Dänemark an Demenz erkrankt langsamer Rücktritt

Promi-News

Prinz Henrik von Dänemark an Demenz erkrankt

Mit seinem seltsamen Verhalten stiess Prinz Henrik sein Umfeld zusehends vor den Kopf. Wie das dänische Königshaus verlauten liess, ist der 83-Jährige an Demenz erkrankt.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
schweizer-illustrierte.ch

Vor rund einem Monat sorgte Prinz Henrik, 83, für Wirbel: Er wolle nicht neben seiner Ehefrau Königin Margrethe II begraben werden, behauptete der dänische Prinz. Nun ist klar, worauf sein Verhalten zurückzuführen ist. «Nach zahlreichen Untersuchungen, die im Spätsommer durchgeführt wurden, ist ein Spezialistenteam des Rigskrankenhauses zu dem Schluss gekommen, dass seine Königliche Hoheit Prinz Henrik an Demenz leidet», so das offizielle Statement des Königshauses. Auf Wunsch der Königin und der Königsfamilie wird Henrik seine Aktivitäten im Königshaus nun langsam reduzieren. Er soll in Zukunft den Frieden bekommen, den die Situation erfordert.

Jetzt lässt Kim Kardashian ihre Hüllen ganz fallen

6. September: Auf ihre Kurven ist Kim Kardashian sichtlich stolz. Nachdem die Welt den Pracht-Popo des Reality-Stars auf der Titelseite des Magazins «Paper» zu Gesicht bekam, präsentiert sich die 36-Jährige auf Instagram jetzt in einer Baumkrone von ihrer anderen Seite. Das Bild entstand im Rahmen eines Buchprojektes der Fashion-Fotografen «Mert and Marcus». Nur zwei kleine Sternchen verhindern, dass ihre zahlreichen Follower ihre intimsten Körperstellen zusehen bekommen. Freizügige Bilder von Kim sind grundsätzlich nichts Neues, jedoch haben wir sie aus dieser Perspektive auf Instagram noch nicht gesehen.

 

Aaron Carter in schweren Autounfall verwickelt

6. September: «Das Leben ist wirklich so kostbar. Ich habe gerade einen schrecklichen Unfall gehabt und meinen BMW zu Schrott gefahren.» Das teilte der Popsänger Aaron Carter, 29, in einem Tweet mit, den er vor Kurzem absetzte. Wenig später fuhr der jüngere Bruder von «Backstreet Boy» Nick Carter, 37, fort: «Ich hätte nie gedacht, dass ich mal so einen schweren Unfall wie diesen haben werde.» Wie sich der Unfall genau ereignete, ist bis jetzt noch nicht klar. Doch offenbar hatte Aaron Glück im Unglück und es scheint ihm gut zu gehen:

Der Sänger sorgte in jüngerer Zeit immer wieder für Schlagzeilen. Insbesondere, als er live im TV zusamenbrach und von seinem zerrütteten Leben erzählte.

Aaron Carter

Es hätte schlimm ausgehen können für Aaron Carter.

Getty Images

Hallo Welt, ich bin der kleine Schweden-Prinz!

5. September: Am 31. August erst erblickte er das Licht der Welt. Der kleine Schweden-Prinz Gabriel Carl Walther ist aber jetzt schon ein Superstar. Dass der zweite Spross von Prinz Carl Philip, 38, und Prinzessin Sofia, 32, seinen ersten Fototermin verschläft, verzeiht man dem süssen kleinen Bruder von Prinz Alexander, 1. Das Foto, das den jüngsten Familienzuwachs zeigt, hat der stolze Papi Carl Philip selber aufgenommen und auf die Homepage des schwedischen Königshauses gestellt. Wir sind entzückt!

So herzig freut sich der coole Onkel Harry auf den royalen Nachwuchs

5. September: Gestern Montag verkündete der Kensington-Palast die freudige Nachricht über Twitter: Kate, 35, und William, 35, erwarten ihr drittes Kind. Ob die Herzogin und der Prinz ein Mädchen oder einen Jungen bekommen, ist noch nicht bekannt. Einer, der sich zusammen mit mit dem royalen Paar auf den Nachwuchs freut, ist Harry, 32, der kleine Bruder von William und enger Vertrauter von KateAls Harry gestern in Manchester ein Zentrum für die soziale Wiedereinführung für verwundete Ex-Soldaten besuchte, antwortete er auf die Frage, wie er sich als baldiger Dreifach-Onkel denn so fühlt, ganz entspannt: «Absolut fantastisch. Ich bin sehr sehr glücklich für Will und Kate.» Zu Kates «Hyperemesis gravidarum», der schweren Form der Schwangerschaftsübelkeit, unter der die Herzogin von Cambridge wie schon in den zwei vorherigen Schwangerschaften leidet, konnte Harry nicht viel sagen. Er habe sie schon länger nicht mehr gesehen, denke aber ihr geht es «okay».

 
 

Lil' Wayne notfallmässig ins Spital eingeliefert

4. September: Am Sonntagabend hätte er in Las Vegas auftreten sollen. Dann kam für Lil Wayne aber alles anders. Nachdem der 34-Jährige bewusstlos in einem Hotelzimmer in Chicago aufgefunden wurde, musste der Rapper hospitalisiert werden. Ein Sprecher bestätigt gegenüber «tmz», dass Lil Wayne mehrere epileptische Krampfanfälle erlitten hatte und deswegen das Bewusstsein verlor. Die Show in Vegas wurde bereits zum zweiten Mal abgesagt. Lil Wayne leidet seit mehreren Jahren unter Epilepsie. Deswegen erleidet er immer wieder Krampfanfälle. Vor vier Jahren wurde er während eines Videodrehs bewusstlos. 2016 hatte er im Flugzeug einen epileptischen Anfall. Auch damals musste der Musiker eine Vegas-Show absagen.

Lil Wayne im Spital wegen Epilesie
Instagram

 

So heisst der Schweden Prinz

4. September: Jetzt steht er fest, der Name des zweiten Sohnes von Prinz Carl Philip, 38, und Prinzessin Sofia, 32. In einer ausserordentlichen Ministerratssitzung im Königlichen Schloss in Stockholm hat König Carl Gustaf den Namen des jüngsten Schweden Royals verkündet. Der Kleine heisst Prinz Gabriel Carl Walther und trägt den Titel Herzog von Dalarna. Der Rufname Gabriel ist eine grosse Überraschung und wurde im Vorfeld der wettfreudigen Schweden kaum genannt. Carl hingegen darf bei den Bernadottes auf eine lange Tradition zurückblicken: Opa König Carl Gustaf und Vater Prinz Carl Philip tragen den Namen auch. Walther ist eine Hommage an Königin Silvias Vater Walther Sommerlath (1901-1990) und ihren gleichnamigen Bruder, 83. Die freudige Nachricht liessen die schwedischen Royals auch auf Instagram verlauten.

Isabella Schmid zurück beim «Bestatter»

4. September: Happy End für Isabella Schmid, 46, und die SRF-Serie «Bestatter» Nachdem der Sender vor fünf Jahren Schmid nach der Produktion der Pilot-Folge feuerte - sie war den Machern zu blond - wurde Schmid nun laut «Blick» bei den Dreharbeiten für die sechste Staffel gesichtet, die Anfang 2018 ausgestrahlt wird. Schmid soll die Frau eines Totengräbers, der ermordet wird, mimen. Die Schweizerin lebte bis kürzlich mit ihrem Partner, mit dem sie 23 Jahre zusammen war, in Köln. Nach der Trennung, die die «Glückpost» im August vermeldete, siedelt Schmid nun zurück in die Schweiz.

Schauspielerin Isabella Schmid beim Zurich Film Festival 2012
Getty Images

Justin knutscht, Roger spielt

3. September: Wenn Roger Federer, 36, aufspielt, zieht es immer auch viele prominente Zuschauer in die Zuschauerränge. Zum Beispiel Mode-Ikone Anna Wintour, 67, gestand kürzlich: «Für Roger Federer liess ich sogar Modeschauen sausen.» Offenbar gehören nun auch Justin Timberlake, 36, und seine Freundin Jessica Biel, 35, zur Fan-Gemeinde des Maestros. Das Paar war dabei, als Federer gegen den Spanier Feliciano López, 35, einen Dreisatz-Sieg einfuhr. Doch ist nicht ganz sicher, wieviel der Sänger und die Schauspielerin vom Match wirklich mitbekamen. Sie hatten nämlich fast nur Augen füreinander und waren sehr oft küssend auf der Zuschauertribüne zu sehen. Offenbar genossen die Turteltäubchen ihren Date-Abend in vollen Zügen. Gut für die beiden, dass sie sich nach dem kurzen Spiel von einer Stunde und 48 Minuten bereits zurückziehen konnten.

Justin Timberlake US Open

Justin Timberlake am US Open mit seiner Partnerin Jessica Biel.

Gettyimages

Serena Williams: Es ist ein Mädchen!

2. September: Ein Insider bestätigte die Meldung gegenüber dem Online-Portal «Us Weekly». Und sofort gab es Glückwünsche aus der Welt der Stars: Der spanische Tennisspieler Rafael Nadal schrieb auf Twitter: «Glückwunsch Serena!!!». Sängerin Beyonce gratulierte auf Instagram. Der Name des Mädchens ist noch unbekannt. Im Oktober 2015 wurde die Beziehung von Serena Williams, 35, und Alexis Ohanian, 33, bekannt, ein Jahr später hielt er um ihre Hand an. Ihre Schwangerschaft verkündete die Tennisspielerin via Snapchat.

Serena Williams hat eine Tochter bekommen

Tennisspielerin Serena Williams und ihr Verlobter Alexis Ohanian sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Getty Images

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip: Erstes Babyfoto

1. September: Knapp drei Stunden nach der Geburt stellte sich der stolze Vater, Prinz Carl Philip, 38, bereits den Medien und verkündete die freudige Nachricht von der Geburt seines Sohnes am 31. August. Jetzt hat er gemeinsam mit seiner Frau, Prinzessin Sofia, 32, das Krankenhaus verlassen und bringt den jüngsten Schweden-Spross nach Hause. Ein wenig erschöpft, aber überglücklich strahlen die Zweifacheltern in die Kamera. Dass Sofia vor gerade mal einem Tag ein Baby zur Welt gebracht hat, ist der schönen Schwedin nicht anzusehen. Ihr kleiner Sohn schläft friedlich in einem Maxicosi. Er trägt ein Mützchen und ist in eine weiche Decke eingekuschelt. Für die nun vierköpfige Familie ist jetzt vor allem erstmal Familienzeit angesagt. Am Montag geht es dann mit dem offiziellen Programm weiter: Es wird ein Dankgottesdienst stattfinden sowie die Namen und das Herzogtum des Babys bekannt gegeben. 

Clooneys: Erster Auftritt nach Zwillingsgeburt

1. September: War Amal Clooney, 39, wirklich erst gerade noch schwanger? Die Frau von Hollywood-Beau George Clooney, 56, brachte am 6. Juni die Zwillinge Ella und Alexander zur Welt. Knapp zwei Monate später wagt Amal nun ihren ersten öffentlichen Glamour-Auftritt. Schön und sexy wie eh und je zeigt sie sich anlässlich der 74. Filmfestspiele in Venedig an der Seite ihres Mannes. In dieser Stadt haben sich die Juristin und der Hollywood-Star im September 2014 das Ja-Wort gegeben. Für ihren ersten Auftritt trägt Amal einen 4.120 Euro teuren, trägerlosen Traum aus Tüll und Spitze mit weissen Blütenapplikationen. Dazu schlüpfte die 39-Jährige in dunkelblaue Satin-Pumps und rundet den klassisch-glamourösen Look mit roten Lippen ab. Ihr volles, schwarzes Haar ist geschickt zu einem Half-Bun zusammengesteckt und leicht gewellt. Auch George setzt auf einen klassischen LookDer frischgebackene Zwillingsvater erscheint im schwarzen Anzug und aufgeknöpftem Hemd. Ganz Gentleman lässt er seine Frau zuerst aus dem Wassertaxi steigen. 

george und amal clooney

Amal und George Clooneys erster öffentlicher Glamour-Auftritt nach der Geburt der Zwillinge.

Getty

Fiona Erdmann: Erstes Statement nach Tod vom Ehemann

1. September: Mohammed O., †35 fuhr Mitte Juli 2017 mit seinem Roller gegen einen Lastwagen und erlag kurz darauf seinen schweren Verletzungen. Er und das Model Fiona Erdmann waren über elf Jahre ein Paar. Vor zwei Jahren trennten sich die beiden, blieben aber freundschaftlich verbunden. Über einen Monat nach dem Tod Mohammeds richtet sich die 28-Jährige auf ihrem Facebook-Profil an ihre Fans. «Ich bin immer noch sprachlos, fassungslos und es fällt mir schwer, die richtigen Worte für all das zu finden.» Das Leben leere im Moment einen Sack voll negativen Ereignissen über sie aus und sie habe Mühe damit umzugehen, schreibt die Deutsche weiter. Dennoch habe sie sich entschieden, ihre Arbeit wieder aufzunehmen und weiterzumachen. «Das ist das einzige, was für mich im zählt. Den Kopf nicht hängen zu lassen und nach den positiven Seiten im Leben zu suchen», schreibt das Model. Im Januar 2016 verlor Erdmann ebenfalls ihre Mutter. Sie starb an einer Nervenkrankheit.

Prinzessin Sofia schwanger Baby mit Prinz Carl Philip nach Geburt Prinz Alexander

Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip mit ihrem Erstgeborenen, Prinz Alexander.

Kungahuset.se

Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere

3. August: Er hat alles gewonnen, was man im Boxsport gewinnen kann. Nun tritt Wladimir Klitschko zurück. Das gab das Management des 41-Jährigen heute, Donnerstag, bekannt. Der Ukrainer wird den Rückkampf gegen Weltmeister Anthony Joshua, 27, nicht antreten, was das sofortige Ende seiner Karriere bedeutet. Den Hinkampf im April verlor Klitschko in der elften Runde nach technischem K.o. «Ich habe als Amateur und Profi alles erreicht und kann jetzt gesund und zufrieden die spannende Karriere nach der Karriere angehen», sagt Klitschko jetzt gegenüber «Spiegel». Er habe es nie für möglich gehalten, dass er eine so lange und erfolgreiche sportliche Laufbahn haben würde, so Klitschko weiter. Von 69 Profi-Kämpfen gewann er 64. 54 davon vorzeitig durch K.o. Der Sportler ist seit 2010 mit der Schauspielerin Hayden Panettiere, 28, lieert. Das Paar hat eine Tochter.

Wladimir Klitschko beendet gemäss Angaben der «Bild» seine Box-Karriere

3. August 2017: Wladimir Klitschko beendet seine Box-Karriere

Getty Images

Erneute Ehekrise bei Narumol & Josef

3. August: «Was sich liebt, das neckt sich». Im Fall von Josef, 56, und Narumol, 52, heisst es wohl eher «Was sich liebt, das disst sich». Das Kultpaar aus der RTL-Sendung «Bauer sucht Frau» verliebte sich 2009 ineinander. Schnell zog Narumol zu ihrem Milchbauer ins malerische Pittenhart in Bayern. Die Kandidatin, die Dank Sprüchen wie «Ich bin fick und fertig», «Pat dat da rein» und «Du mag ein Massage?» die Herzen der Zuschauer eroberte, zögerte nicht lange, als Josef um ihre Hand anhielt. Am 5. Juli jährte sich der Hochzeitstag der beiden zum siebten Mal. Genau hier liegt der Sauhund begraben. Weil Josef das grosse Liebesjubiläum vergass, machte Narumol ihrem Ärger Luft. Gegenüber «Das Neue Blatt» sagt sie enttäuscht: «Nicht einmal ein paar Blumen von der Tankstelle oder von der Wiese nebenan. Nichts! Von ein paar lieben Worten ganz zu schweigen.» Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass Narumol sauer auf ihren Josef ist. Das ungleiche Paar sorgt mit seiner turbulenten Ehe regelmässig für Schlagzeilen. Bis jetzt haben sich die beiden aber immer wieder zusammengerauft. Bleibt uns Fans zu hoffen, dass sie auch dieses Mal die Kurve kriegen. 

BauersuchtFrau_narumol.jpg

Lieben und zoffen sich: Narumol und Josef aus der RTL-Sendung «Bauer sucht Frau». 

Screenshot RTL

James Franco: Depressionen und Drogen

3. August: Seit Jahren gehört er zur Top-Schauspieler-Elite. Über James Francos Schaffen in Filmen wie «127 Hours», «Spiderman 2» oder «Tristan & Isolde» berichtete die ganze Welt. Das 39-jährige Ausnahmetalent ist aber nicht nur ein Profi in seinem Job, Franco gilt auch als absolut begehrter Beau. Ein perfektes Leben, könnte man meinen. Weit gefehlt. In einem emotionalen Interview mit dem «Out» sprach Franco nun über die schlimmste Zeit seines Lebens. «Ich habe eine sehr suchtgefährdete Persönlichkeit. Als Teenager überwand ich einige Abhängigkeiten. Damals begann ich deshalb das Schauspielern, das war mit 17. Ich schmiss mich richtig ins Zeug. Das Spielen wurde alles für mich, bis zu dem Punkt, an dem ich mich sozial zurückzog», sagt Franco, der heute auch als Regisseur, Model, Drehbuchautor und Künstler tätig ist. Im Alter von 27 Jahren erreicht Franco den Tiefpunkt. «Ich merkte, dass ich total depressiv bin.» Kurzfristigen Trost fand der damalige Mittzwanziger in Drogen. Die Wende kam, als Franco das Surfen lernte und einen Hip-Hop-Tanzkurs besuchte. Das neue Kapitel helfe ihm, einen Gang herunterzuschalten. So konzentriere er sich auf weniger Dinge, dafür aber intensiver, sagt der Schauspieler abschliessend. 

James Franco

James Franco.

Thetalks.com

Elyas M'Barek knutscht auf offener Strasse

2. August: Diese Fotos in der «Bild»-Zeitung dürfen so einigen Frauen das Herz gebrochen haben! Elyas M’Barek, 35, und eine Blondine in einer lauen Sommernacht in Berlin. Knutschend stehen sie auf der Strasse und scheinen die ganze Welt vergessen zu haben – sie haben nur Augen füreinander. Bei der Frau handelt es sich der deutschen Zeitung nach um die Nachwuchs-Schauspielerin Pia Stutzenstein. Die 27-jährige war bis jetzt in Serien wie «Unter uns» und «Alles was zählt» zu sehen. Ob die beiden Schauspieler in einer Beziehung sind oder ob es sich nur um einen heissen Sommerflirt handelt, wollte M’Barek – der seit Ende 2016 offiziell Single ist -  der «Bild» nicht sagen.

Elyas M'Barek

Werden Elyas M’Barek und Pia Stutzenstein das neue deutsche Traumpaar?

Getty Images / Instagram

Die Lombardis verbringen wieder mehr Zeit zusammen

2. August: Herzig sind sie ja, der Pietro Lombardi, 25, und Söhnchen Alessio. Der DSDS-Gewinner postet immer wieder Videos auf seinen Social-Media-Accounts, die ihn in seiner Vaterrolle zeigen. Seit der dramatischen Trennung von Sarah, 24, verbringt er regelmässig Vater-Sohn-Tage mit seinem Spross. Und seit kurzem ist seine Ex Sarah immer häufiger mit dabei. Schon den Geburtstag des Zweijährigen verbrachte das Ex-Paar gemeinsam und am Montag postete Pietro auf seinem Snapchat-Account ein Video, in dem Sarah auch mal durchs Bild huschen darf. Zum Glück schaffen es die beiden trotz Trennung, ihren Sohn gemeinsam zu erziehen. Der Kleine wird es ihnen danken.

Pietro Lombardi versteht sich mit seiner Ex Sarah

Trotz aller Differenzen darf Mama Sarah Lombardi beim Papa-Sohn-Tagvon Pietro und Alessio dabei sein.

Snapchat

Michelle Hunzikers 1. August-Rede im Landessprachen-Mix

2. August: «Ide Schwiz, on parle quatre verschideni linguatg». Daran erinnert Michelle Hunziker, 40, in ihrer komplizierten und sehr amüsanten 1. August-Rede. Auf dem Instagram-Video spricht die Moderatorin über die Diversität der Schweiz und lobt, dass Schweizerinnen und Schweizer trotz aller Verschiedenheiten zusammenhalten. In der Ansprache werden die regionalen Unterschiede durch den Redetext deutlich. Hunziker vermischt alle vier Landessprachen so schnell und gekonnt, dass man zwar erst nach ein paar Sekunden nachkommt, schliesslich aber doch praktisch jedes Wort versteht. Für diese Glanzleistung klatschen wir in die Hände und wünschen auf diesem Weg nochmals nachträglich tanti auguri, chara Schwiz!

Happy Birthday, Stefan Gubser!

1. August: Wenn TV-Kommissar Stefan Gubser 60 wird, feiert die ganze Schweiz. Denn der Schauspieler hat am 1. August, dem Nationalfeiertag, Geburtstag. Bis vor wenigen Tagen stand er in Luzern für einen neuen «Tatort»-Krimi vor der Kamera. Jetzt ist relaxen angesagt. In der Vergangenheit verbrachte er viele seiner Geburtstage in den Bergen beim Wandern. «Dazu ein feines Essen und eine gute Flasche Wein mit Freunden.» Doch zu seinem runden Geburtstag will ihn Ehefrau Brigitte, 56, überraschen. «Ich weiss, dass sie etwas geplant hat, aber nicht, was.» Und er gesteht: «Je älter ich werde, desto lieber lasse ich mich auch vom Leben überraschen, statt es zu planen.» In dem Sinne: Happy Birthday, Stefan Gubser – und noch viele schöne Überraschungen.

Stefan Gubser

Happy Birthday zum 60.! Gattin Brigitte wird Stefan Gubser amv1. August überraschen ...

Geri Born

Eine Million für Aurora Ramazzotti

31. Juli: Beim Singen eifert Aurora Ramazzotti, 20, ihrem Papa und Schmusesänger Eros Ramazzotti, 53, nach: Erst vor kurzem war sie in einem Video zu sehen, wie sie am Klavier ein Lied sang. Doch beim Posen zeigt sich Aurora ganz wie Mama Michelle Hunziker, 40. Auf Instagram postet Aurora regelmässig Schnappschüsse, die genau so gut aussehen, wie die von der Mama, die früher als Model gearbeitet hat. Den Fans scheint es auf jeden Fall zu gefallen. Die Soziologie-Studentin hat sage und schreibe eine Million Follower auf der sozialen Plattform - das verkündet Aurora stolz mit einem Bikini-Schnappschuss.

 

1MLN

Ein Beitrag geteilt von Aurora Ramazzotti (@therealauroragram) am

Hunderte Trauergäste an Benningtons Beerdigung

31. Juli: Der Schock war riesig, als am 20. Juli bekannt wurde, dass sich Chester Bennington, †41, das Leben genommen hatte. Am vergangenen Samstag fand nun die Trauerfeier für den «Linkin Park»-Frontsänger statt. Hunderte Familienmitglieder und Freunde fanden sich im «South Coast Botanic Garden» in der Nähe von Benningtons letztem Wohnort in Palos Verde ein. Darunter auch zahlreiche Musiker, die einmal mit dem Sänger gespielt hatten oder auf Tour waren, wie «TMZ» berichtet. Draussen bleiben mussten jedoch die Fans - diese nahmen in zahlreichen Gedenkveranstaltungen weltweit Abschied vom Sänger. Die Familie von Chester Bennington wünschte explizit eine private Zeremonie anstelle einer grossen, öffentlichen Trauerfeier. Wohl auch deshalb waren die Sicherheitsvorkehrungen riesig. Zugang erhielt man nur mit entsprechender Einladung, die einem Backstage-Pass für ein Linkin-Park-Konzert glich, wie ein Instagram-Post von Austin Carlile, 29, dem ehemaligen Frontmann von «Of Mice & Man», zeigt.

 

The service today was beautiful. Thank you Linkin Park, thank you Chester. For everything

Ein Beitrag geteilt von Austin Carlile (@austincarlile) am

Michelle Hunziker muntert frischgebackene Mütter auf

30. Juli: Nein, Michelle Hunziker ist nicht insgeheim nochmals Mutter geworden. La Belle Michelle postet auf Instagram ein älteres Bild, auf dem sie beim Stillen ihrer heute dreijährigen Tochter Sole zu sehen ist. Die 40-jährige Moderatorin wendet sich mit dem Post an frischgebackene Mütter. Es sei okay, ein paar Kilos zu viel zu haben. Immerhin habe sie selbst mit Tochter Aurora 15 Kilo, mit Sole 14 und mit Celeste sogar 18 Kilo zugenommen! Wer sich unwohl fühle, könne mit Sport nachhelfen, sollte aber unbedingt die Übungen richtig machen, rät die dreifache Mutter.

Michelle Hunziker stillt Tochter Sole

Michelle Hunziker auf einem alten Foto, als sie ihre Tochter Sole stillt.

Instagram

Justin Bieber macht zwei Jahre Pause

30. Juli: Beliebers müssen sich jetzt hinsetzen und tief durchatmen. Dass Justin Bieber, 23, Anfang vergangener Woche seine «Purpose»-Welttournee abblies, liess bestimmt schon einige Tränen fliessen. Doch jetzt kommt es noch happiger: Insider erzählten dem US-Magazin «TMZ», der Sänger wolle gleich für zwei ganze Jahre eine Pause einlegen. Justin begründete den Abbruch seiner aktuellen Tour damit, ein bisschen Zeit für sich zu brauchen. Mehrere Medien berichten zudem, der Sänger habe sich auch wegen seines Glaubens an Jesus Christus dafür entschieden. Entwarnung gibts trotzdem: Die Musik will Bieber angeblich nicht endgültig an den Nagel hängen.

Justin Bieber Hyde Park

Justin Bieber bei einem Auftritt im Londoner Hyde Park am 2. Juli 2017.

Getty Images

Ist Gwen Stefani mit Zwillingen schwanger?

29. Juli: Erst George, 56, und Amal Clooney, 39, dann Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, und jetzt soll auch noch Gwen Stefani Zwillinge erwarten! Die Sängerin ist laut einem Bericht des amerikanischen «OK!»-Magazins schwanger. Nicht nur das! Auch eine Hochzeit soll geplant sein: «Sie sind Hals über Kopf verliebt. Gwen und Blake wollen unbedingt eine Familie und eine Hochzeit wäre die beste Art, dies zu feiern», so ein Insider. Gwen Stefani soll ihrem Freund Blake Shelton an dessen 41. Geburtstag am 18. Juni die Neuigkeiten überbracht haben. Die Sängerin ist zwar schon 47 Jahre alt, doch andere Stars wie Caroline Beil, 50, haben bewiesen, dass sie auch in diesem Alter noch Mutter von Zwillingen werden könnenAus ihrer Ehe mit Gavin Rossdale, 51, hat Stefani die drei Söhne Kingston, 11, Zuma, 8 und Apollo, 3. Ob der Zeitpunkt der Verkündung ihrer Schwangerschaft Zufall ist? Gerade kürzlich machte Rossdale seine Beziehung zu Sophia Thomalla, 27, öffentlich.

Gwen Stefani Gavin Rossdale Trennung Interview Scheidung Liebe

Gwen Stefani soll angeblich Zwillinge erwarten.

Getty Images

Baschis heisser Geburtstagskuss für Alana

28. Juli: Was für ein schöner Geburtstag: Sonne, Strand und Drinks in Saint-Tropez! So feiert Alana Netzer ihren 30. Geburtstag im In-Club 55. Natürlich darf ihr neuer Freund Baschi, 30, nicht fehlen! Mit einem Knutsch-Foto halten die frisch Verliebten den Ehrentag fest. Ach wie süss! Erst im Juni bestätigte der Musiker die Beziehung. Alana Netzer ist die Tochter der deutschen Fussballlegende Günter Netzer und selbst eine erfolgreiche Geschäftsfrau.

Baschi gratuliert seinem Schatz Alana Netzer

Ein Geburtstags-Schmatz für Alana von Baschi.

ZVG

 

Von SI online am 6. September 2017