1. Home
  2. People
  3. ... und weitere People-News des Tages

Sila Sahin Nicolas Schweden
Prinz Nicolas von Schweden feiert den 1. Geburtstag...
... und weitere People-News des Tages
6

Sila Sahins Fans spekulieren, ob sie schwanger ist, Peer Kusmagk ist wieder Single und Prinz Nicolas feiert seinen ersten Geburtstag. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sila Sahin Nicolas Schweden
Happy Birthday, kleiner Prinz! Nicolas von Schweden wird heute 1 Jahr alt und das Königshaus veröffentlicht zum Freudentag ein neues Bild auf Facebook. Seit seiner Geburt ist viel passiert im hohen Norden. So hat der Kleine zwei Cousins bekommen: Prinz Oscar, 3 Monate, und Prinz Alexander, 2 Monate. Brigitte Grenfeldt/Kungahuset.se
Sila Sahin Nicolas Schweden
Sila Sahin, 30, geniesst gerade ihre Flitterwochen und lässt ihre Fans daran teilhaben. Doch wegen der Bikini-Schnappschüsse wird jetzt heftig spekuliert: Wölbt sich da etwa ein Babybäuchlein? Sahin dementiert: «Nein, ich muss euch enttäuschen. Ich bin nicht schwanger, habe glaub einfach Rundungen», schreibt sie auf ihren Social-Media-Kanälen. via Facebook.com
Fabian Cancellara, 35, sollte eigentlich genug Schlaf bekommen während der Tour de Suisse. Doch am vergangenen Samstag wurde er unsanft aus dem Schlaf gerissen. Das berichtet die «Luzerner Zeitung». Der Direktor des Parkhotels in Baar weckte ihn persönlich. Der Grund: Vor Cancellara belegte ein Chinese das Zimmer. Dieser vergass seinen 40'000 Franken teuren Talismann im Nachttisch. Cancellara schaute nach, fand das Schmuckstück und gab es dem Besitzer zurück.  Dukas/SIPA
Sila Sahin Nicolas Schweden
Nach dem Massaker von Orlando gab es eine regelrechte Outing-Welle, viele bekennen sich zu ihrer Homosexualität. Auch Mara Wilson, 28, nahm das schreckliche Ereignis als Anlass, sich als bisexuell zu outen. Sie erkennen die junge Frau nicht? Wilson ist die kleine Matilda aus dem gleichnamigen Film von 1996. In einem ersten Tweet schrieb sie, dass sie vor knapp zehn Jahren in einem Gay-Club war. «Ich habe mich nie wohler gefühlt als dort.» Einige Tweets später schreibt sie dann deutlich, dass sie bi ist.  via Facebook.com
Tag 14 im Camp - Peer Kusmagk (Foto) wird von Mathieu bei dessen Auszug total ignoriert.
Peer Kusmagk, 41, ist wieder Single. Er bestätigt gegenüber Bild.de, dass er sich vor zwei Monaten von Freundin Anna getrennt hat. Macht Sinn. Denn momentan munkelt man, dass der Ex-«GZSZ»/Ex-Dschungelkönig bei der neuen Staffel «Adam sucht Eva» mitmachen soll. Nackt auf einer Insel nach einer neuen Freundin zu suchen, während man noch vergeben ist, wäre doch eher merkwürdig. Bestätigt ist eine Show-Teilnahme allerdings noch nicht.  RTL
Ein Bild
Die Jury der nächsten Staffel von «The Voice of Germany» ist komplett. Yvonne Catterfeld, 36, stösst als Letzte zum Team. Wieder mit dabei sind Smudo, 48, und Michi Beck, 48, von den Fantastischen Vier, Andreas Bourani, 32, und Samu Haber, 40, von Sunrise Avenue.