1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Nicolas Schweden Fussball Olympia
Prinz Nicolas steht auf Frauen-Fussball...
...und weitere People-News des Tages
7

Die Miss Earth Schweiz trauert um ihren Vater, Ben Tewaag kriegt eine Rekord-Gage für seinen Einzug ins «Promi Big Brother»-Haus und Prinz Nicolas von Schweden ist im Olympia-Fieber. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Nicolas Schweden Fussball Olympia
Ist das der Ersatz für Zlatan Imbrahimovic in der schwedischen Nationalmannschaft? Nein, Prinz Nicolas von Schweden ist nur Fussballfan. Aber nicht von den Männern. Der Einjährige fiebert...  via Facebook.com
Schweden Olympia Rio 2016 live Fussball
...mit der Frauenmannschaft mit, die am Freitag gegen Deutschland um die Goldmedaille spielt. Prinzessin Madeleine, 34, postete das Bild ihres Sohnes auf Facebook.  Getty Images
Ben Tewaag ohne Freundin über Mutter Uschi Glas
Das nächste «Promi Big Brother»-Haus füllt sich langsam. Beim neusten Zugang handelt es sich um einen echten Bad Boy: Ben Tewaag, 40. Und der Sohn von Uschi Glas kassiert auch gleich eine Rekord-Gage für seinen Auftritt. 250'000 Euro bezahlt der Sender Sat.1. Das schreibt Bild.de. Ob sich Tewaag zum Gewinner mausern wird? Erfahrung mit geschlossenen Räumen hat er ja schon. 2009 sass er 19 Monate wegen Körperverletzung im Knast. Getty Images
Amber Heard Johnny Depp
Sie haben das Kriegsbeil begraben: Amber Heard, 30, und Johnny Depp, 53. Jetzt werden Wunden geleckt und Images wieder hergestellt. Die 30-Jährige will die 7 Millionen Dollar Abfindung nämlich spenden. Das Geld geht an ACLU, eine Bürgerrechtsorganisation, die sich für Frauen einsetzt, die Gewalt erfahren haben, sowie an ein Kinderspital in Los Angeles.  PHOTO BY DAVID FISHER/REX
Miss Earth Schweiz 2016 Manuela Oppikofer
Die Miss Earth Schweiz, Manuela Oppikofer, trauert um ihren Vater: Pierre-Yves Oppikofer, †61, starb am Mittwoch, als er von der Arbeit nach Hause kam. Er erlitt einen Herzinfarkt, als er die Haustüre öffnete. Obwohl eine Nachbarin sofort die Ambulanz rief, kam jede Hilfe zu spät. «Sie haben veruscht, sein Leben zu retten. Aber ich konnte sehen, dass er nicht mehr bei uns war. Ich habe geschrien», sagt Oppikofer zum «Blick». Pierre-Yves Oppikofer war eigentlich ihr Stiefvater. Ihr leiblicher Vater, ein Kameruner, starb, als Manuela drei Monate alt war.  zVg.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Bei Liam Hemsworth, 26, und Miley Cyrus, 23, kriselt es wieder. Nach der geplanten Hochzeit wollten die beiden Flitterwochen auf Bora Bora verbringen. Doch jetzt hat die Sängerin den Trip laut «US Weekly» wieder storniert. «Miley hat beschlossen, dass sie jetzt doch nicht hinfliegen möchte», wird ein Insider zitiert. Und auch bei der Hochzeit selbst scheinen sich die beiden nicht einig zu werden. Miley will eine Hochzeit im kleinen Rahmen, Liam bevorzugt ein grosses Fest. Wenn das mal gut geht mit den beiden... schweizer-illustrierte.ch
Hubert Kah ohne Frau Sommerhaus Joko und Klaas
Joko und Klaas erlaubten sich einen fiesen Scherz mit Musiker Hubert Kah, 55. Kah beschwerte sich auf Facebook, dass sich seine Fans zu wenig für seine Musik interessieren würden. Deshalb würde er eine neue Seite machen, auf der er nur mit Menschen befreundet sein werde, die ihn unterstützen. Darauf schickten die beiden Komiker eine schriftliche Bewerbung. Sie empfinden sich als perfekt dafür, denn sie konnten ja schon «Erfahrung als Freunde sammeln». Ob Hubert Kah das lustig fand, ist nicht bekannt. Getty Images/Twitter