1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Prinz William Herzogin Kate Rugby-WM 2015
Will und Kate kuscheln beim Rugby-Spiel...
...und weitere People-News vom Wochenende
8

Zwischen Victoria und David Beckham solls kriseln, in Zürich haben Hunderte von Schauspieler Jörg Schneider Abschied genommen und Prinz William und Herzogin Kate verhielten sich an der Rugby-WM wie Frischverliebte. Willkommen zu den People-News vom Wochenende - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Prinz William Herzogin Kate Rugby-WM 2015
Die Kinder sind versorgt, die Arbeit ist getan - endlich haben Prinz William und seine Kate, beide 33, wieder mal Zeit für Zweisamkeit. Das Rugby-World-Cup-Spiel Wales gegen England am Samstag nutzten sie, um auf der Tribüne ein bisschen zu kuscheln. Das Anfeuern und Mitfiebern übernahm schliesslich ein anderer. Williams Bruder... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Harry, 31, konnte sich nebenan kaum auf dem Sitz halten und trieb sein Team lautstark an. Die drei britischen Royals waren am Samstagnachmittag übrigens Rivalen. Während Harry die englische Mannschaft anfeuerte, trugen William und Kate die rote Teamjacke beziehungsweise einen Schal der Welsh Rugby Union. Harrys Schreien und Johlen nützte nichts: Am Ende gewann Wales. schweizer-illustrierte.ch
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting Scheidung
Ruckzuck ging das! Nur 21 Monate nach der Hochzeit lassen sich «Big Bang Theory»-Schauspielerin Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, schon wieder scheiden. Das teilt ihr Management People.com mit. Schon mit der Heirat waren die beiden schneller als andere: Nach gerade mal drei Monaten Beziehung gaben sich Cuoco und Sweeting das Ja-Wort. Getty Images
Jörg Schneider Abdankung Beerdigung
Am 22. August erlag Volksschauspieler Jörg Schneider im Alter von 80 Jahren seinem Krebsleiden. Am Samstag haben ihm in einer Gedenkfeier im Zürcher Fraumünster rund 400 Menschen die letzte Ehre erwiesen. Zahlreiche Freunde, Weggefährten und Schauspielkollegen waren vor Ort, darunter auch seine Witwe. «Es war wunderbar», sagte Romy Schneider, 78, laut «SonntagsBlick» nach dem Gottesdienst. Ein Bild von Schneider - umgeben von Rosen - erinnerte während der Abdankungsfeier an den Schauspieler und einstigen «Chasperli». Keystone
Hayden Panettiere (Grösse) über Kind Tochter mit Klitschko
In der US-Serie «Nashville» hatte Hayden Panettieres, 26, Rolle Juliette Barnes jüngst postpartale Depressionen. Jetzt gesteht die Freundin von Wladimir Klitschko, 39, dass sie selbst darunter litt: «Ich hatte den Babyblues. Ihr seid nicht alleine und auch nicht verrückt», sagt Panettiere laut Mirror.co.uk. Ihre Tochter Kaya erblickte im Dezember 2014 das Licht der Welt.  Getty Images
Frances Bean Cobain und Courtney Love
Still und heimlich hat sie Ja gesagt - nicht mal ihre Mutter Courtney Love, 51, wusste davon. Frances Bean Cobain, die 23-jährige Tochter des verstorbenen Musikers Kurt Cobain, hat ihren Freund Isaiah Silva, 30, geheiratet. Nur engste Freunde sollen dabei gewesen sein, Mama Courtney habe erst nach der Trauung davon erfahren, berichtet «Mirror». Getty Images
Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Freundin Kandidatinnen Fotos
Er sehe aus «wie ein Neandertaler» und sei mit der Glatze früher «besser gefahren». «Und weil er die Haare so streng nach hinten gelt, sieht man seine abstehenden Ohren besser.» Über wen Ex-Bachelor Rafael Beutl, 29, im «SonntagsBlick» da munter lästert? Über seinen Nachfolger... David Biedert
Tobias Rentsch Bachelor 2015
...Tobias Rentsch, 38! Der neue TV-Rosenkavalier nimmts gelassen. «Die Kritik prallt an mir ab», so der Ex-Mister-Schweiz. Privat trage er seine Haare sowieso lieber offen oder zur Palme gebunden. Und stolz fügt er an: «Mit einem Käppi sehe ich aus wie ein cooler Hockey-Spieler.» Na dann... 3+