1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sofia von Schweden spricht über ihre Mutterrolle...
...und weitere People-News des Tages
6

RTL schickt Prominente ins Sommercamp, Ellen DeGeneres will royale Gene haben und Prinzessin Sofia von Schweden ist überglücklich. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Carl Philip von Schweden Baby neue Fotos Sofia Alexander
Mit der Geburt von Prinz Alexander im April veränderte sich das Leben von Prinz Carl Philip, 37, und Prinzessin Sofia, 31, grundlegend. «Es ist fantastisch», schwärmt Sofia laut Svenskdam.se von ihrer neuen Rolle. Auch der Vater findet seinen Kleinen «absolut wunderbar». Der zwei Monate alte Schweden-Prinz schlafe schon fast durch, verrät er.  Kungahuset.se/Erika Gerdemark
Patty Schnyder
Auch Patty Schnyder liebt ihre Rolle als Mutter von Tochter Kim. Die 37-jährige Tennisspielerin gibt ihr WTA-Comeback in Gstaad und verrät dem «Blick», dass sie immer mit Familie reist. «Wir haben viel Spass und wenn ich da bin, ist bei Kim stets Mami angesagt. Wir spielen viel in der Players Zone, sie begleitet mich gar ins Fitness. Sie ist extrem lieb und geduldig.» Marcel Noecker
Tom Hanks
Tom Hanks, 60, trauert um seine Mutter. Janet Marylyn Frager ist im Alter von 84 Jahren gestorben, wie der Schauspieler und seine Frau Rita via Instagram mitteilen. Und Hanks ergänzt via Twitter: «Sie hat in vielen Leben den Unterschied gemacht. Gute Reise, Mama.» via Instagram.com
Ellen Degeneres Portrait
In einer TV-Show liess Ellen DeGeneres, 58, die Bombe platzen. Die US-Talkerin will Verbindungen zum britischen Königshaus haben:... Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...«Ich bin verwandt mit Kate Middleton», sagte sie zu Moderatorin Lorraine Kelly. Zwar sei sie nur Cousine 14. Grades der 34-Jährigen, aber das sei ja immerhin besser als nichts. schweizer-illustrierte.ch
Ein Bild
Das beste Rezept gegen die Sommerflaute sind bei RTL Reality-Shows. Am Mittwoch um 20.15 Uhr startet das neuste Experiment, «Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare». Dort ziehen Rocco Stark und Angelina Heger, Alexander und Angelina Posth und fünf weitere Paare für zwei Wochen in ein Haus in Portugal, um in Spielen gegeneinander anzutreten.