1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Freundin Kandidatinnen Fotos
Rafael Beutl kürt falsche Miss...
...und weitere People-News des Tages
6

Sarah Ferguson schrubbte früher Badezimmer, Stefan Gubser spricht über Sterbehilfe und Rafael Beutl tappte ins Fettnäpfchen.Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Der Bachelor 2014 Rafael Beutl Freundin Kandidatinnen Fotos
Peinlicher Fauxpas beim Ex-Bachelor! Rafael Beutl moderierte am Wochenende die Miss-Zentralschweiz-Wahl in Kriens LU. Und verkündetete die Gewinnerin Seline Fries, 21. Blöd nur, dass der 30-jährige Freund von Mirjam Jäger, 33, wohl etwas falsch gelesen hatte, wie der «Bote der Urschweiz» berichtet. Nicht Seline Fries sondern Michèle Lanz, 24, hat gewonnen. Beutl korrigierte den Fehler umgehend, Fries bleibt neben fünf Minuten Ruhm nur der Vize-Titel. David Biedert
Sasha (The One) Hochzeit mit Freundin Frau
Sie gaben sich zum zweiten Mal das Ja-Wort: Sänger Sasha, 44, und Ehefrau Julia, 37, hatten sich bereits im Jahr 2015 im kleinen Kreise vermählt. Ein Jahr später folgte nun eine dreitägige Sause auf Mallorca, wie «Gala» berichtet. Die beiden wurden vom Rockmusiker Henning Wehland, 44, im Freien getraut. «Wir sind einfach überwältigt», so das Paar. Unter den Gästen waren auch Lena Meyer-Landruth und Sarah Connor. via Facebook.com
Mit seiner Frau Kate Hall, 33, hat Detlef D! Soost, 46, schon ein Baby. Und bereits zwei Kinder brachte der Tänzer in die Ehe mit. Ist es nun Zeit für Baby Nummer 4? «Verantwortungslos», würde der Sänger das finden, wie er im Interview mit «Promiflash» verrät. «Wir sind mit dem Leben, das wir jetzt leben, schon sehr ausgefüllt, Kate und ich», da bleibe keine Zeit für ein viertes Kind. Doch: «Ganz ausgeschlossen ist es nicht.» Dukas/Actionpress
Sarah Ferguson Verbier Hochzeit Freund News Diät Figur
Bevor Sarah Ferguson Prinz Andrew, 56, heiratete, putzte sie Waschräume, und schrubbte Böden. Dies verriet die 56-Jährige in der schwedischen Talksendung «Skavlan». «Ich kann sehr gut Spiegel putzen - ich habe viele Badezimmer geputzt». Und: «Ich habe auch als Kellnerin in einem Strudelhaus gearbeitet. Dann habe ich einen Prinzen geheiratet.» Getty Images
Auf Dreh mit Stefan Gubser. In der Schweizer Illustrierten Nr. 24 vom 14. Juni 2010 lesen Sie eine Reportage über den Alltag des «Tatort»-Kommissars am Set.
Im neuen «Tatort», der am Sonntag ausgestrahlt wurde, ging es um Sterbehilfe. Schauspieler und «Tatort»-Kommissar Stefan Gubser, 59, (Kommissar Flückiger) hat sich schon oft mit dem Thema Tod auseinandergesetzt, wie er gegenüber der «Zentralschweiz am Sonntag» verriet. «Ich befürworte Sterbehilfe», aber das müsse jeder mit seinem Gewissen selbst verantworten. Doch Mitglied bei «Exit» sei er nicht. Allerdings halte er es in der heutigen Zeit für notwendig, einen Organspendeausweis zu besitzen. Auch seinen eigenen habe er stets dabei. Thomas Buchwalder
G. G. Anderson Lieder (In dieser Sommernacht) Schlaganfall Grösse Sohn 2016
Schlagerstar G.G. Anderson hatte die letzten Monate mit einigen gesundheitlichen Problemen zu kämpfen: Er erlitt zwei Schlaganfälle, einen Oberschenkelhalsbruch und eine Verengung des Wirbelkanals. Wegen dieser Verengung musste er am Rücken operiert werden, und erhielt wegen der grossen Schmerzen Morphium - mit schweren Folgen: «Ich war Morphiumabhängig», gesteht der 66-Jährige gegenüber der «Bild». Seine Frau habe ihm geholfen, seine Sucht zu überwinden. Heute sucht der Sänger den Kick woanders: «Bei einem Gläschen Wein oder bei meinem Publikum.» Getty Images