1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Rafael Beutl Bachelor Freundin Mirjam Jäger verlobt
Rafael Beutl lässt sich Zeit mit Heiraten...
...und weitere People-News des Tages
6

«In aller Freundschaft»-Star Hendrikje Fitz ist tot, Mickey Rourke beschimpft Donald Trump und Rafael Beutl spricht über seine Hochzeit mit Mimi Jäger. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Rafael Beutl Bachelor Freundin Mirjam Jäger verlobt
Einen Heiratsantrag zum 33. Geburtstag: Damit überraschte Ex-Bachelor Rafael Beutl, 30, im vergangenen November seine Freundin Mimi Jäger. Eilig mit Heiraten aber haben es die beiden nicht, wie der Neo-Schmuckdesigner zu «20 Minuten» sagt. Einen Termin gebe es noch nicht. Mimi können den Verlobungsring «in Ruhe noch etwas geniessen». via Facebook
Hendrikje Fitz Mutter Freund News tot Krebs
2014 wurde bei Hendrikje Fitz ein bösartiger Tumor in ihrer Brust entdeckt. Sie glaubte, ihn nach Chemotherapie, Bestrahlung und OP besiegt zu haben. 2015 kehrte der Krebs jedoch zurück - jetzt ist die deutsche Schauspielerin («In aller Freundschaft») tot. Fitz erlag am 7. April im Alter von 54 Jahren ihrem Krebsleiden. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ist Drew Barrymore, 41, etwa wieder schwanger? Dem «Ok!»-Magazin liegen Bilder vor, auf dem die Schauspielerin mit verdächtigen Rundungen zu sehen ist. Ob es sich dabei tatsächlich um einen Babybauch handelt? Wohl kaum. Denn erst am vergangenen Wochenende wurde die Trennung von Barrymore und ihrem Mann Will Kopelmann, 38, bekannt. schweizer-illustrierte.ch
DGST Corinne Sutter Bligg
Corinne Sutter schied zwar bei «Die grössten Schweizer Talente» aus, Erfolg hat sie trotzdem - und mindestens einen Abnehmer für ihre Bilder gefunden. Noch in der Sendung versprach Juror Bligg, 39, der Karikaturistin, ihr ein Kunstwerk abzukaufen. Gesagt, getan. Gemäss «Blick» fertigte die 31-Jährige, von der sogar R'n'B-Star Kelly Rowland begeistert ist, ein Porträt des Rappers an. Und der ist begeistert: «Dieses tolle Teil hängt jetzt bei mir im Studio.» Screenshot SRF
Mickey Rourke 2015 News über Donald Trump
Die einen lieben ihn, die anderen weniger. Schauspieler Mickey Rourke, 63, gehört zu jenen, die mit US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump, 69, nicht viel anfangen können - gelinde ausgedrückt. Gemäss TMZ.com schimpfte er erst über Trumps Frau: «Ich meine, wie kann man neben diesem schlaffen, fetten Stück Scheisse schlafen.» Um dann zu sagen: «Donald Trump kann mich mal am Schwanz lutschen. Fuck him. Er ist der grösste Dreckskerl auf Erden.» Apropos Trump:... Getty Images
Oliver Pocher nach Trennung Freundin Donald Trump Echo Verleihung 2016
...Der hatte seinen grossen Auftritt an der Echo-Verleihung am Donnerstagabend in Berlin. Naja, zumindest sein Doppelgänger in der Person von Comedian Oliver Pocher, 38. Da er seine Rolle sehr ernst nahm und nur auf Englisch mit den anwesenden Journalisten kommunizierte, konnte er so geschickt Fragen zu seiner gescheiterten Beziehung mit Sabine Lisicki, 26, umgehen. Preise verliehen wurden übrigens auch: Grosse Gewinnerin des Abends war mit vier Trophäen Schlagersängerin Helene Fischer, 31. Getty Images