1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Renée Zellweger Gesicht, Bilder, Botox, Beauty-OP
Renée Zellweger wehrt sich gegen den Tratsch um sie...
...und weitere People-News vom Wochenende
6

Prinzessin Beatrice trennt sich von ihrem Freund, Richard Lugner verklagt Lindsay Lohan und Renée Zellweger kritisiert ihre Kritiker. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Renee Zellweger News 2014 Freund und Gesicht
Mit diesem Vergleich hat alles angefangen. Renée Zellweger soll gerne mal zu Botox greifen, so die Spekulationen. Die «Bridget Jones»-Darstellerin schwieg eisern zu den Medienberichten. Bis jetzt. In einem Essay auf... Getty Images
Renée Zellweger Gesicht, Bilder, Botox, Beauty-OP
...Huffingtonpost.com beklagt Zellweger die Oberflächlichkeit der Gesellschaft. Es sei kein Geheimnis das der Wert einer Frau bei ihrem Aussehen gemessen werde. «Nicht dass es eine Rolle spielen würde, aber ich habe nichts an meinem Gesicht machen lassen», schreibt sie weiter. Sie finde diesen Diskurs ein tragisches Beispiel dafür, wie Medien auf Äusserlichkeiten fixiert seien. «Vielleicht könnten wir mehr über unsere soziale Verantwortung sprechen und darüber, was wir besser machen können.» Getty Images
Ein Bild
Nach 10 Jahren ist alles aus: Prinzessin Beatrice, 27, und ihr Freund Dave Clark gehen getrennte Wege. Wie die «Mail on Sunday» wissen will, hat das Paar im letzten Monat über die Zukunft der Beziehung diskutiert. Ohne Happy End, wie jetzt klar scheint.
Estavana Polman Rafael van der Vaart Freundin
Estavana Polman, 24, tritt an den Olympischen Spielen für Holland an. Für die Handballerin hat sich damit ein Kindheitstraum erfüllt. Doch die Gesundheit macht der Freundin von Rafael van der Vaart, 33, zu schaffen. «Die Ärzte wissen leider immer noch nicht, warum ich an Herzrhythmusstörungen leide. Aber sie untersuchen mich regelmässig. Vor Olympia will ich aber nicht daran denken. Danach werde ich mich noch mal untersuchen lassen, weil ich natürlich nichts riskieren will», sagt sie der «Gala».
Richard Lugner möchte mit Lindsay Lohan am Wiener Opernball 2010 erscheinen.
Dieses Schwänzen kommt Lindsay Lohan teuer zu stehen! Weil die 30-Jährige 2010 nicht wie vereinbart zum Wiener Opernball erschienen ist, klagt Baulöwe Richard Lugner, 83, auf Schadenersatz. Lohan kassierte vorab 100'000 Euro, jetzt wurde sie laut Bild.de verurteilt - zur Zahlung von 180'000 Euro. Robert Jäger / Paul Buck / Keystone
Und uebrigens: Toni Braxton ist geschieden
Als Kleinkind wurde Toni Braxtons Sohn Diezel mit Autismus diagnostiziert. Jetzt ist der Sohn der 48-Jährigen 13 Jahre alt und geheilt! Weil man es so früh erkannt habe, sei die richtige Behandlung für den Jungen gefunden worden, sagt sie zu «Access Hollywood». Er zeige keine Symptome der Krankheit mehr - «unser Leben hat sich grundlegend verändert». Getty Images