1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robbie Williams & Co.
Und übrigens...
9

...feiert Robbie Williams seinen 40. Geburtstag, erwartet Lil' Kim ihr erstes Kind und ein Schweizer bekommt Schmerzensgeld für den Tod von Michael Jackson. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Peter Williams, geboren am 13. Februar 1974, feiert heute seinen Runden: Der grosse britische Entertainer wird 40 Jahre alt. Zum Geburtstag gibts von seiner Heimatstadt Stoke-on-Trent ein besonderes Geschenk: ein Volksfest. Der 13. Februar wurde offiziell zum «Robbie Day» erklärt, schreibt Welt.de. Touristen und Fans können neu auf den Spuren des Popstars wandeln. Der «Robbie Williams Tourist Trail» führt an elf Orte, unter anderem dahin, wo der 40-Jährige Fussball spielte und zur Schule ging. Die Strassen des Örtchens sollen ausserdem bald nach den Songs von Robbie Williams benannt werden. schweizer-illustrierte.ch
This Jenny tritt zurück - er hat Krebs
Eigentlich hatte die SVP dieser Tage viel zu jubeln, doch diese Nachricht überschattet die Feierlaune: This Jenny, 61, hat Krebs. Gemäss der SDA-Meldung teilt der SVP-Ständerat am Donnerstag mit, dass der Bauunternehmer an einem bösartigen Magen-Tumor leidet. Er tritt per sofort zurück. Jenny ist dafür bekannt, dass er auch gerne mal gegen die Linie seiner Partei politisiert. Keystone
Schluss mit «X-Factor», wieder mehr Zeit für den Ex? Nicole Scherzinger, 35, soll die Casting-Show verlassen wollen, um sich wieder vermehrt auf die Musik zu konzentrieren, heisst es gemäss eines engen Freundes gegenüber Dailymail.co.uk. Wahrscheinlicher ist jedoch, dass die ehemalige Pussycat-Dolls-Sängerin mehr Zeit für ihren On-Off-Freund haben will. Von Formel-1-Star Lewis Hamilton, 29, konnte sie sich nämlich nie richtig losreissen - doch aufgrund ihrer oft übervollen Terminkalender trennte sich das Paar immer mal wieder. Ob die Liebesgeschichte mit Nicoles Entscheidung endlich ein Happy End findet? DUKAS/SCOPE FEATURES
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Noch ein Mädchen für den Foo-Fighters-Rocker: Dave Grohl, 45, und seine Frau Jordyn Blum, 37, werden zum dritten Mal Eltern, berichtet ein Insider Usweekly.com. Und das stelle die Mutter vor eine Herausforderung. Ihre zwei Lieblingsnamen habe sie nämlich bereits den Töchtern Violet, 8, und Harper, 5, gegeben. Dass die beiden überhaupt drei Kinder zusammen bekommen, hätte der einstige Nirvana-Schlagzeuger wohl nicht gedacht, als er Jordyn 2001 kennenlernte. Er malte sich keine Chancen aus, trank auf der Party viel Alkohol und führte sich wie der grösste Idiot auf, schreibt er in einem Blog-Post. Am Ende des Abends sei er so besoffen gewesen, dass er zu ihr sagte: «Du wirst meine zukünftige Ex-Frau.» Schliesslich habe sie ihm ihre Nummer gegeben: «Jordyn, deine zukünftige Ex-Frau.» Grohl und Blum sind seit 2003 verheiratet. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Und plötzlich stand sie mit Babybauch da: Rapperin Lil' Kim ist offensichtlich schwanger. Auf einer Afterparty der New Yorker Fashion Week tauchte die 39-Jährige kugelrund auf und sagte zu Usweekly.com: «Ich bin so aufgeregt. Ich kann es nicht erwarten, endlich Mutter zu werden.» Ans Kürzertreten denkt die Rapperin aber nicht. «Ich bleibe hardcore, das Kind macht mich nur noch mehr zum Biest.» schweizer-illustrierte.ch
Liliana Matthäus ist wieder Single - Trennung von Vito Schnabel
Das Liebesglück hat Liliana Nova - ehemals Matthäus - nicht gerade für sich gepachtet: Ihre Beziehung mit Kunstsammler Vito Schnabel, 28, ist zu Ende - nach nur einem Jahr. «Ich habe mich in der vergangenen Woche im Guten von Vito getrennt», sagt die 27-Jährige zur «Gala». Kürzlich soll der New Yorker mit Heidi Klum, 40, gefeiert haben. Das Topmodel sei am vergangenen Freitag an der gleichen Geburtstagsparty gewesen: «Es kann sein, dass sie sich dort kennengelernt haben. Vito und ich sind Freunde geblieben. Er kann tun und lassen, was er will.» Schnabel war einst kurze Zeit mit Demi Moore liiert. Getty Images
Vujo Gavric chattet mit Iouri Podladtchikov
«Schau mal, Bachelor, ich hab eine Goldmedaille gewonnen», scheint Olympiasieger Iouri Podladtchikov, 25, Vujo Gavric, 28, zu sagen. Der TV-Jungeselle findets offenbar so toll, dass er gleich die Miley-Cyrus-Geste macht. Vujo postete das Bild - von ihrem Facetime-Anruf - auf Instagram. Am Donnerstagabend können sich die beiden wieder in die Arme schliessen. «iPod» wird im Zürcher Club Kinski seinen Sieg feiern. Via Instagram
Michael Jackson bei einem Konzert
Fünf Europäer, darunter mindestens ein Schweizer, bekommen Schmerzensgeld für den Tod von Michael Jackson, berichtet Aargauerzeitung.ch gemäss dem Sender BFM-TV. In Frankreich habe ein Richter anerkannt, dass sie durch das Ableben ihres Idols - für das Jacksons Leibarzt Conrad Murray verurteilt wurde - einen psychischen Schaden erlitten haben. Die Summe der Entschädigung fällt allerdings nur symbolisch aus. Je einen Euro wurde jedem «Opfer» zugesprochen. Getty Images
Miss Piggy Kleid von Vivienne Westwood
Die Puppen tanzen wieder! Und zwar mit Stil. Das Hochzeitskleid von Miss Piggy, das sie im neuen Film «Muppets Most Wanted» trägt, ist eine Anfertigung von Punk-Designerin Vivienne Westwood. In einer Pressemitteilung äussert sich die Schweinedame gleich selbst: «Vivienne Westwood ist fantastisch - genau wie moi», sagt sie. «Als ich sie fragte, ob sie das Hochzeitskleid für moi's neuen Film ‹Muppets Most Wanted› kreieren würde, war sie begeistert und ich war begeistert. Der einzige, der nicht ganz so begeistert war, war der Frosch.» Das Kleid aus Pailletten sei aus recycelten PET-Flaschen hergestellt worden, heisst es auf der Facebook-Seite der Designerin. via Facebook