1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Robert Pattinson steht endlich zu seiner Freundin...
...und weitere People-News des Tages
6

«Twilight»- Star Robert Pattinson und seine neue Freundin turteln in New York, der Simpsons-Erfinder spendet sein gesamtes Vermögen für den guten Zweck und die Rolling Stones fordern nach dem Tod von Mick Jaggers Freundin Schadenersatz. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das Versteckspiel hat ein Ende. Seit Monaten spekulierten die Medien, ob Robert Pattinson, 28, und Tahliah Barnett alias FKA Twigs, 26, ein Paar sind. Immer wieder wurden die beiden gemeinsam abgelichtet. Jetzt zeigen der Schauspieler und die Sängerin ihre Liebe endlich öffentlich. Nach einem ihrer Konzerte turtelten sie vor einem New Yorker Club. Und ein Bekannter des «Twilight»-Stars verrät dem Magazin «Grazia»: «Sie sind beide sehr beschäftigt, aber sie planen, in naher Zukunft gemeinsam nach London zu ziehen.» schweizer-illustrierte.ch
Donghua Li Olympische Spiele 1996 Goldmedaille
An den Olympischen Spielen in Atlanta 1996 gewann Donghua Li für die Schweiz Gold. Dass der Kunstturner an Olympia jemals triumphieren würde, hätte er selbst wohl am wenigsten gedacht. Wie er nun im «Blick» erzählt, verlor er 1984 seine Milz und eine seiner Nieren. «Ich stürzte beim Training am Pauschenpferd sehr schwer in die Kante.» Die Schmerzen seien unerträglich gewesen. In einer Notoperation mussten ihm die Milz und die linke Niere entfernt werden. «Der Arzt sagte mir, ich dürfe keinen Sport mehr machen, nie mehr etwas Schweres tragen. Und vor allem würde ich nie Kinder zeugen können», so der zweifache Vater. Getty Images
Alan Ferguson und Solange Knowles wollen heiraten
Läuten bei Solange Knowles, 28, und ihrem Verlobten schon am kommenden Wochenende die Hochzeitsglocken? Laut dem amerikanischen Magzin «US Weekly» will die kleine Schwester von Superstar Beyoncé, 33, Alan Ferguson, 51, am Sonntag, 16. November, in New Orleans das Ja-Wort geben. Nur die engsten Freunde und Familienmitglieder sollen der Zeremonie beiwohnen, wie Insider erzählen. Die Sängerin und der Musik-Video-Produzent sind seit sechs Jahren ein Paar. Ebenfalls schon bald vor den Traualtar treten wird... Getty Images
Geri Halliwell und Christian Horner haben sich verlobt
...Ex-«Spice Girls»-Mitglied Geri Halliwell, 42. «Christian und ich sind hocherfreut, dass wir unsere Verlobung verkünden dürfen. Wir sind sehr glücklich», twitterte sie am Dienstagmorgen. Erst seit Anfang Jahr sind die Sängerin und der Chef des Formel-1-Rennstalls Red Bull Racing Christian Horner, 40, ein Paar. Wann die Hochzeit stattfinden wird, haben sie noch nicht bekannt gegeben. Via Instagram
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Ärger bei den Rolling Stones. Acht Monate nach dem Tod von Mick Jaggers, 71, Lebenspartnerin L'Wren Scott, †49, streiten sich die Bandmitglieder mit ihrer Versicherung. Die Band fordert 12.7 Millionen Dollar Schadenersatz für die damals abgesagten Konzerte. Doch die Versicherer weigern sich - der Tod der Designerin sei nicht «plötzlich und unerwartet», wie Bbc.com berichtet. Somit müssen die Stones wohl auf das Geld verzichten. Denn nur wenn der Tod von L'Wren überraschend gewesen wäre, würde die Versicherung in Kraft treten. schweizer-illustrierte.ch
Simpsons-Erfinder Sam Simon Krebs Vermögen Spende
Sam Simon, 59, ist unheilbar krank. 2012 diagnostizierten Ärzte bei dem «Die Simpsons»-Mitbegründer Darmkrebs im Endstadium. Nun will er sein gesamtes Vermögen - über 100 Millionen Dollar - an Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Unter anderem soll sein Geld an PETA, Save the Children und Feeding Families fliessen, wie er im NBC-Interview mit Maria Shriver, 59, sagt. «Krebs ist eine schreckliche Krankheit. Aber wenn du Aufmerksamkeit willst, ist Krebs die beste Sache der Welt.» Getty Images