1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Felix Guyer & Vera Dillier - sie entdeckt Untreue
Felix Guyer & Co.
Und übrigens...
7

...hat sich Felix Guyer nach der Trennung von Vera Dillier neu verliebt, präsentiert Blake Lively erstmals ihren Babybauch und Rafael Nadal schwärmt von Roger Federer. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys uns sonst noch aufgefallen sind.

Felix Guyer Ex von Vera Dillier
Ein halbes Jahr nach seiner Hirnblutung und dem anschliessenden Liebes-Aus mit Jet-Setterin Vera Dillier meldet sich Felix Guyer wieder zu Wort. «Ich will Vera nicht mehr zurück, es ist aus», stellt der 64-jährige Unternehmer im «Blick» klar. Seine Hundedame Girly habe ihm über die Trennung hinweg geholfen. «Wenn sie um mich herumwedelt, während ich Nüdeli und Lachs für sie koche, lacht mein Herz.» Und er verrät: «Ich habe eine neue Freundin und bin sehr glücklich.» Ob es sich dabei um die Vierbeinerin oder doch um eine Zweibeinerin handelt, ist unklar. RDB/Blick/Philippe Rossier
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die enge Gucci-Robe wurde extra für sie angefertigt. Und das Statement des Kleides war klar: HIER ist mein Babybauch! Erst Anfang Oktober gab Blake Lively, 27, bekannt, dass sie von Ehemann und Schauspielkollege Ryan Reynolds, 37, ein Kind erwartet. Beim Angel Ball in New York am Dienstagabend präentierte das «Gossip Girl» nun erstmals ihre Rundungen. Wann der Nachwuchs zur Welt kommen soll, will das Paar nach wie vor nicht verraten.  schweizer-illustrierte.ch
Blerim Dzemaili Instagram Baby Freundin schwanger
Auch beim Schweizer Nati-Kicker Blerim Dzemaili, 28, und seiner Freundin Erjona ist ein Baby unterwegs. Das geben die beiden auf ihrer gemeinsamen Instagram-Seite bekannt. «Wir geniessen das Wetter und erwarten unseren kleinen Prinzen», schreiben sie dazu. via Instagram.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
War alles nur gelogen? Einem Dokument, das Kesha 2011 unterzeichnete, ist zu entnehmen, dass sie keinen Sex mit ihrem Produzenten Dr. Luke gehabt haben soll. Das berichtet Tmz.com. Dabei hatte die Sängerin ihn erst vor wenigen Tagen angeklagt, sie über mehrere Jahre hinweg missbraucht, bedroht und vergewaltigt zu haben. schweizer-illustrierte.ch
Rafael Nadal, 28, fühlt sich wohl im Federer-Land. «Denn es ist schön zu sehen, wie einen die Menschen im Land des Rivalen respektieren», sagt der spanische Tennis-Star im Interview mit «Blick». Er ist voll des Lobes für Roger Federer, 32: Er sei «ein guter Mensch, ein fantastischer Spieler und ein Gentleman auf dem Court». Nadal hat sein erstes Spiel an den Swiss Indoors bereits erfolgreich hinter sich gebracht, Federer gibt am Mittwochabend sein Debüt. Reuters
«Django Unchained»-Star Daniele Watts wegen Prostitution verhaftet
Ihr Techtelmechtel im Auto hat ein Nachspiel: «Django Unchained»-Star Daniele Watts, 28, muss laut US-Medien vor Gericht - wegen unzüchtigen Verhaltens. Im September waren sie und ihr Freund von Polizeibeamten in Beverly Hills kurzzeitig festgenommen worden, weil sie für Prostituierte und Freier gehalten wurden. Die Schauspielerin machte anschliessend Rassismus-Vorwürfe laut. Nun drohen dem Paar sechs Monate Haft und eine Geldstrafe. via Facebook
Der Bachelor 1. Sendung 3. Staffel mit Rafael Beutl
Sie liess sich von Rafael Beutl, 29, in der ersten Bachelor-Sendung über den Teppich tragen und verpasste ihm anschliessend eine saftige Abfuhr. Im wahren Leben ist für Kandidatin Corinne, 25, alias Aschenputtel die Kuppelshow längst abgehakt. Sie hat in Kumpel Mario ihren Traumprinzen gefunden. «Als Rafael mir die Rose überreichen wollte, spürte ich, dass ich nur noch heim zu meinem Kind und Mario will», gesteht sie 20min.ch. Screenshot 3+