1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Roger Federer (Zwillinge) ATP Masters Monte Carlo
Roger Federer plaudert über seine Familie...
...und weitere People-News des Tages
7

Roger Federers Familie ist «wie eine Lawine» unterwegs, Bobbi Kristina Browns Familie ist sich über deren Gesundheitszustand uneinig und Collien Ulmen-Fernandes klagt über zu wenig Fleisch am Knochen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Roger Federer (Zwillinge) ATP Masters Monte Carlo
Roger Federer, 34, reist für seine Turniere um die Welt. Ehefrau Mirka, 37, die Zwillingsmädchen Charlene und Myla, 5, und die Buben Leo und Lenny, 11 Monate sind stets mit dabei. Mit einer so grossen Familie unterwegs zu sein, ist aber nicht immer einfach, wie der Tennis-König nun in einem Interview sagt. «Durch das viele Gepäck ist man nicht mehr so flexibel, sondern wie eine Lawine unterwegs», sagt der Tennis-Star der «Frankfurter Allgemeine Zeitung». Für ihn und Mirka sei es aber ein Privileg, dass sie ihre Kinder überall hin mitnehmen könnten. «Einem Kind zu zeigen, wie man sich auf Reisen zu verhalten hat, wie verschieden die Kulturen und Städte sind, wo man auf Autos besonders aufpassen muss, das ist eine unglaubliche Lebensschule.» Während, Federer munter über Privates plaudert,... Getty Images
Tennisspieler Stanislas Wawrinka im Oktober 2013 in Basel
...hält sein Berufskollege dagegen lieber die Klappe. Am Sonntag gab Stan Wawrinka, 30, die Trennung von Ehefrau Ilham Vuilloud, 40, bekannt. Einen Tag später warf sie ihm in einer offiziellen Mitteilung «wiederholte Lügen und Treuebruch vor». Und was meint der Tennis-Profi zu den happigen Anschuldigungen? Nichts. Zum Schutz seines Kindes. «Ich will die Privatsphäre meiner Tochter und mir schützen. Deswegen werde ich mich auch nicht dazu äussern», sagt er laut «Blick». Ebenfalls getrennte Wege gehen... Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Miley Cyrus, 22, und Patrick Schwarzenegger, 21. «Es ist keine Pause. Es ist definitiv», so ein Insider zum «People»-Magazin. Nachdem Bilder von Patrick beim Feiern in Mexiko mit einer anderen Frau auftauchten, hiess es, dass Cyrus ihren Freund in die Wüste geschickt habe. Mit dem Fremdflirt habe die Trennung aber nichts zu tun, stellt der Bekannte des Paares nun klar. «Ihre Leben sind zurzeit einfach zu unterschiedlich. Er studiert am College und sie möchte sich auf ihre Musik und die Karriere konzentrieren.» schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Am Wochenende teilte Bobby Brown, 46, an einem Konzert in Texas mit: «Ich kann heute bekannt geben: Bobbi ist aufgewacht. Sie schaut mir zu.» Die Neuigkeiten lösten unter den Fans von Bobbi Kristina Brown, 22, die drei Monate im künstlichen Koma lag, Begeisterungsstürme aus. Alles bloss Wunschdenken eines besorgten Vaters? Ja, sind sich die Familienmitglieder mütterlicherseits sicher. Am Montag, 20. April, dementierte... schweizer-illustrierte.ch
Bobbi Kristina Brown News nicht tot Koma Oma Cissy Houston
...Bobbi Kristinas Grossmutter, Cissy Houston, 81, die guten Neuigkeiten. «Ich komme gerade aus dem Spital, wo ich meine Enkelin Bobbi Kristina besucht habe. Obwohl sie nicht länger im künstlichen Koma liegt, wird sie noch immer über einen Luftröhrenschnitt beatmet. Gemäss den Ärzten hat sie einen umfassenden und irreparablen Hirnschaden erlitten und sie ist noch immer nicht ansprechbar», sagt die Mutter der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, †48, gegenüber «People». Wie es wirklich um Bobbi Kristina steht - am 31. Januar wurde sie leblos in ihrer Badewanne aufgefunden -, bleibt also weiterhin ungewiss. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Liza Minnelli kann sich freuen. Nach nur einem Monat durfte die 69-Jährige die Entzugsklinik, in der sie wegen Alkohol- und Medikamenten-Missbrauchs therapiert wurde, verlassen. Am Wochenende zeigte sich die Sängerin in einem Restaurant in West Hollywood wieder erstmals in der Öffentlichkeit. Wie ein Augenzeuge gegenüber der Zeitschrift «US Weekly» berichtet, wirkte Minnelli aufgestellt und glücklich. «Sie hat gelächelt und Autogramme gegeben. Sie sah grossartig und lebhaft aus.» schweizer-illustrierte.ch
Collien Ulmen-Fernandes ohne Mann Christian Ulmen auf Rotem Teppich
Collien Ulmen-Fernandes im Kilochaos. Im Gegensatz zu den meisten Frauen will die 33-Jährige aber nicht abnehmen, sondern ein paar Pfunde mehr auf die Waage bringen. «Ich lese Diät-Tipps, um das dann umgekehrt zu machen. Man liest immer: Das und das nicht essen, ich esse das dann das erst recht», so die Moderatorin zu Bunte.de. Ihr Problem: «Wenn ich Stress habe, nehme ich schnell ab. Ich muss aufpassen, nicht zu dünn zu werden.» Mit Vollkornbrot, Bananen, Nüssen und Haferbrei will sie nun fünf Kilo zunehmen. Getty Images