1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Roger Federer verpasst 1. Geburi von Leo und Lenny...
...und weitere People-News des Tages
7

Roger Federer ist genervt, Prinz Carl Philip poltert mit Freunden und Francine Jordi macht sich Feinde. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Klare Worte findet Roger Federer, 33, am Dienstag an einer Pressekonferenz in Madrid. «Das scheisst mich natürlich an.» Was? Dass er den ersten Geburtstag seiner Zwillingsbuben verpasst. Statt mit ihnen den Tag zu verbringen, steht er beim Turnier in Spanien auf dem Tennis-Platz. Immerhin konnte er sie noch vorher sehen, als er nach seinem Sieg vom Sonntag in Istanbul erst heim- und dann weiter nach Madrid geflogen ist. «Wir mussten halt etwas vorfeiern.» schweizer-illustrierte.ch
Prinz Carl Philip (ohne Sofia Hellqvist) Selfie Segelmast Volvo Ocean Race
Mit einem Männertrip nach Griechenland verabschiedet sich Prinz Carl Philip, 35, von Schweden von seinem Junggesellendasein. Auf einer Facebook-Fanseite des Royals gibts Bilder, die ihn und seine Freunde beim Relaxen am Strand zeigen (hier). Von Athen aus soll es laut «Aftonbladet» auf einen Segeltörn gegangen sein. Am 13. Juni heiratet Carl Philip seine Verlobte Sofia Hellqvist, 30. Prinz Carl Philip
Francine Jordi für Musikantenstadl im Gespräch
Dass Francine Jordi, 37, zusammen mit Alexander Mazza, 42, bald den «Musikantenstadl» moderiert, freut offenbar nicht alle Schlager-Fans. Auf Jordis Facebook-Seite schlägt dem «Schätzchen der Nation» ein rauher Wind entgegen. «Jeder, der bei Andy Borg in der Sendung aufgetreten ist und jetzt seine Nachfolge antritt, hat in meinen Augen keinen Charakter», schreibt jemand. Oder noch direkter: «Die ganze Volksmusik-Szene ist ein verlogener Dreckshaufen.» RDB/Glückspost/Thomas & Thomas
Irina Shayk Freund Bradley Cooper Met Gala 2015
Bald könnte das Rätselraten um Bradley Coopers, 40, Beziehungsstatus ein Ende haben. Schon länger wird gemunktelt, der Hollywood-Star habe mit... Getty Images
Irina Shayk Freund Bradley Cooper Met Gala 2015
...Model Irina Shayk, 29, angebandelt. Öffentlich gezeigt haben sich die beiden bisher nicht. Auch an der Met Gala Anfang Woche erschienen sie getrennt - um sich später bei Rihannas After-Party umso näher zu kommen. Die beiden hätten «in einer dunklen Ecke rumgemacht bis drei oder vier Uhr morgens», berichten aufmerksame Gäste Nypost.com. Getty Images
Ashton Kutcher Mila Kunis Baby Wyatt Instagram Fan
Ashton Kutcher, 37, ist nicht nur Vorzeigedaddy und Traummann von Mila Kunis, 31, er ist auch noch Traumsohn! Der Schauspieler hat sein Elternhaus renovieren lassen. Als Überraschung für seine Mutter Diane zum Muttertag. «Meine Mutter hatte den grössten Einfluss in meinem Leben. Meine Eltern haben auf vieles verzichtet und alles, was ich tun kann, um danke zu sagen, ist richtig», erklärt er in einem Video. Auch... via Instagram.com
Hillary Clinton Twitter Voting Mothers Day
...Hillary Clinton, 67, hat sich etwas einfallen lassen zum Muttertag. Oder zum Wahlkampf. Wer sich auf ihrer Website für sie registriert, hat die Chance, einen Anruf der Präsidentschaftskandidatin zu erhalten. Win-win sozusagen... via Twitter.com