1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Roger Federer, Stanislas Wawrinka Davis Cup Empfang Lausanne
Roger Federer & Co. sind zurück in der Schweiz...
...und weitere People-News des Tages
8

Unsere Davis-Cup-Helden werden frenetisch gefeiert, Jennifer Lopez heizte dem Publikum der «American Music Awards» mit ihrem Allerwertesten ein und Robin Thicke hat eine neue Freundin. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Roger Federer, Stanislas Wawrinka Davis Cup Empfang Lausanne
Die Schweiz feiert mit den Davis-Cup-Stars! Severin Lüthi, 38, Michael Lammer, 32, Marco Chiudinelli, 33, Roger Federer, 33, und Stanislas Wawrinka, 29, sind nach ihrem Sieg gegen Frankreich zurück in der Heimat und präsentierten sich dem Publikum. Rund... Screenshot SRF
Roger Federer, Stanislas Wawrinka Davis Cup Empfang Lausanne
...10'000 Zuschauer standen auf dem Place de la Navigation in Lausanne und bejubelten das Schweizer Tennisteam. Roger Federer, der am Sonntag das Team zum Sieg führte, habe die verrücktesten 24 Stunden seiner Karriere hinter sich, so das Tennis-Ass. Screenshot SRF
Jennifer Lopez American Music Awards Autritt
J. Lo führte bei den «American Music Awards» wieder einmal eine regelrechte Popo-Show auf. Von allen erdenklichen Winkeln streckte sie ihr Hinterteil Richtung Publikum. Zu viel des Guten? Immerhin hat die 45-Jährige zwei kleine Kinder. Wir finden: Solange ihre Kehrseite so knackig ist, darf Jennifer Lopez sie ruhig der ganzen Welt zeigen. Getty Images
Robin Thicke (Blurred Lines) neue Freundin nach Scheidung Paula Patton
Mit wem Robin Thicke, 37, da wohl an der Strippe hängt? Obs seine neue Freundin ist? Ja, Sie haben richtig gehört. Der Sänger ist nach der Trennung von Ehefrau Paula Patton, 38, wieder verliebt: in ein 19-jähriges Model namens April Love Geary. Das junge Ding hat die Beziehung... Getty Images
April Love Geary Instagram neue Freundin von Robin Thicke
...versehentlich via Twitter öffentlich gemacht. Auf dem sozialen Netzwerk postete sie Bilder von sich im Bett, im Bad und von einem Blumenstrauss auf dem Esstisch, den ihr Liebster ihr geschenkt hat. Blöd nur, dass es nicht ihr eigenes Haus, sondern das des «Blurred Lines»-Stars ist. Mittlerweile hat das Model ihren Account für die Öffentlichkeit gesperrt, jedoch zu spät - Tmz.com hat die Bilder schon veröffentlicht. Via Instagram
fiona hefti little black dress
«Unsere Welt ist ein bisschen kleiner geworden, das ist eigentlich schön», äussert sich die Miss Schweiz 2004 Fiona Hefti zum ersten Mal zur Kündigung ihres Mannes Christian Wolfensberger, 44, bei Glencore. Er sei nun nicht mehr in der ganzen Weltgeschichte am herumreisen, viel Stress sei weggefallen. Die neue Situation sei für ihn, aber auch für die ganze Familie eine Neuorientierung. «Jeder muss sich weiterentwickeln in seinem Leben und jeder muss weiter seinen Weg gehen, auch wenn man in einem Familiengefüge ist», so die 34-Jährige im Interview mit «glanz & gloria». David Biedert
Bill Cosby Show YouTube News Vergewaltigung Anwalt
Hat er oder hat er nicht? Bill Cosby, 77, spricht zum ersten Mal selbst über die Vergewaltigungsvorwürfe - zumindest fast: «Ich weiss, die Leute sind es leid, dass ich nichts dazu sage, aber ein Mann muss sich nicht zu Anspielungen äussern», war sein einziger Kommentar gegenüber «Florida Star». Währenddessen plaudert der ehemalige NBC-Angestellte Frank Scotti, 90, aus dem Nähkästchen. «Er hat alle getäuscht», sagt Scotti im Interview mit «Daily News», und erzählt, wie er 1989 vor Cosbys Garderobe jeweils Schmiere stand, während dieser junge Models eingeladen hatte. Ein Mädchen soll erst 16 Jahre alt gewesen sein. Getty Images
Bastian Baker bei Sonnenuntergang
Am 10. Januar 2015 werden an der «SwissAward»-Gala die Persönlichkeiten des Jahres 2014 in den Kategorien Politik, Wirtschaft, Kultur, Show und Gesellschaft gekürt. Wer durch den Abend führt, ist schon länger bekannt: Christa Rigozzi, Mélanie Freymond und Sven Epiney geben sich die Ehre. Jetzt ist auch klar, wer für die musikalische Unterhaltung sorgt. Mit Bastian Baker, Sebalter, Stress, Nicole Bernegger, Tiziana und Marc Sway sind (fast) alle Landesteile vertreten. David Olkarny