1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Sarah Lombardi Engels Pietro Facebook Trennung Mutter DSDS
Sarah Lombardis Mutter spricht von «Mord»...
...und weitere People-News des Tages
6

Nick Gordon muss zahlen, Prinz Harry sorgt sich um seine neue Freundin und Sarah Lombardis Mutter ist stinksauer. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Sarah Lombardi Engels Pietro Facebook Trennung Mutter DSDS
Sarah Lombardis, 24, Mutter reichts. Dass ihre Tochter wegen des Rosenkriegs mit Pietro Lombardi, 24, im Netz derzeit Schimpf und Häme einstecken muss, könne nicht sein, schreibt Sonja Strano auf Facebook. «Ich kann das alles nicht einfach lesen und ruhig bleiben. Ich finde, jetzt geht es einfach zu weit. (...) Hier steht ein junges Mädchen in der Mitte und ganz Deutschland um sie rum und beschmeisst sie mit Dreck. (...) Das, was ihr macht, ist Mord. Ihr wünscht einem Menschen den Tod, obwohl ihr nur das seht, was euch bewusst so vorgegeben wird.» via Facebook.com
Meghan Markle Freundin Prinz Harry
Prinz Harry macht sich Sorgen um Freundin Meghan Markle. Darum will er für die Schauspielerin einen Bodyguard, der rund um die Uhr auf sie aufpasst. Das will die «DailyMail» wissen. Die Kosten, die sich zwischen 62'000 und 375'000 Franken belaufen könnten, will der Royal selbst übernehmen. Der «Suits»-Star sei zwar angetan von der Idee, finde sie aber unnötig.  Getty Images
Zurich Film Festival ZFF 2015 Günter Netzer mit Frau Elvira
Günter Netzer, 72, lebt mit seiner Familie seit drei Jahrzehnten in der Schweiz. Einen Schweizer Pass aber hatten sie bislang nicht. Inzwischen aber haben sie ihn erhalten, wie die deutsche Fussballlegende in der «Schweizer Illustrierten» erzählt. «Das wurde auch langsam Zeit - wir haben nicht vor, dieses schöne Land wieder zu verlassen.» Er sei stolz darauf, den roten Pass nun auf sich tragen zu können.  Tilllate.com
Betty Taube hat sich mit Freund Koray Günter verlobt
Bei der ehemaligen «Germany's next Topmodel»-Kandidatin Betty Taube läuteten die Hochzeitsglocken, wie sie auf Instagram verkündet. Die 21-Jährige und ihr Liebster, Profifussballer Koray Günter, 22, verlobten sich im Januar. Erst vor einem Jahr kamen die beiden zusammen. Via Instagram
Jan Rouven aktuell Prozess schuldig Las Vegas
Der in den USA lebende deutsche Magier Jan Rouven beteuerte stets seine Unschuld, Kinderpornographie empfangen, besessen, verbreitet und beworben zu haben. Nun hat sich der 39-Jährige vor einem Gericht in Las Vegas plötzlich schuldig bekannt. Ihm drohen bis zu zehn Jahre Knast - das Strafmass soll im kommenden März bekannt gegeben werden.  Getty Images
Dschungelcamp 2017 Hanka Rackwitz Krankheit
Im Januar schickt RTL wieder mehr oder minder bekannte Prominente in den australischen Dschungel. Gemäss Informationen der «Bild»-Zeitung soll auch die ehmalige TV-Maklerin Hanka Rackwitz teilnehmen. Das dürfte insbesondere spannend werden, da die 47-Jährige unter einer Zwangsstörung leidet. Unter anderem kann sie niemandem die Hand geben und Kleidungsstücke dürfen beim Anziehen vorher nicht den Boden berührt haben. Offiziell bestätigt ist ihre Teilnahme allerdings noch nicht - genauso wenig, ob Sarah Lombardi dabei sein wird. Dieses Gerücht machte am Donnerstag die Runde. Offenbar soll sie vom Sender ein Angebot bekommen haben, bislang aber weder zu- noch abgesagt haben.  Getty Images