Die People-News des Tages im Überblick Sarah Lombardi nimmt Stellung zu Baby-Gerüchten

Martin Freeman ist nach 15 Jahren wieder Single, in Mirjam Jägers Bauch wächst ein Junge heran und Sarah Lombardi spricht Klartext, ein bisschen zumindest. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Ist Sarah Lombardi schwanger?

Sarah Lombardi und ihre Affäre Michal T. sind ein Paar und erwarten ein Kind zusammen - diese Gerüchte machten die letzten Tage die Runde. Alles Humbug, sagt die Sängerin nun. Auf Facebook schreibt sie: «Tut mir leid, ich habe noch 6 Kilo von meiner letzten Schwangerschaft und bin NICHT schwanger», mit mehreren Ausrufezeichen. Zu Michal T.'s angeblicher Aussage, dass sie sich lieben würden, sagt sie im Interview mit RTL: Das sei einem Fake-Account auf Facebook entnommen worden. «Warum sollte er so was schreiben? Der wüsste doch, dass er mir damit keinen Gefallen tut. Das Profil ist ja auch schon wieder gelöscht.» Die Frage, ob die beiden ein Paar seien, beantwortet die Ex von Pietro Lombardi, 24, erst mit einem Nein, um dann anzufügen: «Also auszuschliessen ist nichts...». 

Sarah Lombardi Fotos Instagram ohne Michael Playboy
© Getty Images

Sarah Lombardi.

2. Rafael Beutl und Mimi Jäger bekommen einen Jungen

Bislang haben Rafael Beutl, 31, und Mirjam Jäger, 34, nicht verraten, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten. In Patricia Bosers «Lifestyle» auf TeleZüri brechen die beiden nun ihr Schweigen. «Es wird ein kleiner Rafa», verrät die ehemalige Freestyle-Skifahrerin in der Sendung vom Freitagabend. Im Februar kommt der Spross zur Welt.

3. Die Queen ist doch ausgeflogen

Eine Grippe legte Queen Elizabeth, 90, und ihren Mann, Prinz Philip, 95, zunächst flach. Ihren traditionellen Trip mit dem Zug von London zum royalen Landsitz Sandringham mussten sie deshalb kurzfristig absagen. Nun haben die Royals doch noch einen schnelleren und weniger beschwerlichen Weg gefunden, um Weihnachten wie üblich im Osten des Landes zu verbringen: Per Helikopter gings am Donnerstagabend nach Sandringham, wie ein Palastsprecher bestätigte.

Queen Elizabeth in Deutschland Fotos Royals Reisen Programm Kosten
© Reuters

Queen Elizabeth und Prinz Philip.

4. Martin Freeman ist wieder Single

Während 15 Jahren waren Martin Freeman und Amanda Abbington ein Paar. Wie der «Hobbit»- und «Sherlock»-Star nun aber im Gespräch mit der «Financial Times» verriet, haben sich die beiden getrennt - dies bereits Anfang des Jahres. Die Trennung sei sehr freundschaftlich verlaufen und sie hätten immer noch ein gutes Verhältnis zueinander. «Ich werde Amanda immer lieben», ergänzt der 45-Jährige. Mit der 42-jährigen Schauspielerin hat Freeman zwei Kinder - Sohn Joe, 10, und Tochter Grace, 8.

Martin Freeman Hobbit Ali G Amanda Abbington Trennung Single Sherlock
© Getty Images

Amanda Abbington und Martin Freeman.

5. Brad Pitt schimpft über Angelina Jolie

Der Sorgerechtsstreit zwischen Brad Pitt, 53, und Angeline Jolie, 41, ist noch längst nicht beendet. Nun erhebt der Schauspieler gemäss People.com schwere Vorwürfe gegen seine Noch-Ehefrau: Sie habe die Privatsphäre ihrer Kinder verletzt, indem sie den Scheidungs-Zwist in die Öffentlichkeit getragen habe. So nannte sie unter anderem den Namen der Therapeuten der Kinder. Pitt fordert nun, dass in Zukunft solche und andere Details unter Verschluss bleiben sollen. 

Brad Pitt Angelina Jolie Hochzeit Südfrankreich
© Dukas

Brad Pitt und Angelina Jolie.

 

Auch interessant