1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Sebalter (Hunter of Stars) ist mit Freundin Ilenia zusammengezogen
Sebalter ist mit seiner Freundin zusammengezogen...
...und weitere People-News des Tages
6

Sebalter und seine neue alte Freundin gehen in ihrer Beziehung den nächsten Schritt, Anja Zeidler und Ex-Freund Mischa Janiec verstehen sich trotz Trennung noch immer hervorragend und Sara Kulka verdient im australischen Dschungelcamp mit Abstand am meisten. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sebalter (Hunter of Stars) ist mit Freundin Ilenia zusammengezogen
Sowohl beruflich als auch privat läufts rund für Sebalter. Soeben hat Sebastiano Paù-Lessi, wie der Musiker mit bürgerlichem Namen heisst, sein Debütalbum «Day of Glory» veröffentlicht und ist mit seiner Freundin zusammengezogen. «Ilenia wohnt jetzt neuerdings bei mir - und das ist wunderbar», sagt er zur «Schweizer Illustrierten». Der 29-jährige Sänger und die 25-jährige Studentin feierten im Frühling ihr Liebescomeback. Bereits vor vier Jahren waren sie ein Paar, 2013 trennten sie sich aber. Gabriele Putzu / Ti-Press
Anja Zeidler (Facebook) mit Ex-Freund Mischa Janiec Party
Trotz Trennung die besten Freunde bleiben? Für Anja Zeidler und Bodybuilder-Ex Mischa Janiec, 23, kein Problem. Anfang Jahr gaben die beiden Fitness-Freaks per Youtube-Video ihr Liebes-Aus bekannt und betonten, dass sie auch weiterhin beruflich zusammenspannen werden. «Ich bin froh, dass das so glücklich endet», erklärte Janiec damals. Am Wochenende feierten sie nun gemeinsam als Freunde im Club «Vior» in Zürich. Dass sie sich auch nach dem Ende ihrer Beziehung immer noch gut verstehen, zeigte die 21-Jährige auf ihrer Instagram-Seite. «Echt jetzt? Natürlich», schreibt sie zum Bussi-Foto. Via Instagram
Dschungelcamp 2015 ibes mit Sara Kulka, Walter Freiwald, Angelina Heger
Nicht doch, Frau Kulka, Sie haben doch eigentlich gar keinen Grund zu weinen! Im Dschungelcamp musste sich die ehemalige «Germany's Next Topmodel»-Kandidatin gleich drei Prüfungen in Folge stellen - dabei flossen immer wieder Tränen. Heimlich kann sich die 24-Jährige jedoch ins Fäustchen lachen. Laut «Bild»-Zeitung heimst sie nämlich unter den Teilnehmern am meisten ein. Knapp 136'000 Schweizer Franken bekommt sie und verdient somit die zweithöchste Dschungelcamp-Gage aller Zeiten. Nur Brigitte Nielsen, 51, verdiente 2012 mehr. Sie wurde mit über 150'000 Franken entlöhnt, schreibt Stern.de. RTL
MyDay Knackeboul_5
Nach über 150 «Knack Attack»-Sendungen ist Schluss für David Kohler alias Knackeboul. Der 32-Jährige verlässt den interaktiven Sender Joiz, wie er bekannt gibt. «Joiz war für mich ein tolles Experimentierfeld und ich bin dankbar für die Möglichkeiten, die ich hier gekriegt habe, nun ist es für mich aber an der Zeit weiterzugehen.» Was er mit weitergehen genau meint, erläutert Knackeboul auf seiner Facebook-Seite. Er wolle sich wieder vermehrt auf die Musik, die Kunst und andere Projekte konzentrieren. Schon am Montagabend, 19. Januar, flimmert «Knack Attack» zum letzten Mal über den Bildschirm, am 26. Januar gibts für die Fans zum Abschied des moderierenden Rappers eine einstündige Sondersendung. ZVG
Den Dickdarm-Krebs hat sie vor über zehn Jahren besiegt, weil sie an einem Gendefekt leidet, der das Brustkrebsrisiko erhöht, liess sie sich 2012 beide Brüste entfernen. Nun muss sich Sharon Osbourne einer neuen Krankheit stellen. Wie sie dem «Mirror» erzählt, wurden bei ihr zwei der vier Gene entdeckt, die für Alzheimer verantwortlich sind. «Ozzy und ich haben diese Tests vor drei Monaten an einer Universität in England gemacht.» Ihr Resultat sei positiv zurückgekommen, sagt sie. «Ich war entsetzt, weil mein Vater an Alzheimer gestorben ist. Die Krankheit zerstört deine Seele. Wenn jemand, den du liebst, daran erkrankt... Das ist schlimm, wirklich.» Kleiner Trost für die 62-Jährige: Die Resultate ihres Ehemannes Ozzy Osbourne, 66, waren negativ. «Aber es kam raus, dass er allergisch auf Alkohol, Kaffee und Staub ist», so die TV-Moderatorin. Dukas/Rex
Rocco Stark mit Tochter Amelia in Autounfall verwickelt
Da hat Rocco Stark aber nochmals Glück gehabt! Am Sonntag war der ehemalige Dschungelcamp-Kandidat in einen Autounfall verwickelt - mit einer Freundin und Töchterchen Amelia, 1, auf dem Rücksitz. Wie «Bild» berichtet, kam der Wagen bei einer gefrorenen Autobahn-Ausfahrt ins Schleudern, prallte gegen zwei Metallpfosten und blieb liegen. Die drei Insassen blieben unverletzt. «Es passierte alles wie in Zeitlupe», beschreibt der 28-Jährige den Unfall. Und wie reagierte seine Tochter, als sie im Wagen durchgeschüttelt wurde? «Die sass auf ihrem Kindersitz und hat sich nach dem Aufprall erst mal kräftig kaputt gelacht.» via Facebook