1. Home
  2. People
  3. Sohn für Philippe Senderos und für Robbie Williams

Philippe Senderos Baby
Und übrigens...
Sohn für Philippe Senderos und für Robbie Williams
6

...ist Philippe Senderos vor drei Wochen Vater eines Sohnes geworden, gabs an den US Open einen romantischen Heiratsantrag und «DSDS»-Dauerkandidat Menderes ist zum ersten Mal verliebt. Willkommen zu den People-News des Wochenendes - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Philippe Senderos Baby
Fussball-Star Philippe Senderos ist jetzt Vater eines kleinen Jungen. Wie «SonntagsBlick» schreibt, kam das Baby vor drei Wochen zur Welt. Mehr will der 28-jährige Nati-Verteidiger aber nicht verraten. Nicht nur den Namen seines Sohnes, auch den Namen seiner Frau - eine Engländerin mit iranischen Wurzeln - will Senderos geheimhalten. Einen Jungen gibts übrigens auch bei... RDB/Blicksport/Toto Marti
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Musiker Robbie Williams! Wie die englische Zeitung «The Sun» aus Insiderkreisen des Superstars erfuhr, wird seine Frau Ayda Field, 35, einen Buben zur Welt bringen. Somit bekommt die zweijährige Theodora Rose einen kleinen Bruder. «Robbie und seine Frau Ayda sind super aufgeregt. Auch, weil sie nach einer Tochter nun einen Sohn erwarten», wird der Insider zitiert. schweizer-illustrierte.ch
Simone Battle X-Factor tot
Schock-Nachricht aus den USA: Die erst 25-jährige Sängerin Simone Battle ist tot. Sie sei sei am Freitag leblos in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden, teilte ein Sprecher der Gerichtsmedizin am Samstag der Nachrichtenagentur DPA mit. Verschiedenen Medienberichten zufolge habe sich Battle in ihrem Kleiderschrank erhängt. Bekannt wurde Simone Battle durch ihre Teilnahme bei der amerikanischen Castingshow «The X-Factor». Zudem war sie Mitglied der Girlband G.R.L. «Simone war ein aussergewöhnliches junges Talent», hiess es in einer gemeinsamen Mitteilung ihres Managements und von Plattenfirmen. Getty Images
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
An den US Open wurde es am Samstag richtig romantisch. Tennis-Legende Martina Navratilova, 57, machte ihrer langjährigen Freundin Julia Lemigova, 42, einen Heiratsantrag. Direkt nach dem Halbfinalspiel von Novak Djokovic war es so weit: Der Moment wurde von der Kamera eingefangen und auf dem Videowürfel im Stadion gezeigt. «Wir sind seit sechs Jahren zusammen, und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Bitte, heirate mich!», sagte Navratilova. Ihre russische Freundin sagte Ja. Unter grossem Jubel besiegelte das Paar die Verlobung mit einem Kuss. Doch Heiraten ist nicht jedermanns Sache. Zum Beispiel... schweizer-illustrierte.ch
Viktor Giaccobo Portät
...kann sich das Moderator Viktor Giacobbo überhaupt nicht vorstellen. Der 62-Jährige ist zwar seit drei Jahren glücklich mit Barbara Josef, 38, liiert, doch einen Trauschein wirds nicht geben. «Heiraten ist nichts für mich, darin sehe ich keinen Sinn», sagt der Komiker gegenüber «SonntagsBlick». RDB/Sebastian Derungs
Menderes Bagci nahm schon achtmal bei «Deutschland sucht den Superstar» teil. Dieses Jahr schaffte er es erstmals in den Recall.
Jetzt hat Menderes Bagci endlich einen Grund, vor Freude zu singen. Der 29-jährige Dauergast von «Deutschland sucht den Superstar» hat seine erste feste Freundin. Laut Bild.de hat Menderes auf seinem privaten Facebook-Profil den Beziehungsstatus geändert. Und er bestätigt: «Ja es stimmt. Ich bin sehr verliebt!» Seine Freundin nennt sich Cally Ly und hat rote Locken. Und sie dürfte wohl die erste Frau sein, die mit dem 29-Jährigen das Bett teilt. Denn Menderes ist noch Jungfrau. RTL