1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Shakira (Lalala, Waka Waka) Gerad Piqué News
Shakira hat Stress kurz vor der Geburt...
...und weitere People-News des Tages
7

Der Freund von Sängerin Shakira hat Ärger mit dem Finanzamt, «Tagesschau»-Moderatorin Cornelia Boesch ist wieder «frisch» und Sänger Sasha verlobt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Shakira (Lalala, Waka Waka) Gerad Piqué News
Das Lachen dürfte Sängerin Shakira, 37, inzwischen vergangen sein. Ihr Freund, FC-Barcelona-Fussballer Gerard Piqué, 27, soll beim spanischen Finanzamt mit knapp 2.5 Millionen Franken in der Kreide stehen. Das berichtet die «Gala» und bezieht sich auf einen Bericht in «Die Welt». Statt zu bezahlen will Piqué gegen den Bescheid gerichtlich vorgehen. Hoffentlich lässt Shakira den Rummel nicht ganz so an sich heran - ihr zweites Kind soll noch im Januar zur Welt kommen. Getty Images
SRF-Moderatorin Tagesschau Cornelia Boesch
Am Sonntag kollabierte «Tagesschau»-Moderatorin Cornelia Boesch während der 19.30-Uhr-Nachrichten, die Sendung musste abgebrochen werden. Heute meldet sich die 39-Jährige wieder zu Wort - zumindest auf Twitter - und schreibt: «So und jetzt BITTE: Durchatmen, ich bin wieder frisch.» Es war das erste Mal in der Gechichte der «Tagesschau», dass sie nicht zu Ende geführt werden konnte. SRF/Paolo Foschini
Liliana Matthäus Nova Freund News Kellan Lutz Twilight Freundin
Liliana Nova ehemals Matthäus und ihre #SnowboardBabies. Ein «Baby» auf dem Foto, das das Model auf Instagram stellte, sticht dabei ganz besonders ins Auge: Kellan Lutz, 29. Der «Twilight»-Schauspieler scheint zum engeren Freundeskreis der 28-Jährigen zu gehören. Oder steckt da noch mehr dahinter als nur Freundschaft? Vermutlich nicht. Sie wäre zwar zu haben, doch er soll mit Brittny Ward, 24, dem aktuellen Playmate des US-«Playboys», zusammen sein. via Instagram.com
Sasha Julia Röntgen Verlobung Hochzeit Liebe Freundin News
Welch ein Start ins neue Jahr: Am 1. Januar machte Sänger Sasha, 43, seiner Freundin Julia Röntgen, 35, in Thailand einen Heiratsantrag. Zur «Gala» sagt er: «Mir war natürlich klar, dass sich dort der richtige Moment ergeben könnte. Daher hatte ich den Ring dabei.» Sie habe zuerst nicht verstanden, was er wolle. «Dann hat sie den Ring entdeckt und Ja gesagt. Es war ein wunderbarer Moment.» Die Hochzeit soll nächstes Jahr «auf jeden Fall im Süden» stattfinden. Sasha und die PR-Frau kennen sich seit drei Jahren. Getty Images
Victoria Beckham Mode Twitter News
Geht Victoria Beckham jetzt unter die Rucksack-Designer? Nein, vorerst zumindest bleibt sie ihrer Luxus-Linie treu. Das Foto, das die 40-Jährige twitterte, zeigt sie mit dem Fussball-Rucksack einer ihrer Söhne, mit Pelzmütze und einem Mantel Marke Eigenbau für etwas mehr als 3000 Franken. via Twitter.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Nach dem letztjährigen «Celebgate» verschafften sich Hacker laut Tmz.com nun Zutritt zum Twitter-Account von Taylor Swift, 25. Sie wollen Nacktbilder der Sängerin veröffentlichen, doch sie kontert auf Twitter: «Hacker behaupten, sie hätten Nacktbilder? Das hättet ihr wohl gerne. Viel Spass mit der Bildbearbeitung, denn da gibt es nichts.» schweizer-illustrierte.ch
Kimi Räikkönen will diese Saison im neuen Lotus E20 in die Poleposition.
Frohe Botschaft aus dem Hause von Kimi Räikkönen, 35, und seiner Verlobten Minttu: Die zwei wurden erstmals Eltern. Auf Twitter schreibt der Formel-1-Fahrer: «Ja, es ist ein Junge, er wiegt 3.7 Kilogramm und misst 51 Zentimeter.» SI/Marcel Nöcker