1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Shannen Doherty ist von ihrer Krankheit gezeichnet...
...und weitere People-News des Tages
5

Das Baby von Eddie Redmayne ist da, Mila Kunis spricht über ihre Schwangerschaft und Shannen Doherty ist sichtlich geschwächt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.  

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Krankheit geht nicht spurlos an ihr vorbei: Am vergangenen Wochenende zeigte sich Shannen Doherty, 45, an einem Meet and Greet in Australien. Die Schauspielerin wurde letztes Jahr mit Brustkrebs diagnostiziert. Doherty ist bekannt aus Serien wie «Beverly Hills 90210» und «Charmed». schweizer-illustrierte.ch
Milo Moiré Kalender Mallorca Nacktkünstlerin
Milo Moiré, 33, ging in London auf Tuchfühlung. In der britischen Fernsehsendung «Eurotrash» durfte die Nacktkünstlerin die Kronjuwelen von Designer Jean Paul Gaultier und Schauspieler Antoine de Caunes ertasten. «Wir hatten dabei sehr viel Spass», erwähnt die Luzernerin gegenüber dem «Blick». Bei der Sendung ging es nicht nur um den Spassfaktor. Sie soll helfen den Brexit zu verhindern. Screenshot Youtube
Ein Bild
«Ganz klar, Mimi ist der Chef der Fernbedienung»,  sagt Ex- Bachelor Rafael Beutel, 30, über seine Verlobte, Freeski-Star Mirjam Jäger, 33. Die beiden waren zu Gast bei «Glanz und Gloria» für das Spiel «Ich oder Du». Beutel äusserte sich auch über intime Details: «Der Mann ist der Hengst, der das Tempo vorgibt.» Das Paar gab sich etwas enttäuscht, da es «nur» 65 Prozent Übereinstimmung erreichte. Zum Schluss gab es dann aber trotzdem einen Kuss.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Der «Star Trek»-Schauspieler Anton Yelchin ist im Alter von 27 Jahren gestorben, wie US-Medien berichteten. Er wurde vor dem eigenen Haus von seinem Auto erdrückt. Das Gefährt rollte aus noch ungeklärten Gründen los, und drückte ihn gegen einen Zaun. Anton Yelchin spielte die Rolle des Navigationsoffiziers «Pavel Chekov» in «Star Trek». Er stand auch im Film «Star Trek: Beyond» vor der Kamera, der demnächst in die Kinos kommt. schweizer-illustrierte.ch
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
...Eddie Redmayne, 34,  und Hannah Bagshawe, 33. Die beiden durften am 15. Juni ihr Baby in der Welt willkommen heissen. Das Paar verkündete die Ankunft von Töchterchen Iris Mary Redmayne in einer Geburtsanzeige in der «Times of London». Der Schauspieler und die PR-Beratererin gaben sich im Dezember 2014 das Ja-Wort.  schweizer-illustrierte.ch