1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News vom Wochenende

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sophie Marceau trennt sich von Star-Koch...
...und weitere People-News vom Wochenende
5

Natassja Kinski geht ins Dschungelcamp, Janosch Nietlispach verteidigt seinen Weltmeistertitel und Sophie Marceau ist wieder zu haben. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Sophie Marceau ist wieder Single. Nach nur zehn Monaten Beziehung soll sie sich gemäss dem Magazin «Voici» von ihrem französischen Star-Koch Cyril Lignac, 39, getrennt haben. Ein Streit vor Marceaus 50. Geburtstag am 17. November soll dazu geführt haben.  schweizer-illustrierte.ch
Bachelor Janosch Nietlispach Weltmeister Kickboxen vor Kampf Bern
Janosch Nietlispach hats geschafft! Der Bachelor verteidigte am Samstagabend seinen Kickbox-Weltmeistertitel. Tatkräftig unterstützt wurde er von seiner Familie und seinen Ladys. Im Publikam sassen Arina, Laura und Kristina - Vesna hingegen musste wegen eines Todesfalls in der Familie nach Serbien fliegen. Vor allem Arina fieberte mit und freute sich riesig über den Sieg. Janosch fügte gemäss «Blick» an: «Sie steht mir sehr nahe.» Allerdings sagte er dies auch über die abwesende Vesna. Wer nun des Bachelors Freundin ist, hat sich also - anders als von Janosch angekündigt - nicht am Rande des Boxrings gezeigt, sondern wird sich frühestens in der übernächsten Folge von «Der Bachelor» entscheiden. via Instagram.com
Richard Lugner Spatzi Freundin Cathy Schmitz Hochzeit
Vor kurzem wurde bekannt, dass Richard Lugner schwer erkrankt ist. Nun weiss man auch, was dem 84-Jährigen fehlt. Der österreichische Bauunternehmer hat Krebs. «Ärzte hatten Krebszellen in der Prostata gefunden», erzählt er im Gespräch mit Krone.at. Auch in der Liebe scheint es nicht gut zu laufen. Gemäss Informationen der «Bild»-Zeitung lassen sich er und Ehefrau Cathy, 26, scheiden. Es soll sich um eine Blitzscheidung handeln, der Termin sei bereits in der kommenden Woche.  Getty Images
Lets Dance 2016 mit Nastassja Kinski, Wendler und Sarah Lombardi
Natassja Kinski, 55, soll im Januar ins RTL-Dschungelcamp ziehen. Das berichtet die «Bild»-Zeitung. Die Schauspielerin habe bereits mündlich zugesagt und werde für ihre Teilnahme eine Gage in Höhe von 250'000 Euro erhalten. RTL / Frank Fastner
Florian Ast 2014 am Art On Ice
Ein Jahr waren Florian Ast und Francine Jordi ein Paar - bis die Liebe 2012 wegen einer Affäre des Sängers mit einer anderen zerbrach. Inzwischen hätten sie sich versöhnt. «Wir hatten Kontakt und wir verstehen uns. Gemeinsam haben wir sehr schöne Musik gemacht. Diese bleibt für immer, und alles andere ist unsere Angelegenheit», sagt der 41-Jährige zur «Schweiz am Sonntag». Er wünsche der 39-Jährigen nur das Beste - privat wie beruflich. RDB/Blick/Joseph Khakshouri