1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Alexander Mazza Francine Jordi Stadlshow Kritik Kommentare
Die «Stadlshow» mit Francine Jordi wird abgesetzt...
...und weitere People-News des Tages
6

Die «Stadlshow» gibts neu nur noch an Silvester, Jerry Hall will den Milliardär Rupert Murdoch heiraten und «Desperate Housewives»-Star Charlie Carver outet sich. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Alexander Mazza Francine Jordi Stadlshow Kritik Kommentare
Die Entscheidung ist gefallen: Die «Stadlshow» mit Alexander Mazza, 43, und Francine Jordi, 38, wird abgesetzt. «Nach eingehender Analyse der beiden Sendungen im September und an Silvester sind die Partnersender SRF, ORF und BR/Das Erste zu dem Entschluss gekommen, die regulären Ausgaben der ‹Stadlshow› nicht fortzusetzen», schreibt das SRF in einer Mitteilung. Kleiner Trost für die Fans und das Moderationsduo: Es ist eine Ausgabe für Silvester diesen und nächsten Jahres geplant. Es freue die Veranstalter, «an Silvester 2016 gemeinsam, in ähnlichem Rahmen wie letztes Mal, eine grosse musikalische Silvestersendung zu produzieren», erklärt Christoph Gebel, Abteilungsleiter Unterhaltung bei SRF.  SRF/ORF/Thomas Ramstorfer
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Milliardär Rupert Murdoch will es mit 84 Jahren noch einmal wissen: Am Wochenende ging er vor Jerry Hall, 59, der Ex-Frau von Mick Jagger auf die Knie und hielt um ihre Hand an, wie das Paar am Dienstag in der britischen Zeitung «The Times» bekanntgab. «Mister Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Miss Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger, sind erfreut, ihre Verlobung bekannt zu geben», hiess es in einer Anzeige auf der Gesellschaftsseite. Murdoch und Hall sind seit vier Monaten ein Paar. schweizer-illustrierte.ch
Charlie Carver (Filme und Fernsehsendungen) von Desperate Housewives Outing schwul
Als Porter Scavo wurde Charlie Carver in der TV-Serie «Desperate Housewives» weltberühmt. Was nur seine Familie und enge Freunde bisher wussten: Er ist homosexuell. Auf Instagram gab der 27-Jährige am Montag sein öffentliches Coming-out. «Schon als kleiner Junge wusste ich, dass ich anders als die Jungs in meinem Alter war.» Mit zwölf Jahren habe er zum ersten Mal zu sich selbst gesagt: «Ich bin schwul.» Damals habe er sich gehasst, schreibt Carver weiter. Getty Images
Oscars 2015 worst dressed Gwyneth Paltrow
Aussehen wie Gwyneth Paltrow auf dem Roten Teppich - das kann jetzt jede Frau. Die Schauspielerin hat ihre eigene Make-up-Linie auf den Mark gebracht - natürlich sind die Produte der Gesundheitsfanatikerin biologisch und vegan. Gemeinsam mit Juice Beauty kreierte die 43-Jährige verschiedene Produkte fürs Gesicht. Besonders überraschend: Den Lippenstift und das Puder gibts bereits ab umgerechnet 24 Franken. Getty Images
Orlando Bloom Freundin Gerüchte Katy Perry Golden Globes
Was läuft da zwischen Orlando Bloom, 38, und Katy Perry, 31? An einer After-Party der Golden Globes am Sonntag ging es zwischen dem Schauspieler und der Sängerin ganz schön flirty zu und her. Die beiden hätten nur Augen füreinander gehabt, berichten Augenzeugen. Und «E! News» will wissen, dass Bloom und Perry die Location später gemeinsam verlassen und die Turtelei an der Fox-Party weitergeführt haben. Getty Images
Michael Galeota Facebook Twitter Disney ist tot
Michael Galeota ist tot. Der frühere Disney-Star starb am Sonntag, 10. Janaur, im Alter von 31 Jahren. Vergangene Woche begab sich der Schauspieler wegen starker Bauchschmerzen ins Spital. Dort rieten ihm die Ärzte, für weitere Untersuchungen zu bleiben. Doch Galeota verliess das Krankenhaus auf eigenen Wunsch. Als seine Freunde übers Wochenende nichts mehr von ihm hörten, kletterte einer von ihnen durchs Fenster von Michaels Haus und entdeckte dort den leblosen Körper des «The Jersey»-Stars, wie Tmz.com berichtet. Wie Insider der News-Plattform erzählen, soll der Schauspieler an Bluthochdruck, zu hohen Cholesterinwerten und Divertikulitis, einer Erkrankung des Dickdarms, gelitten haben. Eine Autopsie soll nun Klarheit über die Todesursache schaffen. Getty Images