1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Ein Bild
Steffi Buchli zeigt Töchterchen Karlie...
...und weitere People-News des Tages
6

Sila Sahin ist schon verheiratet, Prinzessin Leonore von Schweden hat den herzigsten Spitznamen und Steffi Buchli macht ein Schläfchen mit Töchterchen Karlie. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Ein Bild
So haben wir Karlie noch nie gesehen: Steffi Buchli erholt sich von den Strapazen des Tages und macht ein kleines Schläfchen mit ihrer Tochter. Das herzige Foto postete die 37-Jährige auf Instagram. Ihre Follower bekamen zwar schon Füsse und andere Teile von Buchlis Baby zu Gesicht, so ganz zeigte sie ihren Goldschatz aber noch nie. Buchli musste in den vergangenen Monaten einiges an Kritik einstecken, da sie nun nach dem Mutterschaftsurlaub wieder arbeitet. Doch Töchterchen Karlie scheint das nicht zu stören. Mutter und Tochter machen jedenfalls einen zufriedenen Eindruck.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Hört sich an wie eine Verneinung, ist aber ein königlicher Kosename. «Nono» das ist der Spitzname von Leonore von Schweden, wie die «Gala» weiss. Auf dem Bild sieht man die Zweijährige mit Mama Madeleine. Von Freunden wird Prinzessin Madeleine, 33, «Len» und vom Volk «Madde» genannt. Die Schweden mögen ihre Spitznamen: Prinzessin Estelle wird von ihren Eltern Prinzessin Victoria, 38, und Prinz Daniel, 42, auch mal «Pricken» (Pünktchen) gerufen, Victoria selbst hört auf «Oja» und Prinz Carl Philip, 33, auf «Lippy».  schweizer-illustrierte.ch
Claudia Effenberg Facebook Frisur News
Claudia Effenberg will abnehmen. Bis Ende Juni sollen zehn Kilo runter. Den Anlass zum Abspecken gaben Bilder der 50-Jährigen, die Paparazzi von ihr am Strand in Miami geknipst hatten. «Als ich die Fotos sah, war ich geschockt. Ich sah aus wie ein gestrandeter Wal», erzählte sie der Zeitschrift «Bunte». Nun steht jeden Morgen eine Runde auf dem Laufband an, auch das Auto soll künftig in der Garage bleiben. «1,8 Kilo sind nach zwei Tagen schon weg», verkündete die Dirndl-Designerin stolz in einem Video auf Facebook. via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Für Ed Sheeran kann es teuer werden. Der Sänger wurde auf 20 Millionen Dollar verklagt, weil Teile seines Songs «Photograph» gestohlen sein sollen, wie britische Medien berichteten. Der 25-Jährige wird von zwei Songwritern angeklagt, die ihn beschuldigen, den Refrain und 39 Noten aus dem Song «Amazing» geklaut zu haben. «Amazing» wurde 2012 von Castingshow-Gewinner Matt Cardle veröffentlicht. schweizer-illustrierte.ch
Frontteaser Whitney Houston tot letztes Foto 9.2.2012
Whitney Houston, 48 war bisexuell. Das zumindest behauptet ihr Ex-Mann Bobby Brown, 47. Kurz vor ihrem Tod soll sie mit Freundin und Assistentin Robyn Crawford liiert gewesen sein. «Ich weiss es. Wir waren 14 Jahre lang verheiratet. Wir sprachen über einige sehr private Dinge miteinander», verriet der Musiker gegenüber «Us-Weekly». Die Sängerin («I Will Always Love You») ertrank Anfang 2012 unter Drogeneinfluss in einer Hotelbadewanne. Getty Images
Sila Sahin GZSZ Hochzeit Instagram Samuel Radlinger
Sie hat schon jetzt «Ja» gesagt. Sila Sahin, 30, ist seit Mittwoch unter der Haube. Auf Snapchat zeigte sie ein Foto, auf dem Karten mit dem Datum vom Mittwoch und die Überschrift «Mr and Mrs» zu sehen war. Die Schauspielerin heiratete den Fussballer Samuel Radlinger, 23, offenbar im kleinen Kreise standesamtlich. Das grosse Fest findet am Freitag, 10. Juni statt. Instagram/Sila Sahin