1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Laetitia Guarino überreicht Stress den Swiss Music Award für Best Act Romandie
Laetitia Guarino beglückt Stress...
...und weitere People-News des Tages
7

Stress freut sich schon jetzt über seinen neunten Swiss Music Award, Daniela Katzenberger soll tatsächlich schwanger sein und Rafael Beutl startet als DJ durch. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Laetitia Guarino überreicht Stress den Swiss Music Award für Best Act Romandie
Stress, 37, kann sich schon vor der eigentlichen Verleihung der Swiss Music Awards vom 27. Februar 2015 freuen. Am Donnerstag wurde er im «Les Docks» in Lausanne mit dem Preis «Best Act Romandie» ausgezeichnet, wie es in einer Pressemitteilung heisst. Ebenfalls vor Ort: Miss Schweiz Laetitia Guarino, 22. Sie durfte dem Westschweizer Rapper, der mit bürgerlichem Namen Andres Andrekson heisst, seinen mittlerweile neunten Swiss Music Award übergeben. via Facebook
Lucas Cordalis Daniela Katzenberger (natürlich schön) schwanger Baby Junge
Ein kleiner Kater für die «Katze»? Wie «Bild» berichtet sollen Daniela Katzenberger, 28, und Luca Cordalis, 42, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Und das Umfeld des TV-Sternchens verrät: Es wird ein Junge. Konstantin soll er heissen - nach Opa Costa Cordalis, 70, der mit bürgerlichem Namen Konstantin heisst. Bereits im Januar wurde spekuliert, ob Daniela schwanger ist. Eine offizielle Bestätigung gibts zwar noch nicht, aber die lässt bestimmt nicht mehr lange auf sich warten. Offiziell... via Facebook
Nico Rosberg Frau Vivian Sibold schwanger Baby Mädchen
...hingegen sind die Baby-News bei Nico Rosberg, 29, und Vivian Sibold, 29. Der Rennfahrer und seine Ehefrau bekommen eine Tochter. Die kritischen 12 Wochen hat die werdende Mama bereits überstanden. «Spannende Zeit für unsere kleine Family, Vivian ist schwanger. Wenn alles gut läuft, bekommen wir im August unser kleines Mädchen!», schreibt der Formel-1-Star zu dem Instagram-Foto. Via Instagram
Rafael Beutl (Bachelor) wird DJ
Nach «Der Bachelor» widmet sich Rafael Beutl einem neuen Projekt. Der 29-Jährige startet nun eine Karriere hinter den Plattentellern. Am 27. Februar zeigt der gelernte Zimmermann an der Lollipop-Party im Zürcher Palais x-tra zum ersten Mal sein Können. «Der Gedanke, als DJ eine langfristige Karriere aufzubauen, kam mir erstmals, als ich mit Paul Janke, dem deutschen Bachelor 2012 und erfolgreichen DJ, unterwegs war» so Rafael Beutl. ZVG
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Skandal-Rocker Pete Doherty liess sich in der Londoner Kirche Saint Marylebone Parish ans Kreuz nageln. Naja, zumindest eine detailgetreue Statue seiner selbst. «For Pete's Sake» heisst das Kunstwerk, das das Highlight der Ausstellung «Stations of the Cross» darstellen soll. Die Gipsfigur fertigte Dohertys guter Freund Nick Reynolds bereits 2008 an. «Als ich dieses Werk kreiert habe, sah ich Pete gekreuzigt von den Medien, und das bot die Basis für meine Inspiration», so der Künstler in einer Pressemitteilung. schweizer-illustrierte.ch
Katie Price (Big Brother) Fashion For Relief London Fashion Week mit Anzug
Katie Price ist das wohl berühmteste Boxenluder Grossbritanniens. Doch die 36-Jährige kann auch anders, wie sie beim Auftakt der London Fashion Week demonstrierte. Im schwarzen Smoking schritt sie für die Charity-Modenschau «Fashion For Relief» von Naomi Campbell, 44, über den Laufsteg. Ob die fünffache Mutter jetzt endlich seriös wird? Immerhin trennte sich Price im Herbst letzten Jahres von ihren Giga-Brüsten. Wir finden: Katie darf sich in Zukunft ruhig öfter mit weniger Make-up und mehr Stoff präsentieren. Getty Images
Bobbi Kristina News Koma Luftröhrenschnitt künstliche Beatmung
Vor 21 Tagen wurde Bobbi Kristina Brown reglos in ihrer Badewanne aufgefunden. Seitdem liegt sie im Koma, muss künstlich beatmet werden. Wie ein Familienmitglied dem «People»-Magazin erzählt, soll es noch immer schlecht um die 21-Jährige stehen. Um einer Lungeninfektion vorzubeugen, hätten die Ärzte nun einen Luftröhrenschnitt an der Tochter der verstorbenen Whitney Houston, †48, vorgenommen. «Ihr Zustand ist noch immer kritisch und wir wissen nicht, wie die Geschichte ausgehen wird. Aber niemand gibt dieses Kind auf», so der Insider weiter. Getty Images