1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Ein Bild
Stress' Liebeserklärung an Ronja Furrer...
...und weitere People-News des Tages
6

Stéphane Lambiel ist stinksauer, Chrissy Teigen lernt schwimmen und Stress ist wahnsinnig verliebt. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Ein Bild
Was für eine herzige Liebeserklärung: «Ich bin der glücklichste Mann im Universum», schreibt Stress, 38, auf seinem Instagram-Account. Dazu postet er ein Foto von sich und seiner Freundin Ronja Furrer, 24. Das Model und der Rapper weilen offenbar gerade in den Ferien.
Schäfer Heinrich Freundin Bauer sucht Frau
Das Glück hat Schäfer Heinrich doch noch gefunden. Der 49-jährige Schafhirte aus «Bauer sucht Frau» ist mit der 19 Jahre jüngeren Krankenschwester Sabrina zusammen. Sie lernten sich schon im Oktober 2015 kennen, wie Bild.de berichtet. Im Januar besuchte sie Heinrich auf dem Hof und seither verbringt sie jedes zweite Wochenende bei ihm und hilft mit den Tieren.  via Facebook.com
Ein Bild
Model Chrissy Teigen, 30, räkelt sich zwar gerne im Bikini, doch schwimmen kann sie nicht. Sie postete auf Instagram ein Bild von sich mit einer Luftmatraze in Hashtag-Form: «#cantswim» schreibt sie dazu. Doch für ihre Tochter Luna, 3 Monate, will sie jetzt unbedingt schwimmen lernen. «Ich wünsche mir nichts mehr, als mit ihr ins Wasser zu gehen und ihr das Schwimmen beibringen zu können», sagt sie zu People.com. Ihr Mann John Legend, 37, kann übrigens auch nicht schwimmen.
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Oscar Pistorius, 29, muss doch noch in den Knast! Das Gericht verurteilte den ehemaligen Spitzensportler in zweiter Instanz zu sechs Jahren Gefängnis, weil er seine Freundin Reeva Steenkamp, †29, erschossen hat. Ihm drohten bis zu 15 Jahre Haft, doch die Richterin machte «mildernde Umstände» geltend. Der Angeklagte könne nicht mehr «in Frieden» leben und eine so lange Freiheitsstrafe würde nicht der Gerechtigkeit dienen.  schweizer-illustrierte.ch
Anita Weyermann (Gring ache u seckle) Drillinge, Tochter und Ehemann
Anita Weyermann, 38, zeigt in der aktuellen «Glückspost», wie glücklich sie mit ihrem Mann Roland Salzmann, 33, Tochter Lara, 4 und den Drillingen Anja, Roman und Simona, 2, ist. Lara hilft schon kräftig mit, wenn sich Mama Anita um die Rasselbande kümmert. Die Erstgeborene wünscht sich sogar noch mehr Geschwister. «Ich finde es super mit vier Kindern. Eines mehr wäre aber keine Katastrophe», so Weyermann. Adrian Bretscher
Stéphane Lambiel, 31, ist sauer. Er wollte sportlicher Leiter des Eislauf-Klubs Genf werden, doch der Olympia-Silbermedaillen-Gewinner wurde übergangen, schreibt die Zeitung «Tribune de Genève». Man entschied sich für die französische Eiskunstläuferin Vanessa Gusmeroli, 37. Der Grund: Lambiel fehlt ein nötiges Diplom. Er weilt gerade in Japan und ist enttäuscht: «Es ist sehr hart für mich, zu erfahren, dass ich für diesen Job nicht qualifiziert genug sein soll.» AFP