1. Home
  2. People
  3. Und übrigens...

Sylvester Stallone ist wieder Rocky
Rocky & Co.
Und übrigens...
5

..steigt «Rocky» zurück in den Ring, wird Beyoncés Schwester zu viel Graskonsum vorgeworfen und präsentiert sich Kelly Clarkson im traumhaften Brautkleid. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Sylvester Stallone ist wieder Rocky
Da jubelt nicht nur Schauspieler Sylvester Stallone! Er wird ein weiteres Mal als legendärer «Rocky» in seine Boxhandschuhe schlüpfen. Der inzwischen 67-Jährige soll als Rocky Balboa einen Box-Trainer spielen. Dieser wird vom Enkel des früheren Box-Champions Apollo Creed, der einst mit Rocky im Ring stand, als Trainer engagiert. Der Film, der übrigens «Creed» heissen wird, ist damit der siebte Teil der Rocky-Serie. Getty Images
Solange Knowles sagt Europatournee ab
«So lange» hatten sich die Fans auf Solange Knowles gefreut. Nun hat die kleine Schwester von Beyoncé ihre ganze Europatournee abgesagt. Auf ihrer Website schreibt sie, dass diese Entscheidung für ihre mentale und physische Gesundheit am besten sei. Nun kursieren Gerüchte, dass dies mit ihren Marihuana-Konsum zu tun habe. Die Sängerin habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, gerne Gras zu rauchen. Sie selbst sagt allerdings, sie müsse dafür sorgen, dass ihre Familie wieder mehr Stabilität bekomme. Es täte ihr sehr leid. Getty Images
Platz 1 Sexiest Men 2012 Voting Robert Pattinson
Wer knutscht denn da? «Twilight»-Star Robert Pattinson wurde gesichtet, wie er eine adrette Brünette küsst. Wer die glückliche Unbekannte ist, weiss man noch nicht. Aber fest steht: Der beliebteste Vampir der Welt scheint sein Leben als Single ausserordendlich zu geniessen. Oder ob sich da vielleicht was Ernstes anbahnt? Es bleibt auf jeden Fall spannend bei dem Frauenschwarm. taylor hill / film magic
Kelly Clarkson twittert Verlobungsfoto
Einfach wunderschön: Kelly Clarkson teilt auf Twitter eines ihrer Verlobungsfotos. Darauf zeigt sie ihr Prinzessinnen-Kleid. Bereits im Dezember gab die Sängerin über Twitter bekannt, dass sie mit ihrem Freund Brandon Blackstock verlobt sei. Nun scheint sie es kaum mehr erwarten zu können, bis die Hochzeit am 20. Oktober über die Bühne geht. Zum Foto schreibt sie: «Ich habe soeben meine Verlobungs-Fotos gesehen und ich muss jetzt eines davon mit Euch teilen.» Danke dafür Kelly, es ist wirklich bezaubernd! via Twitter
GZSZ: Linda Marlen mit vielen Tattoos
Was für ein hübscher Neuzugang bei der erfolgreichen RTL-Soap «Gute Zeiten, Schlechte Zeiten». Die junge Frau heisst Linda Marlen, ist 27 Jahre alt, und spielt in der Serie die Tontechnikerin Anni. Das Besondere an dieser Dame: Ihren Körper zieren über 20 Tattoos! Die hat sie jetzt bei Bild.de gezeigt. Und es sollen noch mehr werden. Das erste Tattoo habe sie mit 15 machen lassen - und ihre Mutter hatte keine Ahnung. Das auffälligste Bild auf ihrer Haut ist ein Käfig mit einem toten Vogel drin. «Weil man nicht leben kann, wenn man keine Freiheit hat», so Lindas Erklärung. RTL / Baumgartner