1. Home
  2. People
  3. Sylvie Meis feiert am Oktoberfest und Tina Turner macht mit

Sylvie Meis und Freund Samuel Deutsch Oktoberfest 2014
Und übrigens...
Sylvie Meis feiert am Oktoberfest und Tina Turner macht mit
3

...feierte Sylvie Meis mit ihrem neuen Freund am Oktoberfest, bekommt DJ Antoine weibliche Unterstüztung bei «DSDS» und Mr. und Mrs. Clooney verschanzen sich in den Flitterwochen. Willkommen zu den People-News des Wochenendes - wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland aufgefallen sind.

Sylvie Meis und Freund Samuel Deutsch Oktoberfest 2014
Kaum hat Sylvie Meis, 36, ihren neuen Freund Samuel Deutsch, 30, in Zürich der Öffentlichkeit präsentiert, scheint sie jedem ihr Glück zeigen zu wollen. Das Paar feierte am Samstagabend am Oktoberfest in München und posierte geduldig für die Fotografen. Etwas weniger entspannt... Getty Images
Nachdem sie mit der «Popstars»-Band grosse Erfolge gefeiert hat, startet Mandy Capristo nun auch solo durch.
DJ Antoine kann sich auf seinen Jury-Job bei «Deutschland sucht den Superstar» freuen! Sängerin Mandy Capristo, 24, komplettiert die Männerrunde, wie Bild.de berichtete. «Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden», sagt die Ex-Castingshow-Teilnehmerin. ZVG
Vor einem Monat hat sich Francine Jordi von ihm getrennt: Tony Rominger.
Mit 53 Jahren soll Tony Rominger noch einmal Vater geworden sein. Laut «Blick» ging die Beziehung des Ex-Radprofis zur Kindsmutter aber noch vor der Geburt der Tochter in die Brüche. Rominger sagte der Zeitung, er wolle seinen «finanziellen Verpflichtungen selbstverständlich nachkommen». Blicksport