1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Tanja Tischewitsch Kind Insta Facebook Thomas alles was zählt
Tanja Tischewitsch kassiert Shitstorm für Po-Blitzer...
...und weitere People-News des Tages
5

Boxlegende Muhammad Ali musste wegen gravierender Gesundheitsprobleme ins Spital, Calvin Harris äussert sich zum Beziehungsaus und Tanja Tischewitschs Freizügigkeit kommt bei ihren Fans nicht gut an. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Tanja Tischewitsch Kind Insta Facebook Thomas alles was zählt
«DSDS»-Sternchen Tanja Tischewitsch lässt tief blicken beim Spielplatz-Ausflug mit Söhnchen Ben, 2 Monate. Das Bild davon postete sie auf Facebook - und kassiert für den Po-Blitzer jetzt einen Shitstorm. Viele Follower der 26-Jährigen empfinden das Outfit als anstössig und unpassend für den Kinderspielplatz. Gegenüber RTL rechtfertigt sie ihren Look: «Hey Leute, das ist eine Latzhose, mit dem Schlabberoberteil drunter, ich hatte Sneakers an, als ist es jetzt nicht irgendwie so, dass ich im Bikini über den Spielplatz gegangen bin.» via Facebook.com
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jetzt herrscht Klarheit: Prince, †57, starb an einer versehentlichen Überdosis des Schmerzmittels Fentanyl, wie der zuständige Gerichtsmediziner gemäss Medienberichten nun offiziell bestätigte. Das synthetische Opioid gilt als besonders riskant und wird auch bei Narkosen verwendet. Prince soll einen Monat vor seinem Tod eine Entzugsklinik aufgesucht haben, um seine Medikamentensucht in den Griff zu bekommen. schweizer-illustrierte.ch
...Johannes B. Kerner, 51, und seine Frau Britta Becker, 43. Nach 20 Jahren Ehe ist es aus zwischen dem Moderator und der ehemaligen Profisportlerin. Dies bestätigte der Anwalt der beiden gegenüber der «Bild»-Zeitung. Kerner und Becker haben vier gemeinsame Kinder.   Dukas
Hochseilartist David Dimitri hat nach der Trennung von Christine Maier eine neue Liebe gefunden. Seine Freundin Adrianna kommt aus Italien und ist Radiologin.
David Dimitri begeistert bald auch auf der Leinwand. Der 53-Jährige wird als Protagonist im Stummfilm «L'homme Cirque» von Regisseur Michael Flume zu sehen sein. Der Filmemacher kam bei einem Auftritt Dimitris auf die Idee, einen Stummfilm mit dem Akrobaten zu drehen. Nach einem 45-Sekunden langen Video, das über zwei Millionen Mal angeklickt wurde, wolle Flume nun einen mit 30 Minuten etwas längeren Stummfilm verwirklichen, berichtet «Glanz & Gloria». «L'homme Cirque» wird voraussichtlich im Oktober in Zürich, Basel und Genf gezeigt - und an allen Kurzfilmfestivals der Welt. Keystone
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Die Boxlegende Muhammad Ali ist mit Atemwegsbeschwerden ins Spital eingeliefert worden. Seine Parkinsonerkrankung würde die Atemwegsschwierigkeiten noch verkomplizieren, wie die Nachrichtenagentur AP meldet. Ali habe womöglich mit gravierenderen Problemen zu kämpfen als bei seinen vorherigen Spitalaufenthalten, erzählten zwei Bekannte des 74-Jährigen am Donnerstagabend. schweizer-illustrierte.ch