Die People-News des Tages im Überblick Ex-«The Voice»-Kandidatin in Lausanne totgefahren

Die «Rihanna von Lausanne» ist auf tragische Weise umgekommen, Caitlyn Jenner hat ihren Penis in eine Vagina umwandeln lassen und Mariah Carey ist wieder Single. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Schweizer Sängerin stirbt auf Fussgängerstreifen

Diana, †23, und ihr Freund Adrien, †25, hatten keine Chance. Das Paar wurde am Samstag beim Spazieren in Lausanne auf dem Zebrastreifen von einem Laster erfasst. Beide starben noch auf der Unfallstelle. Diana ist keine Unbekannte: Unter dem Namen Dahï war sie als Sängerin tätig, galt in der Westschweiz als «Rihanna von Lausanne», wie 20min.ch berichtet. Die junge Frau war auch schon bei der Casting-Show «The Voice of Switzerland» aufgetreten.

The Voice of Switzerland Kandidatin Diana Dahi tot Facebook
© via Facebook.com

2. Caitlyn Jenner ist jetzt ganz Frau

Anfang Jahr war die Verwandlung von Bruce zu Caitlyn Jenner vollbracht. Wie die 67-Jährige in ihrem neuen Buch «The Secrest of My Life» verrät sie, dass sie die letzte Geschlechtsanpassung vorgenommen und ihren Penis zu einer Vagina umwandeln lassen hat: «Ich wollte die richtigen Teile haben. Ich hatte auch keine Lust mehr, dieses verdammte Ding immer wegzustecken.»

Call me Caitlyn Vanity Fair Bruce Jenner Transgender
© Vanity Fair

3. Mariah Carey trennt sich von Toyboy

Nachdem ihre Verlobung zu Milliardär James Packer geplatzt war, fand Mariah Carey Trost bei Tänzer Bryan Tanaka. Nach fünf Monaten ist laut Tmz.com aber auch dieser Spass vorbei. Die 47-jährige Diva soll den 33-jährigen Toyboy in die Wüste geschickt haben.

mariah

4. Single-Bude für Pietro

Zwar ist er schon seit Oktober letzten Jahres von Sarah Lombardi, 24, getrennt. Aber erst jetzt hat Pietro Lombardi, 24, seine eigene Wohnung bezogen. Der Ex-«DSDS»-Sänger ist voller Tatendrang: «Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freu mich so,» schreibt er unter einen Facebook-Schnappschuss seiner neuen Single-Bude - dem Foto nach zu urteilen, handelt es sich um eine Maisonette-Wohnung. Ob sie in der Nähe von Ex Sarah und Sohn Alessio, 1, ist, ist nicht bekannt.

Pietro Lombardi ohne Eltern über Sarah in Stern TV über Facebook Instagram
© Getty Images

Pietro Lombardi.

Auch interessant