1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Vera Dillier (Alter geheim) neuer Freund Facebook Fotos nach Trennung
Vera Dillier hat einen neuen Freund...
...und weitere People-News des Tages
7

Jet-Set-Lady Vera Dillier hat sich einen jungen Lover geangelt, der Bachelor hat seine zwei Finalistinnen gewählt und Beatrice Egli tritt beim Echo gegen Helene Fischer an. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Vera Dillier (Alter geheim) neuer Freund Facebook Fotos nach Trennung
Er heisst Josef, ist 29 Jahre alt und macht Vera Dillier (Alter geheim) überglücklich! Die Jetsetterin ist über beide Ohren verliebt in das tschechische Model. Dem «Blick» sagt sie: «Als er mich das erste Mal nackt sah, sagte er, ich hätte den Körper einer 20-Jährigen. So glücklich und verliebt war ich lange nicht.» Dass ein gewisser Altersunterschied besteht, «spüren wir nicht», so Dillier. via Facebook.com
Brit Awards 2015 Ed Sheeran betrunken Party Taylor Swift Mark Ronson
Dieser junge Mann wiederum heisst Ed Sheeran und muss gerade sturzbetrunken im Taxi wegchauffiert werden. Der 24-jährige Sänger hat an den Brit Awards am Mittwoch gleich zwei Preise abgesahnt - und den Erfolg mit Kollegin Taylor Swift, 25, und Co. in einem Hotelzimmer so ausgiebig gefeiert, dass die Polizei die Party crashen musste. Zwei Beamte führten Sheeran, der kaum mehr gehen konnte, dann zum Auto. Aber hey, Ed, Pop-Ikone Madonna stürzte am gleichen Abend eine Treppe runter. Nüchtern! Getty Images
Der Bachelor Finalistinnen Liz und Carolin ohne Sarah Oliver Sanne
Die deutsche Version von «Der Bachelor» neigt sich dem Ende zu. Am Mittwoch entschied Junggeselle Oliver Sanne, 28, welche zwei Damen im Finale nächste Woche um sein Herz kämpfen dürfen. Liz (M.) und Carolin (r.) erhielten die letzten zwei Rosen, Sarah musste die Show verlassen. Das «Playboy»-Model war die einzige der drei Damen, die die Nacht nicht mit dem Bachelor verbracht hatte. Ob Ex-Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli, 32, mit ihrer Einschätzung von Sanne am Ende Recht hatte? RTL
Stefan Büsser über Debüt: «Katastrophale Vorstellung!»
Stefan Büsser ist für einen Prix Walo nominiert. Der 29-jährige Komiker geht bei der Show-Preisverleihung im Juni mit seinem Bühnenprogramm Au(r)a ins Rennen. Derzeit tourt der Zürcher durch die Schweiz, am Donnerstag, 5. März, ist er zudem Talk-Gast in der TV-Sendung «Aeschbacher». Auch in Deutschland... Adrian Bretscher
Echo 2014: Helene Fischer
...steht mit dem Echo Ende März eine grosse Preisverleihung an. Top-Favoritin da: Schlagerstar Helene Fischer. Die 30-Jährige ist gleich viermal für einen «Echo» nominiert. Die vergangenen zwei Jahre moderierte die Überfliegerin den Musikpreis, heuer dürfte sie damit beschäftigt sein, Preise einzusammeln. Auch unsere Schweizer... Keystone
Beatrice Egli holt den Echo 2014
...Schlager-Vertretung Beatrice Egli, 26, ist in der Kategorie «Schlager» nominiert. Letztes Jahr holte die «DSDS»-Gewinnerin den Preis als beste Newcomerin des Jahres. Und: Schon am Freitag könnte sich die Sängerin in Zürich einen Preis holen - Egli steht an den Swiss Music Awards in der Kategorie «Best Female Solo Act» zur Auswahl. Keystone
George Clooney Filmfestival Toronto
George Clooney, 53, nutzt seinen Star-Status für den guten Zweck. In der «New York Times» vom Donnerstag schreibt der Schauspieler im Rahmen des Projekts «Enough» über Genozid und Vergewaltigungen im Sudan. Clooney will damit auf die immer noch anhaltenden Konflikte in der Region hinweisen. Splashnews