1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Victoria von Schweden schwanger mit Prinz Daniel Fotos
Kronprinzessin Victoria spricht über Schwedens Baby-Segen...
...und weitere People-News des Tages
6

Die schwangere Prinzessin Victoria freut sich nicht nur über ihren eigenen Nachwuchs, Christina Surer erholt sich noch immer von ihrem schweren Sturz und Sandra Bullock spricht Klartext. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Victoria von Schweden schwanger mit Prinz Daniel Fotos
Im Frühling 2016 wird Kronprinzessin Victoria von Schweden zum zweiten Mal Mutter. Momentan reist die 38-Jährige mit Ehemann Prinz Daniel, 42, durch Südamerika, in der schwedischen Zeitung «Expressen» schwärmte sie zuvor aber noch von ihrer Schwangerschaft. Vor allem, dass auch Bruder Prinz Carl Philip, 36, und... Getty Images
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia schwanger Baby
...dessen Frau Sofia, 30, Nachwuchs erwarten, freut Victoria: «Das ist wirklich toll. Unser Kind kommt Anfang März und ihres im April zur Welt. Das ist nah beieinander.» Kungahuset.se
Oscars 2016 Filme Chris Rock Moderation
Die 88. Oscar-Verleihung findet am 28. Februar 2016 statt. Wie die Macher der Preisverleihung jetzt bestätigten, moderiert Chris Rock die Show. Der 50-jährige Schauspieler und Comedian war schon 2005 Gastgeber des Anlasses. Getty Images
VIP Christina Surer sitzt alleine auf dem Bett im Hotelzimmer
Noch immer erholt sich Christina Surer, 42, von ihrem Rückenwirbelbruch, den sie sich bei einem Sprung in einer TV-Show zugezogen hatte. Dem «Blick» erzählt die Rennfahrerin jetzt vom «schlimmsten Tag in meinem Leben». Sie habe nach dem Sturz sofort gewusst, dass etwas Schlimmes passiert sei. Noch mindestens sechs Wochen muss sie eine Korsage tragen. Zusammen mit ihrem Mann und den Kindern Emily, 2, und Lio, 4 Monate, ist sie deshalb zu den Schwiegereltern gezogen: «Sie und mein Vater helfen mir bei der Betreuung der Kinder.» RDB/SI/Thomas Buchwalder
Apple Update ios 9.1 Emoji Mittelfinger
150 neue Emojis stehen iPhone-Usern nach dem Update auf iOS 9.1 zur Verfügung. Dazu gehört der Stinkefinger (oben rechts im Bild), aber auch beispielsweise ein Einhorn, Käse, Tacos und Burritos eine Moschee, eine Synagoge und ein Sarg. Screenshot
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Jetzt reichts Sandra Bullock: In den letzten Wochen verkündeten diverse US-Medien, die 51-jährige Schauspielerin habe nach Sohn Louis, 5, noch ein Mädchen adoptiert. An einer Filmpremiere dementierte sie das Gerücht gegenüber den anwesenden Journalisten mit den Worten: «Hätte ich noch ein Kind adoptiert, würde auch das laut und klar sagen. Im Moment ist Louis aber mein einziges Kind.» schweizer-illustrierte.ch