Die People-News des Tages im Überblick Vujo will seinen «Arsch» vorerst nicht mehr zeigen

Der Trailer zu «I am Heath Ledger» rührt zu Tränen, Naddel wurde, trotz Verbot vom Arzt, beim Alkohol trinken erwischt und Vujo Gavric will von Social Media nichts mehr wissen. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Vujo Gavric so erwachsen wie noch nie

Ist aus dem Party-Animal nun wirklich ein frommes Lämmchen geworden? «Ja, so in etwa», sagt Vujo Gavric zu SI online. Seit drei Monaten trinkt der Ex-«Bachelor» keinen Alkohol mehr. Nun folgt der Social-Media-Detox. «Mich hat noch nie interessiert, wer was macht. Ich habe einfach ab und zu etwas gepostet. Dabei geht es eigentlich niemanden etwas an, wo ich gerade bin und was ich mache.» Jetzt hat der 31-Jährige mehr Zeit für Familie und Freunde. «Ab einem gewissen Alter schätzt man seine Privatsphäre», erklärt der einstige Schürzenjäger weiter. Und, jetzt stark bleiben, Ladys: «Meinen nackten Arsch wird vorerst niemand mehr zu Gesicht bekommen.»

Vujo Gavric Geburtstag Instagram
© Instagram/Vujo Gavric

Am 4. Januar wurde Vujo Gavric 31 Jahre alt und freute sich auf Instagram auf ein «legendäres 2017».

2. Naddel lernts einfach nicht

Fieses Pech für Nadja «Naddel» abd el Farrag: Nachdem sie neulich bekanntgab, dass sie unter einer Leberzirrhose leidet, verpasst sie jetzt auch noch ihren ersten Dreh in Ägypten als Reporterin für sonnenklar.TV. Der Grund: Naddel hat sich beim Spaziergang mit ihrem Hund den Fuss verknackst. Damit nicht genug. Obwohl ihr der Arzt strengstens verboten hat, nur einen Schluck Alkohol zu konsumieren, wurde Naddel nun von Reportern der RTL-Sendung «Exclusiv» in einer Bar beim Wein trinken erwischt. Als diese die 52-Jährige mit dem Fauxpas konfrontieren, gab Naddel zu: «Ja, ich habe einen Schluck getrunken .... einen Schluck.»

Nadja Abd el Farrag ohne Schwester nach Schulden Gewicht krank

3. Grosse Hysterie um Emma Schweigers Selfie

Für Empörung unter ihren 110'000 Followern sorgt zurzeit Emma Schweiger. Nachdem die 14-jährige Tochter von Til Schweiger, 53, ein Selfie aus der Badewanne gepostet hat, werden Stimmen laut, Emma sei zu jung, um ein so freizügiges Bild zu publizieren. «Kriegst du da keinen Ärger von deinem Papa, dass du Bilder in der Badewanne von dir machst?» liest man zum Beispiel unter dem Foto. Emma selber nimmts gelassen. Der Teenager ignoriert die kritischen Stimmen. 

 

Being ignorant isn't a bad thing, as long as you are willing to learn.

Ein Beitrag geteilt von Emma Schweiger (@emma.schweiger) am

4. Daniel Humms Eleven Madison Park in New York als bestes Restaurant weltweit ausgezeichnet

Grosse Ehre für Daniel Humm, 40. Das Restaurant Eleven Madison Park, das der Schweizer in New York mit Will Guidara betreibt, wurde nun bei der Verleihung der World's Best Restaurants in Melbourne als bestes Restaurant der Welt ausgezeichnet. Letztes Jahr schaffte es das Eleven Madison Park auf den dritten Rang. Wir gratulieren.

GaultMillau St. Moritz Gourmet Festival
© Marco Grob

Das «Kulm» hat Superstar Daniel Humm engagiert.

5. «I am Heath Ledger» rührt zu Tränen

Am 4. April wäre Heath Ledger, †28, 38 Jahre alt geworden. Nach seinem tragischen Tod - der Schauspieler erlag einer versehentlich eingenommenen Medikamentenüberdosis - erschien nun zu seinem Geburtstag der Trailer zur Dokumentation «I am Heath Ledger». Das persönliche Portrait, das Privataufnahmen und intime Einblicke in Ledgers Leben zeigt, feiert am 23. April beim New Yorker Tribeca-Filmfestival Premiere. Der knapp dreiminütige Trailer lässt jetzt schon darauf schliessen, dass der Film sehr emotional ist. Zumal schon die Vorschau zu Tränen rührt.

Auch interessant