Die People-News des Tages Vujo Gavric hat eine neue Freundin

Daniel Brühl ist Papa, Donald Trump und Kanye West hatten viel zu bereden und Ex-Bachelor Vujo hat eine neue Freundin. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Vujo ist vergeben

Also doch! Seit Wochen postet Vujo Gavric, 30, auf Instagram Bilder einer blonden Schönheit. Spekulationen um eine neue Liebe liess er bisher unkommentiert. Jetzt bestätigt er auf Anfrage von SI online: «Ja, ich habe eine Freundin und wir sind mega happy.» Wer die neue Frau an seiner Seite ist, will der Ex-Bachelor noch nicht preisgeben - erst einmal wolle man das Liebesglück zu zweit geniessen, sagt er. 

Vujo Gavric mischt die Miss-Bern-Wahl-2014 auf
© Fabienne Bühler

Ex-Bachelor Vujo Gavric.

2. Grosse Trauer um Alan Thicke

Der kanadische Schauspieler Alan Thicke ist tot. Er starb im Alter von 69 Jahren. Er erlitt beim Eishockey spielen mit seinem Sohn Carter einen Herzinfarkt. Thicke spielte in Serien wie «Unser lautes Heim». In den vergangenen Jahren hatte er immer wieder Gastrollen bei «How I Met Your Mother». Thicke war der Vater des Musikers Robin Thicke, 39. Der «Blurred Lines»-Sänger sagte über den Tod seines Vaters: «Er war der tollste Mann, den ich jemals kennengelernt habe. Ich habe ihn vor ein paar Tagen gesehen und ihm gesagt, wie sehr ich ihn liebe und respektiere.»

Alan Thicke (How i met your mother) vor tot mit Sohn Robin
© Getty Images

Alan Thicke mit seinem Sohn Robin.

3. Daniel Brühl ist Papa

Der Schauspieler Daniel Brühl, 38, und und seine Frau haben bereits Ende Oktober Nachwuchs bekommen. Wie Bunte.de berichtet, handelt es sich um einen Sohn, der auf den Namen Anton hört. Herzliche Gratulation!

Daniel Brühl Stuntman tot
© Dukas

Neo-Papa Daniel Brühl.

4. Guido Maria Kretschmer beraubt

Der Modedesigner Guido Maria Kretschmer, 51, wurde fies bestohlen. Als er am Dienstag in seinen Mercedes steigen wollte, war das Auto weg. Besonders tragisch: Im Auto waren die Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten. «Jetzt gibt es Heiligabend nichts», sagt er zu Bild.de. Denn Zeit um alles neu zu kaufen, hat er nicht. 

Guido Maria Kretschmer Mode Buch Das Supertalent Jury Ausstieg
© Getty Images

5. Kanye West trifft Trump

Wer von den beiden hat wohl das grössere Ego? Rapper Kanye West, 39, hat am Dienstag den künftigen US-Präsidenten Donald Trump, 70, in seinem Turm in New York besucht. Die beiden stellten sich kurz nach dem Treffen der Presse, doch über den Inhalt ihres Gesprächs gaben sie nicht weiter Auskunft. Nur so viel: Sie hätten «über das Leben» gesprochen. Vielleicht haben sie aber auch darüber gesproche, wo sie sich die Haare färben lassen... Kurz vor Wests Zusammenbruch im November äusserte er sich noch zu Trump und sagte, dass er zwar nicht abgestimmt habe, aber dass er Trump unterstützen werde. 

Donald Trump ohne Frau und Tochter mit Kanye West
© Getty Images

Ego trifft auf Ego: Donald Trump und Kanye West.

6. Hayden Panettiere spricht über Tochter

Es brauchte viel Zeit und viele Therapien. Aber Hayden Panettiere, 27, geht es mittlerweile wieder gut. Jetzt spricht die Schauspielerin über das Leben mit Kaya, 2. «Ich kann nicht sagen, dass irgendetwas an irgendeinem Tag der Woche der Norm entspricht, jetzt, wo ich Mutter einer Zweijährigen bin. Sie muss ihre Hände einfach überall reinstecken. Mein grösster Job zurzeit ist, sie am Leben zu halten», sagt sie im «Parade»-Magazin. Schwierig war für die junge Mutter, dass sich Freunde während der Schwangerschaft von ihr abwandten. «Mein Leben war davor voller langer Nächte und toller Musik. Dann wurde ich schwanger und fand heraus, wer meine wahren Freunde waren - diejenigen, die dablieben und mich unterstützten. Ich sage nur so viel: Die Ausbeute war gering!»

Hayden Panettiere mit Wladimir Klitschko und Baby
© Twitter

Herzige Familie: Wladimir Klitschko, Hayden Panettiere und Kaya.

Auch interessant