Die People-News vom Wochenende im Überblick Vujo Gavric schreibt seine Memoiren

Max Loong feiert Baby-Shower-Party, Ronan Keating ist Vater geworden und Ex-Bachelor Vujo Gavric gibt bald ein Buch heraus. Herzlich willkommen zu den People-News vom Wochenende. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Vujo schreibt ein Buch über seine Frauengeschichten

Er ist der Bachelor, der für die meisten Schlagzeilen sorgt: Vujo Gavric, 31. Jetzt will der ehemalige Rosenkavalier ein Buch mit all seinen Erlebnissen herausbringen. «Darin sind Frauen natürlich das Hauptthema», sagt Vujo zum «Sonntagsblick». Und Vujo soll bereits mit Hunderten im Bett gewesen sein - oder noch mehr. «Wenn das Buch verfilmt würde, bräuchte es mehr als tausend Statistinnen», prahlt Gavric. Auch Melanie Winiger, 38, sollen einige Seiten gewidmet sein. Mit ihr war Vujo 2015 zusammen. «Es werden alle Frauen vorkommen, die ein Teil meines Lebens waren. Und dazu gehört natürlich auch ­Melanie.» 

Vujo Gavric Melanie Winiger Instagram Liebe
© via Instagram.com

Muss sich Melanie Winiger vor pikanten Enthüllungen fürchten?

2. Ciara und Russel Wilsons Baby ist da

Sängerin Ciara, 31, verkündet auf Instagram die Geburt ihres zweiten Kindes. Es ist ein Mädchen und heisst Sienna Princess Wilson. Dazu schreiben die Eltern: «Egal, wie hoch die Wellen schlagen, wir werden immer dein Fels in der Brandung sein.» Für den Football-Spieler Russel Wilson, 28, ist es das erste Kind. Die Sängerin hat schon Söhnchen Future Zahir mit dem Rapper Future.

 

3. Ronan Keating zum vierten Mal Vater

Der Ex-Boyzone-Sänger Ronan Keating kann jetzt doppelt so viele Kinder aufweisen wie Ciara. Er wurde zum vierten Mal Papa. Es ist ein Junge und er heisst Cooper Archer Uechtritz. Es ist das erste Kind mit seiner zweiten Frau Storm Uechtritz. Die drei anderen - Jack, 18, Missy, 16, und Ali, 11 - stammen aus der Ehe mit Yvonne Keating. 

 

We've finally all agreed on a name. Introducing: Cooper Archer Uechtritz KEATING #CooperKeating

Ein Beitrag geteilt von Storm Keating (@stormykeating) am

 

4. Max Loong schmeisst eine Baby-Party

Noch etwas gedulden müssen sich Max Loong, 37, und seine Frau Sepideh Haftgoli, 36. Im Juni soll ein Bub das Licht der Welt erblicken. Ganz nach amerikanischer Sitte haben die beiden jetzt eine Baby-Shower veranstaltet. Zur Gartenparty in Los Angeles kamen zahlreiche Freunde, die das ungeborene Kind sicherlich mit zahlreichen Geschenken überhäuften.

 

What a baby shower we celebrated today with our amazing friends in LA... love you @simplysepi and our little

Ein Beitrag geteilt von Max Loong (@max_loong) am

Auch interessant