1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Mahara McKay DJ Ex-Freund Jonas Brändli Neuseeland Leben Fotos
Mahara McKay ist frisch verliebt...
...und weitere People-News des Tages
7

Wayne Rooney und seine Ehefrau schweben im Babyglück, Anja Zeidler spricht über ihre Figur und Mahara McKay hat einen neuen Freund. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

Mahara McKay DJ Ex-Freund Jonas Brändli Neuseeland Leben Fotos
Mahara McKay hat sich nicht nur in ihre neue Heimat verliebt, sondern auch in einen neuen Mann. «Ich liebe das Leben, Neuseeland und meinen Mann», so die 34-Jährige zu «Blick». Mehr über das frische Liebesglück will die Miss Schweiz 2000 mit maorischen Wurzeln jedoch nicht verraten. Vor knapp einem Jahr wanderte McKay aus - nach Dunedin auf der Südinsel Neuseelands. Bereits damals erklärte sie, dass sie bereit für eine neue Liebe sei, und Nachwuchs. «Immer wenn ich hierherkomme, will ich sofort schwanger werden und eine Familie gründen!» Emily Hlavac Green
Wayne Rooney & Frau Coleen Baby da Sohn
Babynews zum Ersten: Am Sonntag, 24. Januar, sind Wayne, 30, und Coleen Rooney, 29, zum dritten Mal Eltern geworden. Auf Twitter verkündete der Fussballer kurz nach der Geburt die frohe Botschaft: «Unser hinreissender kleiner Junge ist heute zur Welt gekommen. Kit Joseph Rooney. 3660 Gramm. Wir sind überglücklich.» Am Montag folgte,... Via Instagram
Wayne Rooney Baby da Sohn Kit
...auch auf Twitter, das erste Baby-Foto. Das Paar wusste bis nach der Geburt ihres Kindes nicht, ob ein Junge oder ein Mädchen die Familie vergrössert. Jetzt ist klar: Coleen bleibt die Henne im Korb - mit dem Sportler hat sie bereits die Söhne Kai, 6, und Klay, 2. Via Instagram
Andrea Caroni (Ständerat FDP) Baby da Sohn
Babynews zum Zweiten: Ebenfalls über einen Buben - der kleine heisst Flavio - kann sich Andrea Caroni freuen. Der FDP-Ständerat ist am Freitag erneut Vater geworden. «Ich bin überglücklich, dass Mutter und Kind wohlauf sind», so der 35-Jährige zur Gratiszeitung «20 Minuten». Für Caroni und seine Lebenspartnerin Jasmin Graf ist es das zweite gemeinsame Kind - Töchterchen Fiona ist zwei Jahre alt. Keystone
Anja Zeidler Faceobok Foto Figur Ernährung Training
Ja, so hat Anja Zeidler im Sommer 2015 tatsächlich ausgesehen. Sie selbst beschreibt ihr Äusseres von vor einem halben Jahr auf Facebook als «schlimmste Form meines Lebens». «Psychisch ging es mir damals nicht gut, ich wollte mein Leben verändern und zudem hatte ich gesundheitliche Probleme», schreibt sie. Sie habe wenig trainiert und einfach alles gegegessen. Mittlerweile ernährt sie sich wieder ausgewogen und trainiert viermal pro Woche. «Ich habe meine Balance gefunden (...)», meint Zeidler weiter. Mit dem Post will sie ihren Fans Mut machen. Denn wenn sie das geschafft habe, könnten das auch andere. via Facebook
Swiss Award 2015 Verleihung Gewinner Januar 2016 Stars Millionenlos
Miss Schweiz Lauriane Sallin begeistert die Schweizer Politiker. Letzte Woche posierte sie mit Alain Berset, 43, für die «Schweizer Illustrierte», im Sommer reist sie mit Johann Schneider-Ammann, 63, an die Olympischen Spiele nach Rio de Janeiro in Brasilien und nun schwärmt auch alt Bundesrat Moritz Leuenberger von der 22-Jährigen: «Lauriane definiert sich nicht über Lippenstift und Unterwäsche, sondern über die Rolle der Frau in der Gesellschaft. Das berührt mich, das bewundere ich», zitiert «Blick» den 69-Jährigen. Leuenberger hatte Sallin am Sonntag an seine Matinée ins Zürcher Bernhard Theater eingeladen, wo die beiden unter anderem über griechische Literatur diskutierten. Hervé le Cunff
Der Bachelor RTL 2016 Leonard
Gemunkelt wurde es schon länger, jetzt ist es offiziell: In der Kuppelshow «Der Bachelor» macht sich Leonard auf die Suche nach der grossen Liebe. Wer das Herz des 30-Jährigen erobern will, muss gut mit Kindern umgehen können. Denn: Der Berliner hat eine einjährige Tochter. Seine Kleine sei das Wichtigste in seinem Leben. «Ich bin unglaublich gerne mit ihr zusammen und verbringe auch wirklich viel Zeit mit ihr. Mir ist unglaublich wichtig, dass sich meine neue Partnerin darauf auch einlassen kann.» Wie sich Leonard als Rosenkavalier anstellt, sehen Sie ab Mittwoch, 27. Janauar, um 20.15 Uhr auf RTL. RTL/Stefan Gregorowius