1. Home
  2. People
  3. ...und weitere People-News des Tages

Star-Trennungen:  Will Smith und Jada Pinkett
Jada & Will Smith waren in der Paartherapie...
...und weitere People-News des Tages
6

Joshua Sasse schwärmt von seiner Verlobten Kylie Minogue, Jan Ullrich verlässt die Schweiz und Will Smith bestätigt endlich die Eheprobleme. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind. 

Star-Trennungen:  Will Smith und Jada Pinkett
Also doch! Immer wieder hiess es, dass Jada, 44, und Will, 47, Smith in einer tiefen Ehekrise stecken. Doch das Paar lächelte die Gerüchte stets weg. Nun gesteht der Schauspieler gegenüber der «Sun», dass er und seine Frau in Paartherapie waren. Ein schwieriger Gang: «Was bei einer Eheberatung passiert: Die Wahrheit kommt ans Licht. Man sieht sich an und glaubt nicht daran, dass man sich jemals wieder lieben könnte, jetzt da die Wahrheit ausgesprochen ist.» Was genau ans Licht kam, verrät er nicht. Aber sie hätten die Probleme wieder in den Griff bekommen.  Getty Images
Daniel Bumann: mit Ingrid am Wein testen
Daniel Bumann, 47, hat seine Probleme noch nicht gelöst. Ende April 2017 muss er sein Restaurant Chesa Pirani im bündnerischen La Punt aufgeben. Sein Pachtvertrag wurde gekündigt. Im «Blick» spricht nun der Vermieter Marc E. Wiesner, 63: «Bumann hat zu wenig Umsatz gemacht.» Die Banken hätten Druck gemacht. «Entweder musste ein rentabler Mieter rein, andere Finanzquellen gefunden oder das Restaurant verkauft werden.» Dennoch betont er, wie gut die Zusammenarbeit über all die Jahre gewesen sei. «Ich habe öfters bei ihm gegessen.» Hervé le Cunff
Dieses Bild wurde aus rechtlichen Gründen entfernt.
Das sind Worte, die seine Verlobte sicherlich gerne hört: Gegenüber dem «Mirror» sagt Joshua Sasse, 28, über Kylie Minogue, 48: «Ich liebe sie - das ist es. Wie jeder, der sie kennengelernt hat, bezeugen wird, ist sie einfach das unglaublichste Energiebündel. Es ist Magie, Aufregung, Freude und Sex.» Dass die beiden 20 Jahre trennen, sei für ihn kein Problem. «Ich glaube nicht, dass das wichtig ist. Ich glaube nicht, dass Liebe Grenzen hat.» Wann die beiden heiraten wollen, ist nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll die Traumhochzeit noch dieses Jahr in Australien stattfinden.  schweizer-illustrierte.ch
Nicola Spirig Triathlon Südafrika dritter Platz
Mission Olympia-Gold kann starten: Am Mittwoch ist Triathletin Nicola Spirig nach Rio gereist und wird dort bereits sehnsüchtigst erwartet. Ihr Mann Reto, Sohn Yannis und ihr Vater haben einen Flug früher genommen «und empfangen mich dann dort», sagt die 34-Jährige gemäss «Blick». Und was kommt nach den Olympischen Spielen? «Ich möchte mehr Kinder und freue mich deshalb auch auf die Zeit nach Rio.» Ob das bedeutet, dass sie vom Profisport zurücktritt, sei für sie noch nicht klar. Keystone
Diane Kruger Joshua Jackson gemeinsame Wohnung
Mitte Juli war das Liebes-Aus Gewissheit: Joshua Jackson, 38, und Diane Kruger, 40, «haben sich entschieden, sich zu trennen», liessen sie über ihre Sprecher ausrichten. Jetzt wurden die beiden gemäss «Daily Mail» beim gemeinsamen Spaziergang in Los Angeles gesichtet. Vielleicht können sie die zehn Jahre Beziehung doch nicht so leicht über Board werfen und wollen es wieder miteinander versuchen. Oder sie halten einfach ihr Versprechen, das sie sich bei ihrer Trennung gaben, und wollen Freunde bleiben.  Getty Images
Jan Ullrich Autounfall nach Doping Alkohol
In Scherzingen am Bodensee war der ehemalige deutsche Radprofi Jan Ullrich bislang daheim. Gemäss dem «Südkurier» will der 42-Jährige nun die Schweiz verlassen. Die Kartons seien schon gepackt. Vorerst möchte Ullrich in Spanien leben - ob er seine Schweizer Villa behält, ist nicht bekannt. Getty Images