Die People-News des Tages im Überblick Hier spricht Ihr Co-Pilot, König Willem-Alexander

Das Leben der Verona Pooth wird zum Film, Sara Bachmann und Kerstin Cook beklagen sich über Anmachsprüche auf Linkedin und König Willem-Alexander hat einen Nebenjob als Co-Pilot. Wir fassen zusammen, welche bedeutenden und unbedeutenden Storys aus dem In- und Ausland uns sonst noch aufgefallen sind.

1. Willem-Alexander fliegt heimlich Passagierflugzeuge

Könige sitzen nicht einfach faul auf ihrem Thron herum. Ein Musterbeispiel dafür ist König Willem-Alexander, 50, von Holland. Er fliegt zweimal im Monat innereuropäische Flüge für die Airline KLM – und das seit mehr als 20 Jahren. Da der König bisher eine Fokker 70 steuerte, muss er sich jetzt auf die Boeing 737 umschulen lassen. Die Passagiere merken normalerweise nicht, dass er im Cockpit sitzt, sagt Willem-Alexander gegenüber der holländischen Zeitung «De Telegraaf». Wenn er die Fluggäste in Vertretung des Piloten per Ansage begrüsst, sage er seinen Namen nicht. Ab sofort dürfte wohl jeder KLM-Passagier besonders aufmerksam der Stimme aus den Lautsprechern zuhören.

Willem Alexander im Flugzeug ohne Frau Maxima Pilot
© AFP

König Willem-Alexander fliegt innereuropäische Flüge für KLM.

2. Sara Bachmann und Kerstin Cook schimpfen über Linkedin

Über das Online-Netzwerk Linkedin sollen Nutzer eigentlich ihre Geschäftsbeziehungen pflegen. Daran halten sich viele Männer nicht, sagen TV-Frau Sara Bachmann, 37, und Ex-Miss Kerstin Cook, 28, gegenüber Blick.ch. «Jedes Mal, wenn ich eine Kontaktanfrage annahm, endete diese in einer Anmache», klagt Bachmann, die mit der Sendung «Sara machts» bekannt wurde. Frauen würden auf Linkedin einfach nicht ernst genommen. «Ich kriege immer nur Mails, wie hübsch ich sei. Geschäftlich läuft hier nichts», sagt auch Kerstin Cook. Die beiden wollen nun nur noch auf ihre persönlichen Kontakte zurückgreifen.

Sara Bachmann Kerstin Cook
© Facebook/Instagram

Sara Bachmann und Kerstin Cook wollten nur Aufträge, kassierten aber Anmachsprüche.

3. Verona Pooths Leben wird verfilmt

Modeln, Singen, Wahl zur Miss Deutschland, Dieter Bohlen, 63,  heiraten, die Erotiksendung «Peep!» moderieren und Werbe-Ikone sein. Viel hat die häufig belächelte Verona Pooth erreicht. Doch sie ist noch nicht am Ende ihrer Karriere angelangt. «2018 wird mein Leben verfilmt», sagt die 49-Jährige dem Magazin «Gala». «Wir sind mitten in der Umsetzung. Ich darf noch nicht viel verraten, ausser: Spass wird es machen.» Der Zeitpunkt ist kein Zufall. Nächstes Jahr feiert Pooth das 25. Jahr in der Unterhaltungsbranche.

Verona Pooth Instagram Facebook über Sex Interview
© Getty Images

Verona Pooths nächster Coup ist ein biografischer Film.

4. Jessica Chastain heiratet ihren Grafen

Seit fünf Jahren sind sie ein Paar. Jetzt haben sich die Schauspielerin Jessica Chastain, 40, und Gian Luca Graf Passi de Preposulo, 35, verlobt. Laut Informationen des Magazins «Bunte» findet die Hochzeit in Italien in Carbonera bei Treviso statt. Verdächtig wirkte schon ein Foto des Pärchens, das Chastain zum Valentinstag auf Instagram gestellt hat. Darunter schrieb sie «Auf manche Dinge lohnt es sich zu warten.» Der Graf arbeitet in der Modebranche. Wenn Adel und Stil wirklich verpflichten, dann dürfte die Vermählung eine richtige Märchenhochzeit werden.

 

Some things are worth the wait @preposulo #happyvalentinesday

Ein Beitrag geteilt von Jessica Chastain (@jessicachastain) am

5. FC Bayern München sagt «Fack Ju»

«Die Bayern sind im Finale!», bezieht sich ausnahmsweise mal nicht auf Fussball, sondern aufs Kino. Im dritten und letzten Teil der Schulkomödie «Fack Ju Göhte» spielen David Alaba, 24, Mats Hummels, 28, und Joshua Kimmich, 22, Nebenrollen. Das ist über den offiziellen Instagram-Account des Films zu erfahren. Auf dem Bild posieren die Spieler mit Schauspielerin Jella Haase, 24. Auch Joshua Kimmich postete stolz Bilder während des Drehs. Wer die Fussballer auf der Leinwand bestaunen will, muss isch noch etwas gedulden. Geplanter Kinostart ist der 26. Oktober 2017.

 

Die Bayern sind im Finale! #finalfack @aussenrist15 @da_27 @jok_32 @j._m._m @jella_h

Ein Beitrag geteilt von FACK JU GÖHTE (@fackjugoehte) am

Auch interessant