Vermutlich ist dieses Paar nicht das einzige, dass ihr Hochzeitsbild auf den Strassen New Yorks schiessen lässt. Doch ein ganz besonderer Mensch macht diesen Schnappschuss einzigartig. Links grinst nämlich Zach Braff, 38, Ex-Hauptdarsteller der Serie «Scrubs», in die Kamera. Der Fotograf Sascha Reinking twitterte den Witzbold daraufhin an: «Sir, ich glaube, Sie haben mein frischverheiratetes Paar photogebombt.» Absichtlich ruiniert, also? Braff ist jedenfalls stolz auf seine Leistung, es sei eine seiner besten überhaupt.
via TwitterGenau wie ihre berühmte grosse Schwester Beyoncé, 32, verdient sie ihre Brötchen mit Musik. Doch Solange Knowles ist vor allem bekannt für ihre schrillen Outfits. Jetzt hat sich die 27-Jährige ihren Traumjob geangelt - so scheint es jedenfalls in ihrer Stellungsnahme auf Facebook: «Ich freue mich sehr, zu verkünden, dass ich meine Leidenschaft für Design in meiner neuen Rolle als Art Director bei der Kult-Marke Puma ausleben kann.» Die Schuh-Kollektion «Girls Of Blaze» wird im Februar erscheinen - inspiriert von den Klängen und Sehenswürdigkeiten Brasliliens.
Getty ImagesZiemlich auffällig, Herr Pocher! Eben erst kam das Gerücht auf, der deutsche Comedian sei frisch verliebt. Und jetzt weilt der 35-Jährige schon im Liebesurlaub auf den Bahamas. Oder? Zumindest soll die Glückliche an seiner Seite die Tennisspielerin Sabine Lisicki sein. Wie es der Zufall so will, spielte die 24-Jährige im Rahmen einer Charity-Veranstaltung dort zur selben Zeit ein Tennismatch. Ein gemeinsames Bild gibts zwar nicht, doch Pocher stellte einen Schnappschuss aus der Ferne auf Instagram, Lisicki auf Facebook.
Via InstagramMit der Pink-Floyd-Ikone Roger Waters, 70, standen sie im September auf einer Bühne und sangen den Welthit «Another Brick in the Wall». Die Schwiizergoofe kommen eben bei jung und alt gut an. So gut nämlich, dass jetzt ein zweites Album erschienen ist, wie 20min.ch berichtet. Ihr erstes Werk erreichte nach nur wenigen Wochen Goldstatus. Das Projekt von Musikrpoduzent Roman Camenzinds Frau Nikol, 31, ist ein voller Erfolg. «Dass unsere Lieder Teil von so vielen Familien geworden sind, macht mich glücklich. Das erfüllt mich mit Stolz», sagt sie.
Adrian BretscherWeniger Lob gibt es für Orlando Bloom, 36. Als hätte der «Fluch der Karibik»-Schauspieler mit der Trennung von seiner Frau Miranda Kerr, 30, nicht schon genug Sorgen, ereilt ihn auch schon die nächste Niederlage. Das Broadway-Stück «Romeo and Juliet», in dem er die Hauptrolle spielt, wird früher abgesetzt als ursprünglich vorgesehen, steht in einem «New York Times»-Blog. Die Kritiken sind durchwachsen und die Tickets lassen sich nur schwer verkaufen. Am 8. Dezember ist der 36-Jährige das letzte Mal als Romeo zu bestaunen. Der Part der Julia wird von der afroamerikanischen Schauspielerin Condola Rashad, 26, verkörpert.
schweizer-illustrierte.chRockstar, Sexsymbol - und Urgrosspapi? Mick Jagger, 70, ist seit «Angie» halt auch ein paar Jahre älter geworden und hält schon bald das Baby seiner Enkelin Assisi in den Armen. Die 21-jährige Tochter von Jaggers erstgeborenem Kind erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Ihre Mama, die 42-jährige Modedesignerin Jade Jagger, plauderte die Neuigkeit in einem Interview mit Thesundaytimes.co.uk aus und verriet: «Mein Vater war immer gut darin, die Familie zusammenzuhalten und diese besonderen Momente zu schaffen - an Weihnachten, seinem Geburtstag. Wir werden Silvester zusammen verbringen, so ziemlich alle von uns», sagt sie. Die Jagger-Familie ist mittlerweile ziemlich gross. Der 70-jährige The-Rolling-Stones-Sänger hat sieben Kinder, zwei Enkel - und eben ihm Frühjahr ein Urenkelchen.
schweizer-illustrierte.chJe besser die Filme, desto grösser die Aufmerksamkeit - ganz zum Übel des Schauspielers Elyas M'Barek. Seit «Fack ju Göthe» wird der 31-Jährige immer öfter auf der Strasse erkannt. «Noch mehr Menschen kennen mich, noch mehr wollen etwas. Ich werde mir jetzt eine längere Auszeit gönnen. Ich bin langsam etwas müde, nach all dem Stress», sagt er im Interview mit Focus.de. Weihnachten werde er deshalb ganz gemütlich zu Hause feiern und wünscht sich eigentlich nicht viel: «Ich will weiter U-Bahn fahren, abends irgendwo ein Bier trinken oder mit jemandem rumknutschen, ohne dass alle Welt drüber redet.» Das Leben eines Stars ist schon hart...
schweizer-illustrierte.chEndlich ist Miley Cyrus auch in ihrer Heimat, den USA, volljährig. Am Wochenende feierte die Skandalnudel ihren 21. Geburtstag. Ein paar ungeladene Gäste vermiesten dem Geburtstagskind aber die Party. Usweekly.com berichtet unter Berufung der Polizei, dass am Samstag in ihr Haus in Los Angeles eingebrochen wurde, als die Sängerin abwesend war. Ein Bekannter erzählt, sie sei sehr aufgebracht - persönliche Sachen seien gestohlen worden.
schweizer-illustrierte.chZwei Jahre sass der Leibarzt von Michael Jackson (†50) hinter Gittern - Conrad Murray, 60, wurde der fahrlässigen Tötung schuldig gesprochen. Kürzlich durfte er das Gefängnis wieder verlassen und will wohl nun ein paar Dinge klären: «Ich habe Michael Jackson nicht getötet», sagt er im Interview mit der «Daily Mail». «Er war ein Drogensüchtiger. Michael Jackson hat aus Versehen Michael Jackson getötet.» So weit, so tragisch. Dann gehts aber ins Detail: «Ihr wollt wissen, wie nahe ich ihm stand? Ich habe jeden Abend seinen Penis gehalten, um einen Katheter einzuführen, weil er in der Nacht inkontinent war.»
ReutersUnd zum Schluss: ein Leckerbissen. Nur mit Kristallen bedeckt hat sich Eva Longoria, 38, für die spanische «Elle» ablichten lassen. Das Fotoshooting bereitete der Schauspielerin zu Beginn ziemlich viel Mühe: «Ich hatte Angst, so nackt zu sein», sagt sie. Keine Panik, alle Steinchen sitzen am richtigen Platz.
via Elle.es