Nadine Strittmatter Unser Topmodel ist wieder solo

Trauriger Valentinstag für Nadine Strittmatter. Das Schweizer Model trennte sich vor wenigen Tagen von Model-Freund Jim Kämmerling.

Sie galten eineinhalb Jahre lang als Traumpaar der Mode-Szene - doch nun ist alles aus. Topmodel Nadine Strittmatter, 25, ist wieder Single. Sie trennte sich vor wenigen Tagen von ihrem Freund Jim Kämmerling, 23. «Wir haben uns auseinandergelebt», sagt Nadine gegenüber «Blick». «Irgendwann haben wir gemerkt, dass die Romantik nicht mehr da ist.»

Erst im Herbst war das Paar in New York in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Nun wohnt Strittmatter wieder alleine. Doch die Freundschaft zu Jim bleibt. «Er war meine erste grosse Liebe. Wir waren schon vor unserer Beziehung beste Freunde, und er wird weiterhin ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben sein», so Nadine.

Zurzeit hält sich Strittmatter in der Schweiz auf. Das Model liebt Pferde und wird heute den «White Turf» in St. Moritz GR verfolgen.

Auch interessant