Flagship-Store Tarzan, Zürich Urban in den Frühling

Aus Spass haben Manuel Rieder und Caesar von Däniken angefangen, T-Shirts zu bedrucken. Die kultigen Shirts aus Basel haben sich durchgesetzt, und das Label Tarzan war geboren.
Die Konradstrasse, neue Fashionmeile im Zürcher Kreis 5, ist einen Ausflug wert. Dort findet man auch den Flagship-Store von Tarzan.
© Dick Vredenbregt Die Konradstrasse, neue Fashionmeile im Zürcher Kreis 5, ist einen Ausflug wert. Dort findet man auch den Flagship-Store von Tarzan.

Im neuen Zürcher Flagship-Store an der Konradstrasse 51 finden Fans neben coolen Shirts auch funktionale Jacken, Hoodies, Blusen und Strickjacken mit liebevollen Details. Bereits im Mai folgt der nächste Streich: ein Shop in der Bundeshauptstadt.

Besonders sympathisch: Die meisten Produkte werden aus Bio-Baumwolle hergestellt und mit Prints in einem sozialen Werkheim veredelt. Echt stark – wie ein echter Tarzan eben!
 

Tarzan Flagship-Store
Konradstrasse 51
8005 Zürich

Di bis Fr 11 bis 19 Uhr
Sa 10 bis 17 Uhr

Auch interessant