Valentina Parente

Valentina, 20, im Schwimmbad Bünzmatt in Wohlen AG. Die Single-Frau hofft, in zehn Jahren ihren Traummann gefunden zu haben.
Valentina, 20, im Schwimmbad Bünzmatt in Wohlen AG. Die Single-Frau hofft, in zehn Jahren ihren Traummann gefunden zu haben.

Zur Person
Geboren am 5. Juni 1989, Zwillinge. Die Kundenberaterin im Devisenhandel aus Dottikon AG träumt von einer Karriere bei einer Modezeitschrift wie «Vogue». Sang früher mal in einer Pop-Band, «heute nur noch im Auto oder unter der Dusche».

­Markenzeichen
Ihre langen Beine und eine Narbe am rechten Knie – Erinnerung an einen Unfall, bei dem sie auf ihrem Velo von einem Auto angefahren wurde.

Macken
Wackelt bei Nervosität ständig mit den Beinen.

Körperkult
175 cm, Masse 90-62-90. Hält sich nicht extra fit, ist durch ihren Job jedoch ständig in Bewegung.

Lust und Liebe
Single

Schwach wird sie
bei Erdbeer-Törtli von Sprüngli und bei Schuhen und Taschen («Das habe ich von meiner Mutter»).

«Ich sollte gewinnen,
weil ich zwei Regionen vertrete – das Tessin, woher meine Mutter stammt, und den Aargau, wo ich aufgewachsen bin.»

Das sagt ihre beste Kollegin Julia über sie:
«Valentina weiss, was sie will. Sie ist bodenständig, fröhlich, spontan – und sie steht gern vorm Spiegel.»


Auch interessant