«Fifty Shades of Grey» Verlosung: Gewinnen Sie eine exklusive Geschenkbox

Mit den «Shades of Grey»-Büchern landete E. L. James auf den Bestseller-Listen. Während des Schreibens liess sich die Autorin von klassischer Musik inspirieren - die Musikstücke hat sie nun auf einem Album zusammengestellt. SI online verlost die CD in einer exklusiven Geschenkbox.

Mit der Sado-Maso-Trilogie um Anastasia Steel und Christian Grey verbuchte E. L. James bereits grosse Erfolge, weltweit 40 Millionen Exemplare hat die Autorin verkauft. Die «Shades of Grey»-Bücher sind nicht mehr von den Bestseller-Listen wegzudenken und konnten die Rekorde von «Harry Potter» und «Twilight» brechen. Nun folgt mit dem Soundtrack zu der Trilogie der nächste Streich der Autorin. 

«Shades of Grey - das Klassik Album» schaffte es in den USA auf Anhieb auf Platz eins der iTunes-Classic-Charts. Und auch in Deutschland, wo das Album am 14. September von EMI Music veröffentlicht wurde, stieg es auf Platz 24 ein. Über den Soundtrack, den sie selbst zusammengestellt hat, sagt James: «Ich freue mich wahnsinnig darüber, dass die Klassikwerke, die mich inspiriert haben, während ich die ‹Shades›-Trilogie schrieb, nun auf einem Album vereint sind und von allen Buchliebhabern genossen werden können.»

Für alle Fans der «Shades of Grey»-Trilogie verlost SI online eine exklusive Geschenkbox mit folgendem Inhalt: 

  • CD «Shades of Grey - das Klassik Album»
  • Buch «Fifty Shades of Grey»
  • Seidenkrawatte
  • Maske
  • Handschellen

Füllen Sie einfach untenstehendes Formular aus und mit etwas Glück sind Sie der Gewinner/die Gewinnerin. Wir drücken die Daumen!

Die Verlosung ist abgeschlossen. Der Gewinner wird persönlich benachrichtigt.

Auch interessant