«Bauer, ledig, sucht...» Walter kriegt kalte Füsse, Seraina geht aufs Ganze

Ab heute Abend suchen Schweizer Single-Landwirte wieder ihre grosse Liebe im TV. Während sich der unerfahrene Kurt gehörig über die Post der Frauen freut, wird das Walter bereits zuviel. Bäuerin Seraina zeigt den Herren, wie man aufs Ganze geht.
Walter kriegt kalte Füsse, Seraina geht aufs Ganze
© 3+ Walter kriegt kalte Füsse, Seraina geht aufs Ganze

In Liebesangelegenheiten hat der schüchterne Berner Bauer Kurt, 40, bisher noch keine Erfahrungen gesammelt. Umso mehr freut er sich, dass ihm «Bauer, ledig, sucht...»-Moderatorin Christa Rigozzi, 28, so viel Post von Frauen auf seinen Hof bringt. Für die Stubete entscheidet er sich für die ruhige Irene, 41, und die Hauswartin Daniela, 37.

Viel schwerer ist die Wahl für Frauenheld Peter aus Trub (BE): Denn der Motorliebhaber hat rekordverdächtig viele Liebesbriefe erhalten. Er bricht die Hausregel und lädt statt zwei gleich drei der Damen an die Stubete ein - jene, «die am besten aussehen», wie er gegenüber SI online sagt. Aber selbst nach einem gemeinsamen Ausflug an den See hadert der Motorradliebhaber mit seiner Entscheidung, wen er mit in die Hofwoche nehmen soll. Das gefällt den Kandidatinnen gar nicht.

Ordentlich überfordert ist ein weiterer Bauer: Walter, 24, aus dem sanktgallischen Wattwil. Catherine, 22, und Laura, 18, schwärmen für den jungen Landwirten - doch an der Stubete verliert er völlig die Nerven. «Ich weiss, dass das für die zwei Damen nicht gerade schön ist», gibt er kleinlaut zu.

Da hätten sich die Herren mal lieber ein Beispiel an Seraina, 20, aus dem Kanton Thurgau genommen: Die taffe Landwirtin fühlt ihren Bewerbern Pascal, 23, und Mathias, 24, gehörig auf den Zahn. Auf einer romantischen Bootsfahrt geht sie aufs Ganze und fragt nach den aussergewöhnlichsten Plätzen, an denen sie bisher Sex hatten. «Auf einem Baukranen» und «auf dem Gotthard», kommt es wie aus der Pistole geschossen.

Welcher Sex-Ort dem ehemaligen «Blick»-Girl mehr zusagt und ob sich der nervenschwache Walter wieder fängt, sehen Sie am Donnerstag, um 20.15 Uhr auf «3+».

Alles zu «Bauer, ledig, sucht...» finden Sie im Dossier auf SI online.

Auch interessant