1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Lothar Matthäus:Nach Liliana-Scheidung - Ariadne neue Freundin?

Lothar Matthäus

Wie Liliana: Seine Neue ist 26 Jahre jünger

Am Wochenende gibt er das (erneute) definitive Aus zwischen ihm und Liliana bekannt. Nun zeigt sich Lothar Matthäus mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Artikel teilen

Diesen Oktober zeigten sich Lothar und Liliana Matthäus noch zusammen. Es war wohl ihr letzter Versuch, ihrer Ehe eine Chance zu geben.
Getty Images

Sie könnte wie die Ex als seine Tochter durchgehen, ist brünett und attraktiv. Ariadne, 23, heisst die Dame, mit der Lothar Matthäus, 49, derzeit um Münchens Häuser zieht. Ob dies seine neue Freundin ist? Die Psychologie-Studentin sagt zu Bild.de: «Wir mögen uns sehr. Wenn ich etwas anderes sagen würde, müsste ich lügen. Wir sind uns über unsere Gefühle im Klaren.» Und der Rekord-Nationalspieler fügt hinzu: «Ich bin zufrieden und mir geht's momentan sehr gut.» Er möchte sich seinen Weg suchen - und Liliana, 23, ist kein Teil dieser Reise mehr.

Am Wochenende gab der Fussballtrainer bekannt: «Die Ehe von Liliana und mir ist seit einem Jahr in der Krise.» Sie hätten sich mehr als nur eine Chance gegeben, «aber seit zwölf Wochen wissen wir, dass es nicht mehr geht». Er hofft, dass sie in Zukunft «vernünftig miteinander umgehen können». Lilianas Kommentar zu seiner möglichen neuen Freundin dürfte diesen Traum wohl erst mal platzen lassen. Gemäss Bild.de schreibt sie auf ihrer Internet-Seite: «Einmal Betrüger, immer Betrüger.»

Von Yasmin Merkel am 27. Dezember 2010 - 06:02 Uhr, aktualisiert 20. Januar 2019 - 21:03 Uhr