«DSDS» Zazou: Auftritt in High Heels - trotz Schmerzen

Bei «Deutschland sucht den Superstar» sind noch sechs Kandidaten im Rennen. Und ausgerechnet jetzt ist Zazou Mall nicht zu hundert Prozent fit. Die Schweizerin hat grosse Schmerzen am Fuss. Trotzdem wird sie mit High Heels auftreten und auch tanzen.
Zazou Mall, DSDS, Top 6 Kandidaten
© RTL Zazou Mall, DSDS, Top 6 Kandidaten

Seit einiger Zeit plagen «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin Zazou Mall, 26, grosse Schmerzen in ihrem rechten Fuss. «Der Arzt weiss nicht, was es ist und hat mir Schmerztaletten gegeben.» Sie nützen aber nichts, wie die Schweizerin gegenüber SI online erzählt. Trotzdem sei ihr Autfritt in der fünften Mottoshow vom kommenden Samstag nicht in Gefahr, so Mall.

Flache Schuhe auf der Bühne kommen für sie aber nicht in Frage. «Ich werde während meiner Auftritte sicher High Heels tragen», sagt sie. Auch aufs Tanzen - vor allem bei ihrer Performance von «Fight for this Love» von Cheryl Cole - möchte sie nicht verzichten. «Ich muss jetzt einfach funktionieren.» Und an die Kritik von «DSDS»-Juror Dieter Bohlen während der letzten Mottoshow will sie gar nicht erst denken. Auch an die Erlebnisse vom letzten Sonntag, als bei der Autogrammstunde im «CentrO» in Oberhausen eine Massenpanik ausbrach und Fans verletzt wurden, darf Zazou jetzt nicht denken. Denn die Schweizerin fühlt sich schuldig.

Auch interessant