Michael Bublé Zehn Dinge, die ich unbedingt tun muss

Der Kanadier Michael Bublé, 34, swingt wie Frank Sinatra, lebt in Vancouver und liebt das argentinische Model Luisana Lopilato, 22.
Mehr als 22 Alben hat der ehemalige Hochzeitssänger weltweit bereits verkauft - sein neustes, «Crazy Love», hat bereits Platz 1 in den US-Charts erreicht.
Mehr als 22 Alben hat der ehemalige Hochzeitssänger weltweit bereits verkauft - sein neustes, «Crazy Love», hat bereits Platz 1 in den US-Charts erreicht.

1. Vater werden
Ich kann es kaum erwarten, eines Tages mit meinen Kindern den Weihnachtsbaum zu schmücken.

2. Auf Gratis-Tournee gehen
So danke ich dann meinen Fans für ihre Treue.

3. Einen Fallschirmsprung wagen
Ich bin überzeugt: Das muss eine befreiende Erfahrung sein.

4. Spanisch oder Italienisch lernen
Obwohl ich weiss, dass das schwierig werden könnte. Ich habe ja schon Probleme, reines, perfektes Englisch zu sprechen.

5. Nach Ägypten reisen
Ich träume davon, die Pyramiden mal ganz aus der Nähe zu sehen.

6. Eine Maschine erfinden
Und zwar eine, die mich jeden Abend massiert. Ich kann so schlecht einschlafen. Das würde dann sicherlich helfen.

7. Den «Order of Canada» erhalten
Es ist die höchste Auszeichnung Kanadas für Zivilpersonen. Jetzt denken Sie wohl, ich leide an grenzenlosem Grössenwahn?…

8. Endlich ein Sixpack bekommen
Doch ganz ehrlich: Ich bin 34 Jahre alt und zweifle schwer daran, dass das in diesem Leben noch passieren wird.

9. Ein Profi-Eishockeyteam besitzen
Go, Vancouver Canucks, go!

10. Dem Universum zurückgeben, was ich erhalten habe
Mein Erbe werden nicht die Eishockeyteams sein, die ich besitze, nicht mein Sixpack und auch nicht die Platten, die ich verkauft habe – es soll die Dankbarkeit und die Liebe sein, die ich weitergebe.

Auch interessant