«DSDS» Zickenkrieg und Flirtchaos bei den Kandidaten

Drei Tage wohnen die Kandidaten von «Deutschland sucht den Superstar» nun schon zusammen in der Villa. Und die Luft ist bereits dick - der Konkurrenzkampf unter den Kandidaten hat begonnen. Haben Sie den Durchblick verloren? SI online zeigt Ihnen, wer mit wem zofft und wer trotz allem noch lachen kann.

ANNA-CARINA VS. SARAH
In der ersten Liveshow meinte Juror Dieter Bohlen zu Sarah, 18: «Pass auf, dass du beim Publikum nicht zu selbstsicher und arrogant rüberkommst!» Jetzt giesst Kandidatin Anna-Carina, 18, noch mehr Öl ins Feuer. «Sie ist total arrogant, eingebildet und ohne Ende von sich selbst eingenommen», sagt sie gegenüber dem «Berliner Kurier». Und meint zu wissen: «Sarah wird für diese Selbstverliebtheit schnell die Quittung bekommen.»

Derweil gibt Sarah selbst klein bei: «Im Nachhinein würde ich nicht mehr so gross erzählen, wie gut ich bin - sondern es einfach zeigen.»

NINA VS. ARDIAN
Noch bevor die Kandidaten in die «DSDS»-WG einzogen, artete bei Nina, 17, und Ardian, 19, ein Streit aus - inklusive der Beteiligung der Ex-Kandidatin Nicole. Beim Kampf um die Fernbedienung soll Ardian vor allem Nicole übelst beschimpft haben, worauf Nina sich einschaltete. Das Ganze wurde in einem Einspieler in der 1. Liveshow gezeigt - ganz zu Ardians Missfallen: «RTL hat mich blamiert!», sagte er zum «Kölner Express». Denn die wüsten Szenen lenkten auch Dieter Bohlens Aufmerksamkeit auf die Situation. «Wenn du jetzt schon austickst und auf dicken Macker machst, garantier' ich dir, du gewinnst hier nicht!»

Mittlerweile haben sich die beiden übrig gebliebenen Streithähne wieder versöhnt.

PIETRO & SARAH
Während des Recalls auf den Malediven flirteten Pietro, 18, und Sarah miteinander. Sie küssten sich auf den Mund. «Das war nur freundschaftlich», meinte Pietro im Nachhinein. Sarah hingegen gab sich vor der Kamera cool: «Der ist ein Rätsel für mich. Und ich habe keine Lust auf Rätsel lösen, das ist mir zu anstrengend.» Sowieso wolle sie sich viel lieber um ihre Karrierepläne kümmern. Jetzt, da Sarah und Pietro zusammen wohnen und täglich proben, lässt sich das vielleicht besser verbinden.

ZAZOU & KAY ONE
Die Schweizerin Zazou, 26, verdreht den Männern gehörig den Kopf, besonders aber einem: Rapper Kay One. In der aktuellen «Bravo» schwärmt er: «Ganz ehrlich: Rihanna ist hässlich gegen sie. Ich würde Zazou gerne treffen.» Sie selbst freut sich über das Angebot: «Ich bin überrascht, dass er auf mich aufmerksam geworden ist. Aber ich würde mich freuen, ihn kennenzulernen.»

Alle Infos zu «Deutschland sucht den Superstar» finden Sie im Dossier auf SI online.

Am Samstag, 26. Februar 2011 um 20.15 Uhr zeigt RTL die erste «DSDS»-Mottoshow mit den 10 Kandidaten. Der Kandidat mit den wenigsten Zuschauerstimmen fliegt raus.

Auch interessant