Jonny Fischer und Manu Burkart Zwei baden im Erfolg

Das Komiker-Duo Jonny Fischer (l.) und Manu Burkart.
Das Komiker-Duo Jonny Fischer (l.) und Manu Burkart.

Keine Zeit für Ferien? Jonny Fischer, 29, und Manu Burkart, 31, touren als Duo Divertimento noch bis Ende April mit ihrem Erfolgsprogramm «Plan B» kreuz und quer durch die Schweiz. Also gönnen sie sich zur Erholung ­zwischendurch einen Kurztrip in die heimische Badewanne.

Dort relaxen sie nicht nur: Manu kuriert im heissen Bad seine Erkältung und Kollege Jonny die ausgerenkte ­Schulter. Im Sommer soll es dann richtige Ferien geben. Manu: «Ich will mit meiner Freundin irgendwo ans Meer.»

Und Single Jonny? «Eigentlich müsste ich mal zu ‹Swiss Date›.» Die Dating-Show wird vom Duo auf der Bühne ­gehörig auf die Schippe genommen.


Auch interessant